Verzeichnisübersicht
- 25,840 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
25840 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25,840 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,115,480 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurants aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Wunderschönes Ambiente, perfekter Service Das Restaurant bietet ein traumhaftes Ambiente mit Blick auf den See durch große Panoramafenster. Der Service war ausgezeichnet – sehr freundliches Personal, das stets aufmerksam war und immer gefragt hat, ob alles passt. Besonders zu empfehlen ist das Dessert “Die Sonne Thailands”. Ein rundum perfektes Erlebnis! Im Sommer komme ich gern zurück, um auf der Terrasse zu genießen. Klare Empfehlung!”
“Wir waren am Freitagabend gegen 20:30 Uhr mit fünf Personen hier. Es war angenehm ruhig und nicht überfüllt, so dass man sich auch gut unterhalten konnte. Wir bestellten verschiedene Pizzen, größtenteils mit Extrawünschen – alles wurde ohne Probleme umgesetzt. Die Wartezeit war kurz, und die Pizzen waren wirklich hervorragend. Besonders positiv aufgefallen ist uns die freundliche Bedienung und der tolle Service. Absolut empfehlenswert – wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wir waren gestern zum zweiten Mal im Soulfood und erneut konnten sowohl Essen als auch Personal voll und ganz überzeugen! Insbesondere wer Sterneküche zum ersten Mal erleben möchte ist hier genau richtig, aber auch Kenner kommen voll auf ihre Kosten! Vor allem das entspannte und lockere Ambiente punkten hier. Eine Ansprache per "Du", ein lockerer Kleidungsstil und auch einfach mal ein Bier zum essen sind hier vollkommen normal :-) Die Teller sind wirklich sehr ansprechend angerichtet und das Küchenteam von Michael Laus überzeugt mit Gerichten bei denen viele unterschiedliche Komponenten miteinander spielen. Besonders die gebeizte Makrele (Bild Nr. 3) mit süßen und zitronigen Geschmäckern konnte voll überzeugen, aber auch das Iberico Schwein (Bild Nr. 7), welches doch eher klassischer daherkam, war absolut top. Vor allem die Jus war hier eine der besten die ich je in einem Restaurant hatte. Zusätzlich bekommt man eine aufs Menü abgestimmte Weinbegleitung. Auch nicht-Wein-Trinker sollten sich hier einmal an dem ein oder anderen Glas versuchen ;-) Insgesamt kommt man mit zwei Grüßen aus der Küche, vier Gängen, sowie zum Abschluss vier Pralinen, voll auf seine Kosten! Abgerundet von einem super aufmerksamen Service! Wir kommen definitiv wieder ins Soulfood!”
“Das beste Restaurant, in dem wir je waren! Der Service war außergewöhnlich schön, und die Gerichte waren unglaublich lecker. Besonders beeindruckt hat uns das ständig wechselnde Menü – es gibt nie zweimal das Gleiche, sondern immer neue, kreative Kreationen. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Die Weinkarte ist hervorragend abgestimmt und ergänzt die Gerichte perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren relativ spontan dort zum Essen und absolut begeistert. Freundlich, lecker und preislich absolut akzeptabel. Die Portionen angemessen, leicht zu schaffen. Wir kommen gerne mal wieder ☺️”
“Gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Essen war sehr gut und reichlich. Sehr freundlicher Service. Sehr einfallsreiche Aktionen wie zum Beispiel zzgl viert zum Wirt, Gänsemarsch und andere. Kommen jederzeit gerne wieder.”
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”
“Ein klasse Restaurant mit toller Atmosphäre, gerade im Sommer hat man von der weitläufigen Terrasse einen schönen Ausblick auf den Golfplatz. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet, das Personal ist sehr freundlich und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Wir kommen sicher wieder. Highly recommend!”
“Wir hatten einen sehr gelungenen Abend bei euch - vielen Dank dafür. Die Bedienung war super freundlich, das Essen war sehr lecker und wurde mehr als nur warm serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zu empfehlen, wenn man Qualität mag.”
