Verzeichnisübersicht
- 37 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
37 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restauration oldtimer in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 37 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 2,347 Bewertungen und Rezensionen.
“Lustige Autos, nette Autonarren. Immer wieder einen Besuch wert!”
“Super gründlich, noch echte Handarbeit”
“Immer wieder eine Reise wert für kleine und große Reparaturen”
“Sehr guter, freundlicher und kompetenter Kundenservice. Hier wird vieles möglich gemacht um den Kunden zufriedenzustellen. Absolute Weiterempfehlung!”
“Sehr gute Arbeit und Beratung an meinem 500 SEC. Super kompetenter und sympathischer Werkstattleiter! Ich bin sehr zufrieden!”
“Habe bereits zum zweiten Mal ein Fahrzeug beim Kraftwagenzentrum konservieren lassen und bin auch diesmal mit der Arbeit rundum zufrieden. Vielen Dank an Herrn Rippel und sein Team!”
“Die 190SL Profi-Werkstatt überhaupt. Hr. Seckinger kennt jede Schraube auswendig und jedes kleinste Detail am Mercedes Oldtimer. Danke für die tolle Arbeit und den freundlichen Service.”
“Einfach nur klasse...sehr zu empfehlen!”
“Habe meinen Morgan dort im Service gehabt. Ist alles super gelaufen!”
“Sehr schönes Anbiente. Wir waren spontan hier und wurden positiv überrascht. Ein Besuch hier lohnt sich wirklich. Das Essen ist sehr lecker. Wenn Ihr also mal die Motoworld besucht, stattet der Motorworld Inn einen Besuch ab. Da es sehr voll ist wäre es sinnvoll zu reservieren, vor allem wenn ihr mehrere Personen seid. Personal sehr freundlich.”
“ich habe seit fast 20 Jahren verschiedene Oldtimer bei IHD zu Service, Reparatur und Restauration gehabt und auch bei diversen Pannen beansprucht. Gestern Notfall an einer Kreuzung:Kupplungsseil Fiat 130 Coupe gerissen, innerhalb 20 Minuten kam die Hilfe von IHD und der Wagen wurde zu seiner Werkstatt zur Reparatur gebracht.(15km) wie immer hilfsbereit, offen und ehrlich. Er sagt auch, wenn er etwas nicht machen möchte - und weshalb. Besser so, als manche Schrauber die viel annehmen und dann an der Aufgabe scheitern - nicht nur terminlich. Wie immer top, danke dafür J.L.”
“Schneller und super freundlicher Service. Konnte kurzfristig vorbeikommen und wurde über alle Zwischenstände benachrichtigt. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!”
“Sehr freundlich! Werkstatt ist nur zu empfehlen, werde in Zukunft mein Auto bei Problemen immer dort hinkriegen.”
“Liebes Ehepaar Zimmermann, warum der Herr U. so eine Bewertung schreibt, kann ich nicht verstehen. Sie sind und waren immer freundlich und man hat sich bei Ihnen immer absolut gut aufgehoben gefühlt. Top Beratung und immer ein Top Service und Arbeit. Machen Sie sich nicht daraus. Solche Deppen gibt es leider auf der Welt immer mehr. Bleiben Sie so wie Sie sind :-). Ich wünsche ein gesundes Jahr 2025 mit vielen lieben Kunden !!!”
“Ich bin absolut sehr zufrieden mit der Reparatur an meinem Auto. Hat zwar etwas länger gedauert als geplant, das aber nicht am Werkstattteam lag. Sehr gefreut hat mich die freundliche Bedienung und letztendlich der Innenraumservice. Ich komme gerne wieder, wenn mein Wagen mal wieder einen Schaden hat. Grüße aus Kaufering Ludwig”
“Mega Erfahrung. Wir hatten das bayrische Menu mit leckerem Essen und Getränken. Aber vor allem einen tollen Ambiente und einer wunderschönen Aussicht. Man könnte nur die Fenster evtl öfter putzen, bei uns hat die Sonne doll geschienen und man hat den dreck bei den Fenstern gesehen. Das hat aber nichts von der Erfahrung weggenommen.”
“Sehr nettes und kompetentes Personal. Man wir sehr gut zu anstehenden Arbeiten informiert und Preise werden genannt. Bisher durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Sehr schneller Termin und saubere Durchführung der Arbeiten. Ist jetzt meine Nr 1 Werkstatt”
Karosserie- und Lackierzentrum, das sich auf die Reparatur und Instandsetzung von Fahrzeugen spezialisiert hat. Bietet freundliche und unkomplizierte Schadensbehebung sowie kompetente Beratung zu Karosserie- und Lackarbeiten.
“Beste Werkstatt und Autohaus mit langer Erfahrung und Familienbetrieb. Empfehlenswert.”
“Komme schon seit vielen Jahren. Herr Beyer hat mir schon einige gute Ratschläge gegeben, wie man die Problemchen an meinem Auto sinnvoll lösen kann. Sehr zuvorkommende aber unverbindliche Art, mit dem Kunden umzugehen. Ich hatte immer den Eindruck, dass hier Reparaturen nachhaltig und ganzheitlich durchgeführt werden. Bin deshalb super zufrieden.”
“Imma lustig und sehr nette leute”
“Habe den Namen Heinz Löblein schon oft gelesen oder auch gehört. Nachdem ich von vielen Lackiereren mit meinen Motorrad teilen (Tank, Heckteil, Radabdeckung hinten, vorne, kurz gesagt , einfach alles) abgewiesen wurde, oder auch zeitliche Versprechungen gemacht worden sind , die dann nicht eingehalten wurden, bin ich nach Schillingsfürst zu der Lackiererei Löblein gefahren. Ich wußte natürlich das das dort nicht billig werden würde, aber wie so oft hat Qualität seinen Preis und wer billig kauft, kauft bekanntlich zweimal. Ich hätte mir viel erspart, wäre ich nur gleich dort hin gefahren , also wer was besonderes verlangt ist diese Lackiererei erste Wahl. Ich halte mich mit Empfehlungen in der Regel zurück, aber wenn ich von irgendwas überzeugt bin, dann gebe ich das mit gutem Gewissen gerne weiter!! Beste Grüße!!”
“Hier sitzen mitunter die Koryphäen des Karosserie Handwerks, Mercedes Restaurationen auf dem höchsten Niveau.”
“Sehr hilfsbereit.Sehr nett.Die besten,die ich kenne.Verdammt gutes Fachwissen.Suuuuper”