Verzeichnisübersicht
- 64 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
64 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant gerichte in Amberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 64 Ergebnisse in Amberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,505 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach nur super lecker. Bestell da schon länger. Immer frisch, egal ob Salate oder warme Gerichte. Bis jetz war immer top.”
“Super lecker Super freundlich Super Preise”
“Sehr gutes Essen . Kommen hier definitiv öfter her um alles zu Probieren . Die Inneneinrichtung schaut zwar sehr schlicht aus, das Essen ist aber wirklich der Hammer . Hier kommen viele Leute um essen auch abzuholen oder vor Ort zu essen. Würde eine Reservierung empfehlen .”
“Absolut empfehlenswert! Die Mitarbeiter sind unfassbar nett und zuvorkommend und das Essen schmeckt super. Wer dieses Restaurant nicht ausprobiert, verpasst definitiv etwas!”
“Das Essen war frisch, knusprig und sehr schmackhaft. Die Portionen sind (für uns) sehr groß. Mir hat am besten meine Kalamari geschmeckt und die Tzatziki war auch sehr gut. Der Service war freundlich und bemüht.”
“Große Portionen, essen größtenteils wie erwartet - gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziges Manko das wir haben ist, das Speisen welche als 'scharf' deklariert waren nicht einmal als 'würzig' bezeichnet werden können. Falls man das Lokal besuchen will, sollte man entweder früh kommen oder reservieren.”
“Wir haben unsere Betriebsfeier dort gehalten. Ein kulinarischer Hochgenuss- ob Hähnchenbrust mit Tomatensosse, Lachs, Tafelspitz oder Gnocchi mit Gemüse. Alles extrem lecker. Der Service zuvorkommend und gut gelaunt. Die Feier fand im sehr gemütlichen Nebenraum statt. Ein rundum wunderbarer Abend!”
“bestes Essen! Auch meine spezialmahlzeit wird immer zubereitet! Guter Döner. Gute Pizzen. Gute Salate. Immer einen Besuch wert!”
“Schon mehrere Male war ich im Restaurant und jedes Mal war das Essen sehr lecker. Der Service war gut. Die Preise sind angemessen. Große Portionen. Parken ist auch kein Problem.”
“Wir sind durch Zufall in dieses Restaurant gegangen. Und es war ein tolles Erlebnis! Schönes Ambiente, super freundliches Personal, noch besseres Essen. Zu empfehlen sind auch die hausgemachten Getränke. Alles perfekt!”
“Schönes Lokal. Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. Das Essen war sehr lecker. Der Preis für das Mittags Buffet war vollkommen in Ordnung (12,80€ pro Person). Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Vorzüglich und reichlich gefrühstückt! Sehr guter Service. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.”
“Unscheinbar von außen. Aber sehr leckere und frisch gemachte Nudelgerichte. Auch die Vorspeisen schmecken sehr gut. Nix aus der Dose. Hier merkt man, dass echt alles frisch und selber gemacht wird. Top! Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Haben bestellt und es kam sogar schon früher an. Das Essen war warm und sehr lecker. Die Preise sind super für das, was man bekommt. Gerne wieder.”
“Waren zum Frühstück mit meinen Mädels. Frühstück für zwei war echt toll angerichtet. War zwar wenig Semmeln dabei für diese Auswahl an Belag. Netter Service.”
“Der Döner ist Mega lecker! Außerdem war der Service super freundlich, ich hatte leider kein Bargeld dabei, zum Glück hat der Inhaber gleich eine Lösung für mich parat gehabt. kann ich nur empfehlen!”
“Das Poseidon Team, eine Sensation! Ich bestelle regelmäßig über ein bekanntes Lieferportal…. Die Qualität der Speisen, absolut top, frisch und beim Eintreffen immer noch heiß. Super Service auch der Lieferanten. Immer nett und zuvorkommend… und der neu eingetroffene Ouzo, ein Gedicht !! Vielen vielen Dank für den super Job den ihr jeden Tag macht. Weiter so! 100% Weiterempfehlung.”
