Verzeichnisübersicht
- 105 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
105 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant in Starnberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 105 Ergebnisse in Starnberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 51,896 Bewertungen und Rezensionen.
“Aufgrund Arbeitstermin am Montag bin ich am Vorabend bzw späten Sonntagabend im Hotel angekommen. Trotz eher später Stunde (20:30) waren sowohl Service als auch Küche extrem auf zack. Salat und Dressing waren überdurchschnittlich lecker, Schnitzel und Bratkartoffeln ebenso auf sehr hohem Niveau, Kartoffeln mit Gewürzen und etwas Pilzen waren perfekt abgestimmt, das Schnitzel butterweich und geschmacklich ebenso eine Wucht. Vorab gab es dreierlei verschiedene frische Brotstücke mit Butter und Sauerrahmaufstrich; auch hier gehobene Qualitaet. Als Nachtisch habe ich Mascarpone Mousse mit Kirschen und einen Espresso gewählt. Auch hier wieder sehr positiv überrascht worden; Mascarpone Mousse hatte wiederum verschiedene Komponenten, sehr gut abgestimmt. Der Espresso war ebenfalls überdurchschnittlich, eine sehr gute Röstung. Dazu sehr kurze Wartezeiten, alles auf den Punkt, sowie freundlicher und professioneller Service. Einziger kleiner Kritikpunkt: die Menüauswahl ist sehr überschaubar, ein oder zwei Gerichte mehr würden nichts schaden - aber anderseits lieber eine kleine Karte, dafür derart perfekt wie heute.”
“Es gibt einen geschmiedeten Pavillon, wo Sie sitzen und entspannen können. Der Ausgang zum See ist mit Stein gepflastert. Die Aussicht ist unglaublich!!”
“Die beste Pizza, die ich je gegessen habe! Ich bin seid Jahren Kunde und sehr zufrieden!!”
“Trüffelfahrt 12.09.24; Weil wir uns im Sommerurlaub in Kroatien in Trüffel verliebt hatten, durften wir uns die Trüffelfahrt einfach nicht entgehen lassen. Und weil der Juniorchef gesagt hat wir sollen sagen ob es uns gefallen hat, weil sonst die Mamma grantig wird…….was sollen wir sagen…..es passte einfach(trotz fast Wintereinbruch draußen) alles. Angefangen vom ausgezeichnet zusammengestellten Menü und dem Junior mit seiner kleinen Mannschaft. Gastronomie ist in diesen Tagen wirklich kein Zuckerschlecken. Es war für uns einfach toll zu sehen, dass hier jemand noch mit Spaß aber trotzdem Professionaltät seine Gäste bekocht. Und das Ambiente……gerade die Kombination aus kleinerer Gästegruppe und der einfach schnuckelig gemütlichen MS Berg die auch geschmackvoll eingedeckt war machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis. Ein Wermutstropfen - dadurch dass wir lange warten mussten, bis den verschlossen Anlegesteg jemand aufsperrte damit die Leute “anlanden” konnten…..ist uns die letze im Normaltakt verkehrende S Bahn nach München davongefahren und wir hätten bei dem nasskalten Schietwetter über eine Stunde auf die nächste Bahn warten müssen…….nun ja so konnten Starnberger Taxler auch noch einen guten “Stich” machen….. ……..trotzdem….wir machen wieder mal mit!”
“Ich war heute zum ersten Mal hier und bin absolut begeistert! Der Döner war unglaublich lecker – das Fleisch perfekt gewürzt und saftig, das Brot frisch und knusprig. Besonders positiv aufgefallen sind mir auch die frischen Zutaten und die hausgemachten Soßen. Der Service war sehr freundlich und schnell. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Preis-Leistung stimmt absolut. Ich komme definitiv wieder und kann den Laden jedem wärmstens empfehlen!”
“Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Café mit der wunderschönen Aussicht. Das Ambiente hier ist echt angenehm. Immer gerne wieder! Sehr empfehlenswert!”
“Nette Leute, viele Besoffene die ihr Leben am Automaten verspielen. Pommes sind aber sehr gut auch wenn zum fritieren glaub ich 100 Liter Öl benutzt werden. Es ist schön am abgeranztesten Bahnhof Deutschlands Pommes zu essen während man vom Regen durchnässt wird.”
“Ich bin begeistert! Das erste mal im Ricaliente und esse gerade die Ceviche, ein Gericht aus Peru und falle beinahe vom Stuhl - der Wahnsinn. Nette Inhaber, schönes Ambiente und lateinamerikanische Musik im Hintergrund. Nur zu empfehlen - kommt vorbei!”
“Die Besitzer sind unglaublich nett, das Café sehr schnuckelig eingerichtet und geschmeckt haben mir Milchkaffee und Eclair hervorragend!”
“Einfach super! Stilvolles Ambiente, sehr nette Bedienung, ein wunderbares Essen! Frische und sehr gute Qualität, die liebevoll angerichtet wurde. Wir haben selten so ein verdammt gutes Sushi gegessen und werden ganz gewiss wieder kommen! Macht weiter so!”
“Super leckeres und gesundes Essen, dazu tolle Smoothies. Ein kleiner sehr persönlicher und schöner Laden. Man muss etwas Zeit mitbringen, wer das nicht hat ist falsch wenn er frisch zubereitetes gesundes Essen haben möchte. Komme immer hierher, wenn ich in Starnberg bin und freue mich jedes Mal sehr darauf.”
