Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 63,645 Bewertungen und Rezensionen.
“Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Erst mal vorweg ein schönes sauberes Hotel, sehr gutes und leckeres Frühstück und der Preis für das Doppelzimmer ist mit 77 Euro auch voll in Ordnung. Der Hotelbesitzer ist ein sehr Freundlicher Typ, wenn er nicht gewesen wäre wären wir aufgeschmissen gewesen. Wir waren am Abend mit unserem PKW auf der Urlaubsheimreise auf der A9 liegen geblieben und brauchten ein Hotel für die Nacht, er hat uns abends um kurz vor 10 noch bei dem Abschleppunternehmen abgeholt und uns ins Hotel gefahren, dafür waren wir schon sehr dankbar. Am nächsten Morgen habe ich ganz Nürnberg und Umgebung abtelefoniert um einen Mietwagen für die Heimreise zu bekommen, aber nichts zu finden, nach ca. 2 Stunden habe ich dann in Neumarkt ca. 40KM entfernt ein Fahrzeug bekommen. Der Hotelbesitzer hat uns dann sogar sein Auto ausgeliehen damit wir den Leihwagen abholen konnten. So etwas ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr Selbstverständlich und sollte gewürdigt werden.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer und Bad alles äusserst sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet welches auch verdient so genannt zu werden, das Restaurant ist rustikal gemütlich und die gebotenen Speisen vorzüglich auch Extrawünsche werden gerne erfüllt. Dieses Landhotel ist ideal für Ausflüge an die Seen der Umgebung, Altmühltal oder auch Nürnberg. Werde dort in jedem Falle wieder einkehren.”
“Einfach nur lecker dort. Wenn es sich lohnt essen zu Bestellen dann dort. 5 Sterne. Bestellen hin und wieder dort und sind immer begeistert.”
“Der erste äußere Blick ist vielleicht kein Hingucker, aber drinnen verrät die Speisekarte wesentlich mehr. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen hat mich sehr überzeugt. Alles frisch und sehr lecker zubereitet und dekorativ serviert. Dem Essen gebe ich volle Punktzahl, am Rest kann noch gearbeitet werden.”
“Indische Küche mit Wow Effekt. Sehr lecker. Überaus freundliche Bedienung. Auch Veggis und Allergiker bekommen hier leckeres Essen.”
“Das Personal ist freundlich und korrekt. Man sollte es auch so behandeln. Das Essen während der Veranstaltungen ist klasse. Auch die Veranstaltungen sind gut ausgesucht.weiter so!!!”
“Super leckere Pizzen, der Service war eine 10/10! Ich hab lange nicht mehr eine so freundliche, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung erlebt! Absolute Empfehlung!”
“Geschäftig geht es hier zu und her allein bekommt man einige Gesprächsfetzen mit vom nahen Nachbartisch. Gut, das Bier zutreffend die Inschriften und lecker die riesige Pizza mit dünnem Teig. Eifrig ist das Personal am bedienen und servieren. Da lass ich mir den Schlummertrunk samt Dessert nicht entgehen.”
“Waren heute hier zum Frühstück. Servicepersonal war super umsichtig, zuvorkommend und sehr freundlich. Tische und Stühle waren sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und sehr ausreichend (was beim Genießer Frühstück "der lux" nicht so schwer ist) . Brot und Brötchen werden in einer Papiertüte serviert. Ob das schön ist oder nicht, liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Wir fanden es nicht schlecht, da uns damit die schon durch viele Hände gegangen Brotkörbe erspart blieben. Alles in allem gibt es 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung. Einziges kleine Manko ist, dass das Restaurant eine Renovierung echt mal gebrauchen könnte.”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Da wir das Frühstück im Hotel verschlafen haben, haben wir uns für den Bäcker entschieden. Man kann hier noch zum späten Vormittag leckeres Frühstück bekommen.”
“Diese gyros schlemmer ecke muss es immer geben dann gibts erst die 5 sterne für 3,95€ passt”
“Die Pizza bei La Piccola Stella schmeckt immer gut – frisch gemacht, ordentlich belegt und zuverlässig lecker. Der Inhaber ist freundlich, das Ambiente im Restaurant wirkt rustikal und typisch italienisch. Wir holen bisher immer nur To Go, zum Essen vor Ort können wir daher nichts sagen.”
“Von Getränken bis hin zum Essen und der Service haben einfach 5 Sterne und mehr verdient. Dort fühle ich mich wohl.”
“Einer der besten Döner in der Stadt mit guter Lage. Fleisch ist zart und schmackhaft, Soße ist richtig gut. Scharf hier bedeutet tatsächlich scharf und nicht nur einen Hauch von Chili. Bedienung ist nett und schnell. 5.50 für einen rießen Döner, der einen satt macht, nicht wie andere Dönerläden in der Umgebung. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann.”