“Sehr guter & günstiger asiatischer Schnellimbis. Es gibt verschiedenes Sushi und einige Nudel- und Reisgerichte. Für ein schnelles, leckeres Mittag- oder Abendessen perfekt!”
“Haben heute den ganzen Tag hier verbracht und mittags hier gegessen. 2 Erwachsene mit dem Cordon-Bléu. Mussten etwas länger aufs Essen warten, dass hat das Schnitzel aber definitiv wett gemacht! Panade war selbst gemacht, Fleisch war saftig Dressing vom Salat war gut. Personal war freundlich (obwohl der Herr vor uns total gestänkert hat). Pommes hätten vll einen ticken länger brauchen können aber das ist Geschmacksache! Kommen wieder her!”
“Ein kleines, sehr freundlich geführtes Restaurant mit einem tollen Ambiente. Die Karte ist gefüllt mit leckeren Gerichten und was uns auf jeden Fall angesprochen und beeindruckt hat ist das Konzept. Alle Produkte kommen aus der Region und sind saisonal. Die Zubereitung unserer Gerichte war auf den Punkt und geschmacklich ein sehr gutes Erlebnis. Totale Gaumenfreude. Wir (2 Personen) waren spontan ohne Reservierung dort. Das nächste mal werden wir reservieren, um einen Platz sicher zu haben!”
“Ein sehr schöner kleiner Pub, nette Bedienungen.. gibt typische irische Biere, aber auch regionales und manchmal auch IPA. Oft Live Musik oder Quizabende. Auch Kleinigkeiten zum Essen.”
“Als ich zum ersten Mal brasilianisches Essen erlebte, war ich mir nicht ganz sicher, was mich erwarten würde. Ich habe auf Google köstliche Fotos gesehen und lange darüber nachgedacht, ob ich hinfahren sollte, um es auszuprobieren. Ich bedauere aufrichtig, dass ich nicht früher gegangen bin. Der Besitzer ist ein toller Typ, mit dem man sich unterhalten kann, und sein Essen ist hervorragend zu einem unschlagbaren Preis. 5 Sterne reichen nicht aus.”
“Keine Standard Currywurst Bude wie man sie an jeder Ecke findet! Man merkt, dass hier viel Herzblut drin steckt. Unterschiedliche Currywurst Sorten und Schärfegrade, sehr leckere selbst gemachte Saucen und ein top Service! Was will man mehr :-) Weiter so!”
“Besser als die mexikanischen Restaurants unseres Vertrauens in München! Die veganen Tacos waren sehr groß portioniert, mit viel gegrilltem Gemüse und frischen Zutaten. Dazu noch nettes Personal. Wirklich ein Highlight in Amberg!”
“Es ist echt einer meiner Lieblings Restaurants und beim Essen merkt man richtig wie frisch und lecker alles ist”
“Die Wirtsleute waren außerordentlich Bemüht und extrem freundlich. Das Essen war erste Klasse. Wir haben alle Burger gegessen. Einziges Manko waren die Toiletten außerhalb des Lokals und sind dadurch im Winter doch recht frisch.”
“Waren hier aufgrund des gutscheinbuchs und haben 2 Döner mit genommen - sehr lecker und üppig der Herr in der Küche hat wohl gesehen dass wir richtig Hunger hatten :-) Der Laden braucht sich nicht vor den anderen Schnellimbissen in Amberg verstecken und auf jeden Fall einen Besuch wert !”
“Sehr nettes Personal und auch gutes Essen! Komme gerne nach der Weihnachtspause wieder her!”
“War heute das erste Mal da. Absolut gut! ... Was mir besonders gut gefallen hat, war die Soundqualität in dem Laden. Du hörst die Musik genau so gut wie deine Gesellschaft. .. Das ist heute leider nicht mehr selbst verständlich. Die Chefin, genauso wie ihre Bedienungen wäre. Sehr zuvorkommend.. in positiver Weise. Wenn ich mal wieder in Amberg feiern bin, werde ich wieder hier vorbei kommen.”
“Super leckere Burger, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und sehr schönes Ambiente. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Uneingeschränkte Empfehlung!!!”