“Wir waren gestern mit der Family (8 Personen) im Schlosskeller und waren rundum begeistert! Der Service ist absolute Weltklasse, das Essen (Zwiebelrostbraten) vermutlich einer der besten den ich je gegessen habe. Ebenso das Salatdressing ist hervorzuheben. Top ist zudem die Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Absolut zu empfehlen !”
“Großartiges Ambiente, Speisen extrem ansprechend und lecker, super gemütlich. Absolut empfehlenswert!!”
“Wir hatten einen tollen Genussabend beim 6-Gänge Menu mit Weinbegleitung und Übernachtung hier bei Familie Philipp. Vom Empfang bis zur Verabschiedung nach dem Verwöhnfrühstück hatten wir eine tolle Zeit und ein wirklich herausragendes Menu am Abend. Eine absolute Weiterempfehlung von uns! LG und alles Gute weiterhin :-)”
“Tolles Restaurant mit griechischer Musik im Hintergrund, essen sehr lecker! Service top, sobald ein Glas leer war wurde nachgefragt!”
“Ein ganz wunderbarer Ort für einen ganz wunderbaren Abend. Tolles Essen aus erstklassiger Ware sehr originell und supergut zubereitet, hoher Anspruch an Nachhaltigkeit und Geschmack, wahnsinnig sympathischer und netter Service. Rundum empfehlenswert und auf jeden Fall eine Reise wert. Nix, wo man täglich zum Essen geht, aber wenn es mal was Besonderes sein soll, ist man hier absolut richtig.”
STEGNER'S Restaurant & Landbiergarten ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Es stehen glutenfreie Varianten zur Verfügung.
“Wer mal einen ganz besonderen Abend erleben möchte sollte ins Goldammer gehen. Wir waren mit Freunden bei einer Küchenparty und hatten ein wirklich unvergessliches Event!!! Alles war perfekt, das super leckere Essen, die passende Weinbegleitung vom Weingut Rings und der DJ Dedio. In entspannter Atmosphäre wurden zum Champagner Empfang leckere Appetizer serviert. Die weiteren Gänge werden in der Küche selbst abgeholt und man schaut den Köchen bei der Zubereitung zu. Zu jedem Gang gibt es vom Weingut die korrespondierende Weinbegleitung. Das wird alles begleitet von toller DJ Musik. Schon vor dem Dessert haben wir an der Bar getanzt. Danke an das ganze tolle Team für diesen unvergesslichen Abend!!!!!!”
“Super Service, das Essen war mega lecker. Danke das du als Kellner so toll warst, mach weiter so. Einfach 100% weiterempfehlen”
“Wir hatten einen sehr schönen Abend in einem hervorragenden Restaurant. Der Service ist sehr freundlich, das Essen hat den Michelin Stern verdient und auch das Ambiente ist durchaus originell. Der sympathische Koch hat uns sogar die Bedeutung der Wandgemälde erklärt. Die alkoholfreie Begleitung zum 6-Gänge-Menü hat meine Erwartungen übertroffen.”
“Neuer Inhaber: Eins A Klasse! Ambiente deutlich heller und einladender. Service trotz hohem Aufkommen freundlich, agil und besonders aufmerksam. Die Bilder sprechen für sich. Sensationelles Essen. Schön warm, frisch und lecker! Wir kommen wieder. Bitte nichts ändern!”
“Wir waren heute zufällig in dieser Gaststätte gelandet . Mit 2 Kindern wurden wir sehr gastfreundlich empfangen ! Sehr freundlicher Wirt und gutes Essen . Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut . Schade das wir hier nicht wohnen ! Kann man nur empfehlen .”