“Toller kleiner Laden, hab sogar Pommes dazu bekommen. Super Bedienung.”
“Immer wieder schön ins Metro heimzukehren. Mit großem Abstand die beste Bar in Schwabach mit einem tollen Personal und guten Drinks sowie tollen Veranstaltungen (Pubquiz, After Bürgerfest oder Faschingsdienstagparty). Highlight ist das aktuelle Monatsbier - der Weizenbock der Brauerei Gutmann - endlich auch in Schwabach verfügbar.”
“Immer wieder lecker, die Pizza zum abholen. Anrufen und nach 20min abholen... lecker, zuverlässig und preislich top. Echt zu empfehlen.”
“Wirklich leckeres Essen. Freundliches und immer lächelndes Personal. Ausgezeichnete Qualität und Preis des Essens. Erleben Sie unbedingt zu wiederholen.”
“Grazie Mille!! Sehr zuvorkommender Kundenservice! Fallbeschreibung :) : Wir hatten 2 Pizzas bestellt(online) , welche auch innerhalb von 20 min. bei uns waren. Dann hatten wir uns geärgert, da bei einer Pizza etwas extra drauf war und bei der anderen etwas gefehlt hatte. Leider war die eine Extrazutat nicht nach unserem Geschmack, weshalb ich zum Hörer griff und bei Pomodore 2go anrief. Die nette Dame entschuldigte sich prompt und bot uns 2 neue Pizzas an. Diese waren innerhalb von 10 min da und alle waren Glücklich (der Pizzabäcker vielleicht nicht :)). Wir haben das Gefühl, dass so etwas immer seltener wird. Ach ja : die Pizzas waren sehr lecker :)”
“Schnelle Lieferzeit, der coolste Lieferant den ich je hatte . Pizza ist immer lecker, Nudeln immer lecker. Tiramisu mein Favorit, muss eh in jede Bestellung. Das einzige Tiramisu was mir in Fürth schmeckt!”
“Ich bin wirklich ein zufriedener Kunde und weiß den Geschmack und die Qualität sehr zu schätzen. Allerdings hatte ich jetzt zum zweiten Mal in Folge Haare auf meiner Pizza. Dieses Mal gleich 3 Stück. Ich lege dem Pizza-Bäcker sehr ans Herz ein Haarnetz zu tragen … ------------- Seitdem waren die letzten Bestellungen wieder Top. Darum wieder 5 Sterne :)”
“Sehr lecker, sehr schnell Bedienung, und der Falafel ist einer der besten den ich mal gegessen habe”
“Sehr gutes Essen, entspannte moderne Atmosphäre. Top Qualität der Nahrungsmittel, große Auswahl, super Geschmack und macht satt! Leider keine Toilette im Laden! Man kann aber gleich gegenüber im Flair (Einkaufspassage) kostenlos gehen, sind leider ein paar Meter zu laufen. Es gibt trotz Essen im Restaurant Pappschalen und Holzgabeln. Fürs Takeaway super, darauf scheint das Restaurant eher ausgelegt zu sein. Wer die Portion nicht schafft, braucht zumindest keine zusätzliche Box.”
“Chickenz ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, wenn es um Chicken geht. Das gesamte Team ist schnell, freundlich und aufmerksam – man wird sofort bedient und bekommt sein Essen in kürzester Zeit frisch zubereitet. Ich habe hier schon vieles probiert und wurde noch nie enttäuscht: weder zu scharf noch lieblos gemacht – die Qualität ist durchweg hervorragend. Ein echtes Highlight ist für mich der Matcha – einfach großartig! Im direkten Vergleich zu KFC hat Chickenz für mich eindeutig die Nase vorn: besserer Geschmack, mehr Frische und ein rundum angenehmeres Erlebnis. Auch die Preise sind absolut fair und angemessen. Besonders positiv: Das Restaurant ist Halal-zertifiziert. Ganz klare Empfehlung für alle, die gutes Chicken lieben!”
“Habe dort meinen Geburtstag mit ca 50-60 Leuten gefeiert. War ein cooler Abend. Hat soweit alles geklappt und alles lief ab wie vorab besprochen. Der Barkeeper war sehr sympathisch und freundlich. Alles in einem nur weiterzuempfehlen.”
“Wir haben heute erneut hier gefrühstückt und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir haben vom Buffet gegessen und dies ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen waren alle auf Zack , außerdem überaus freundlich und man hat ihnen angesehen das Sie ihre Arbeit mit Freude machen. Wir haben unseren Vormittag genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen Start in den Sonntag.”
“Sehr gute Preis/Leistung, netter Schef, bedient alle Gäste selber.”
“Super freundlich, Super lecker, Super frisch, Preis-Leistung stimmt. Immer wieder gern.”