Restaurant Aurora
“Mmmh lecker! Es gibt hier mehr als nur Pizza, super freundliche Gastgeber und der Preis stimmt auch. Also unbedingt mal probieren. Restaurant nicht so groß daher ganz gemütlich.”
7 Ergebnisse gefunden
“Mmmh lecker! Es gibt hier mehr als nur Pizza, super freundliche Gastgeber und der Preis stimmt auch. Also unbedingt mal probieren. Restaurant nicht so groß daher ganz gemütlich.”
“Sehr schönes bewirtetes Forsthaus, super zum Wandern und Biken”
“Wir haben heute wieder einmal sehr lecker bei Aurora gegessen. Die Einrichtung ist gemütlich und das Ambiente sehr angenehm! Der Service ist aufmerksam,zuvorkommend und super nett. Das Essen ist sehr ansprechend angerichtet. Die Burger (wir hatten die italienische und die Barbecue Variante mit normalen Burgerpatty) waren super lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Absolute Weiterempfehlung!”
“Ich habe jetzt schon mehrfach bei Aurora bestellt – und jedes Mal war ich begeistert! Die Pizza kommt heiß, knusprig und frisch aus dem Ofen, mit reichlich Belag und echtem Geschmack. Besonders die Pizza Magarita kann ich empfehlen – würzig, gut belegt und mit einer tollen hausgemachten Tomatensauce.”
“Wir haben Pizzas abgeholt, diese waren sehr lecker.”
“Ich war kürzlich im Ristorante Pizzeria Aurora in München-Pasing und bin absolut begeistert! Der Besitzer ist eine so wunderbare Person – herzlich, aufmerksam und voller Leidenschaft für seine Gäste. Sobald man den Fuß in den Laden setzt, fühlt man sich wie ein Familienmitglied: Die Atmosphäre ist warm und einladend, mit einem modernen, gemütlichen Ambiente, das zum Wohlfühlen einlädt. Das Personal ist einfach brillant – freundlich, kompetent und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Und das Essen? Magisch lecker! Die frisch zubereiteten Pizzen und Pastagerichte sind ein Traum, knusprig, aromatisch und mit hochwertigen Zutaten. Besonders die italienischen Klassiker mit einem Hauch von Kreativität haben mich umgehauen. Ein absoluter Geheimtipp in der Georg-Habel-Straße – ich komme definitiv wieder! 5 von 5 Sternen.”
“Wir waren sehr spontan eine Nacht hier. Und sind mega begeistert. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und modern. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück der Hammer, es fehlte an nichts. Der Kuchen von Sohn gebacken, ein Traum. Der Chiapudding sehr lecker. Und der Kaffee genau richtig, mein Partner sagte "beste Kaffee, den er getrunken hat". Also wir kommen gerne wieder.”