“Ich besuche das Restaurant Opatija regelmäßig – und jedes Mal bin ich aufs Neue begeistert. Besonders das letzte Mal habe ich die Calamari und Garnelen vom Grill genossen – perfekt zubereitet, wunderbar aromatisch und auf den Punkt gegrillt. Man schmeckt die Qualität der Zutaten und die Erfahrung der Küche in jedem Bissen. Der Service ist stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Die Atmosphäre im Restaurant ist angenehm familiär, gleichzeitig stilvoll und einladend – ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt. Für alle, die mediterrane Küche in höchster Qualität und in herzlicher Umgebung genießen möchten, ist das Opatija eine klare Empfehlung. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Ich bin durch Zufall auf diesen Laden gestoßen und bin einfach vom Hocker gefallen von der Qualität der Gerichte. Super lecker und preiswert für das was man bekommt. Die Bedienung super lieb und die Atmosphäre ruhig und einladend. Nicht weit von der Starnberger Sbahn entfernt. Kann ich jeden empfehlen mal auszutesten.”
“Super Service und alle immer freundlich. Das Fleischangebot finde ich super!”
“Eine der besten Konditoreien. Es gibt auch herrliche würzige Torten. Die Preise zwar heuer angehoben, trotzdem gerne Gast dort. Das Inhaberpaar zuvorkommend und toll in Allem.”
“Das urgemütliche Gästehaus Ott/Mayr mit sehr freundlichen Gastgebern, gutem Frühstücksangebot (sogar mit leckeren Honigsorten und Marmeladen aus eigener Herstellung!) liegt eingebettet in wunderschöner, ruhiger Lage unweit von Wald und Seen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen sehr gerne wieder.”
“Wir waren im November d.J. vor Ort und haben dort regelmäßig gefrühstückt. Der Inhaber hat sich über meine Bestellungen, ich bezeichnete die Sandwichs /Pausenbrote als " Bütterchen" köstlich amüsiert. Leckere Pausenbrote, herzlicher Service, klasse Kaffee, hoffentlich ist er auch im nächsten Jahr noch da, der Inhaber sucht dringend eine Wohnung in Starnberg, ich hoffe, seine Gäste sind ihm behilflich!! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr angenehmer Ort mit sehr kundenfreundlich Service. Frische Waren und sehr guter Kaffee. Empfehlung!!”
“Okay, es gibt auch gute Gourmetecken im Umkreis. Leckere Steaks, freundliche Bedienung, ein paar Parkplätze am Haus, adäquater Preis für gutes Essen. Stimme den guten Rezensionen zu.”
“Wir hatten als Familie das 7-Gänge Menü „Aubergine“ (auch vegetarisch) mit Weinbegleitung (auch alkoholfrei). Gleich zu Beginn hat uns ein sensationeller (alkoholfreier) Birnen-Schaumwein auf den Abend eingestimmt. Jeder Gang hat auf‘s neue mit hochwertigen Produkten, spannenden Aromenkombinationen und kreativer Präsentation überzeugt. Die ausgewählten Weine haben das Geschmackserlebnis gekonnt ergänzt oder sogar gesteigert. Auch die (besonders schwierige) alkoholfreie Begleitung war ein Erlebnis. Serviert wurde das Ganze aufmerksam und wohltuend unaufdringlich vom eingespielten Service-Team. Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen gerne wieder.”
“Essen ist immer köstlich! Personal und Service sind auch sehr freundlich und zuvorkommend!!”
“Sehr sehr lecker ,auch die Nachspeise (siehe Foto)! Super Service sind alle sehr nett und zuvorkommend Ambiente top ! Ich komme wieder”
“Wir waren im August 2025 für 10 Tage mit unseren drei Kindern im Hotel. Das Familienzimmer hatte eine eigene Küche und war sehr geräumig, sauber und neu. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Im Restaurant konnten wir nur einmal essen, da dies während unseres Aufenthaltes größtenteils im Betriebsurlaub war, das Essen war aber lecker. In der Gegend gibt es die Maisinger Schlucht und einen See, man kann diese fußläufig schnell erreichen.”
“Kreative und super leckere Gerichte zaubert Jonas jeden Tag auf die Teller. Seit seinem Start in Pähl sind wir regelmäßig zu Besuch und haben sogar unsere standesamtliche Hochzeit im Müllers Lust gefeiert, was wir keine Sekunde bereut haben. Die Gäste und wir waren einfach begeistert! Hochwertige Zutaten mit viel Raffinesse und Liebe zubereitet in einem tollen Ambiente und freundlichem Team. Das alles bekommt man bei Müllers Lust!”
“Einfach, einfach und immer lecker. Herzlich und immer willkommen. Denke, das ist das Credo der privaten Betreiber. Immer ein sehr gutes PreiLeistungsverhältnis. Auch ToGo macht das Warten auf die Speisen Freude.”
“Tolles Sushi Restaurant in der nähe vom Bahnhof. Der Sushi wird jedes Mal frisch zubereitet und schmeckt fantastisch.Ich gehe schon seit mehr als 7 Jahren dort hin und es ist super. Würde ich jedem weiterempfehlen der frischen Sushi mag.”
“Meistens gute, manchmal sehr gute und selten eher schlechte Auswahl. Es kommt immer ein bisschen darauf an wie viel los ist, ist mehr los gibt es natürlich mehr Abwechslung weil mehr gegessen wird, also ein bisschen Glückssache. Kommen aber immer sehr gerne und waren über die Jahre sicher schon 10mal hier. Bei unserem Besuch gestern ist uns nur die Wasabipaste negativ aufgefallen, die überhaupt nicht scharf war, da vielleicht besser wieder auf die alte umsteigen.”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Ich bestelle sehr oft bei Zhous Family (eigentlich nur hahaha) ich liebe das Essen dort so lecker Preis Leistung top. Die sauer scharfe Suppe ist zum reinlegen ich liebe es. Danke an euch ich hoffe euer Restaurant bleibt für immer bestehe ”