“Von außen ein eher unscheinbares Restaurant, ich als Erlangerin bin schon viele Male daran vorbeigelaufen. Durch den Schlemmerblock wurden wir zum Glück darauf aufmerksam. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die männliche Servicekraft ein Unikum, eine sehr interessante Persönlichkeit, welche uns hervorragend beraten hat, was die Auswahl der Speisen betrifft. Alles hat ausgezeichnet geschmeckt, man sollte allerdings ein wenig Zeit für ein Besuch dort einplanen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Ich komme seit Jahren immer wieder gerne. Hier gibts den besten Döner, einzigartige Qualität, ein Herz für die Menschen und immer interessante Gespräche. Die Preis-Leistung ist ausgezeichnet.”
“Außer dem tollen Essen gibt es hier auch noch super leckere hübsch schimmernde Getränke. Ein Hingucker! Zum Glück sind wir früh genug gekommen und wurden auch schnell bedient.”
“Mein erster Besuch in diesem Restaurant, mittags zum Lunch und dann das Dreigängemenü gewählt und ich muss wirklich sagen, ich war positiv überrascht, von der Qualität, vom Service, vom Essen. Auch von der Optik, wie das Essen präsentiert wird, hätte ich so gar nicht erwartet… gerade weil wir ja von München sprechen, wo es doch viele Restaurants gibt, die sich eher auf einen mittelmäßigen Eindruck für „Touristen“ konzentrieren, hier aber positiv überrascht. Alles wirklich top gewesen, gerne wieder und daher verdient fünf Sterne.”
“Absolute Empfehlung! Man kann die Karte eigentlich blind rauf und runter bestellen. Alles hervorragend abgeschmeckt und super Portionsgrößen.”
“Super gemütliches Café! Haben spontan einen Ort zum frühstücken für eine größere Gruppe gesucht und sind hier herzlich empfangen worden! Einer weiterer großer Pluspunkt - Hafermilch wird nicht extra berechnet, die Getränke kosten genauso viel wie Getränke mit Kuhmilch”
“Wir waren hier zum Mittagessen. Der Service war unglaublich aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war auch sehr gut und es wurde auf Extrawünsche eingegangen. Nicht abschrecken lassen von dem Sportplatz nebenan. Das Ambiente innen ist freundlich und man sitzt gemütlich.”
“Kurz gesagt: Ich hatte hier am Dienstag Abend vier Stunden lang mein bestes kulinarisches Erlebnis bis heute. To make a short story long: Man fühlt sich hier wie im Wohnzimmer bei guten Freunden. Man sollte sich nicht stören, dass die Gespräche vom Nebentisch klar hörbar stattfinden, manchmal auch über mehrere "wildfremde" Tische hinweg. Aber genau das macht das Flair aus. Die Küche, sowie der exzellente Service vertiefen dieses Gefühl von Wärme und "Willkommen sein" nochmal. Fachlich unfassbar hochwertige Cuisine, außergewöhnlich(gut)e Weine dazu, eine liebevolle gar freundschaftliche Bedienung bei Tisch, ... Es war mir ein innerliches Blumenpflücken hier herzukommen. Und auch wenn man es sich finanziell nicht so oft / leicht leisten kann - bitte tut es, wenigstens einmal. Ihr werdet euch fühlen wie Königinnen, und es selbst nach dem Bezahlen sicher nicht bereuen. Ich hatte jedenfalls jede Sekunde das Gefühl, es sei sch***-egal, woher man kommt, wie man heißt, und wie viel die Klamotten / die Uhr / die Schuhe gekostet haben.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut begeistert von diesem Restaurant! Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl, alles ist frisch zubereitet und kreativ angerichtet. Besonders die Vorspeisen waren ein Genuss, aber auch das Hauptgericht hat meine Erwartungen übertroffen. Ein perfekter Ort für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie – ich komme definitiv wieder!”
“Eine Münchner Institution !!! Sehr delikate Speisen. Toll gewürzt. Sehr raffiniert und liebevoll umgesetzt. Aufmerksamer und stilvoller Service. Man sitzt einfach herrlich im Garten! Es ist immer ein Fest, bei Ihnen im Hause Gast sein zu dürfen! Wir kommen immer hier her, wenn wir in München, oder eben auf Messe dort sind. Weiter so! Bitte bleiben Sie Ihrem Stile treu…”