Verzeichnisübersicht
- 1,397 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
1397 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie ringe in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,397 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 262,202 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält ringe aus Städten wie München, Würzburg, Fürstenfeldbruck, Amberg, Regensburg und anderen.
“Kompetente Abwicklung trotz bisweilen unzuverlässigem Verkäufer. Seitens Maklerei Jahr verlässliche und versierte Umsetzung wobei der Faktor zwischenmenschliche Umgangsformen groß geschrieben wird. Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit!”
“Alles top. Schmeckt super immer wieder gerne :)”
“Sehr empfehlenswert. Haben uns eine PV-Anlage installieren lassen. Nach Recherche war kein Anbieter aus dem Internet günstiger, Projekt wurde individuell vor Ort geplant. Die versprochenen Leistungswerte der Anlage wurden locker eingehalten. Leider war bei Erstmontage herstellerseitig ein Modul defekt, MUC Dachbau bemühte sich aber um zügigen Austausch und Inbetriebnahme. Sehr gute telefonische Erreichbarkeit bei Problemen.”
“WIrklich eine super Werkstatt und sehr freundlich. Musste ganz spontan eine Werkstatt suchen und kannte mich hier Null aus. Mein Auto wurde direkt angeschaut und repariert.”
“Bei meinem Mercedes w211 sind plötzlich starke Getriebe Probleme aufgetreten, es konnte durch eine professionelle Diagnose das Problem sofort gefunden werden. Und durch eine Getriebespülung dann auch behoben werden. Mein Auto schaltet wieder wie am ersten Tag. Der Preis war gut und ich habe sofort einen Termin bekommen.”
“Tolle Auswahl und super freundliche Beratung. Unser Hund liebt die Spielsachen, Kauartikel und Leckerlis – jedes Mal ein Highlight für ihn!”
“Unsere Cocker Spaniel Hündin hat mit 16 Wochen eine starke Ressourcen Verteidigung im Bezug auf ihr Futter (Trockenfutter im Napf) gezeigt. Als wir nach erfolglosen „selbsttheraphien“ nicht mehr weiter wussten und ihr Verhalten bis zu dem Maße wuchs, dass wir nicht mal mehr an ihr vorbeigehen konnten, während sie am Futternapf war, da sie sofort mit Aggressiven Verhalten (Knurren, Bellen, Kratzen und Beißen) uns gegenüber reagierte, haben wir uns auf die Suche nach einer Hundeschule gemacht. Zu unserem Glück sind wir auf die Hundeschule Satke gestoßen… Mein Partner und ich haben mit unserer Hündin zunächst den Welpenkurs der Hundeschule besucht. Bereits in der 2. Stunde wurde unser Problem angegangen und innerhalb von 5 Minuten vom Hundetrainer Tobi abgeklärt. Da dies (leider) vom Trainer auf Besitzer nicht übertragbar ist, hat Tobi uns erklärt, wie wir unser Problem zuhause angehen müssen, um zum Erfolg zu kommen.. doch wir scheiterten. Durch die Angst, erneut angegriffen und blutig gebissen zu werden, waren wir sehr ängstlich im Umgang mit unserer Hündin. Wir haben unsere Unsicherheit auf sie übertragen und ihre Futter-Aggression hat sich immer mehr gesteigert. Tobi hat uns nicht aufgegeben und hat uns immer neue alternativen geboten, um unser Problem anzugehen. Neue Lösungsansätze waren notwendig da unsere Hündin durch UNSERE falsche Ausführung immer schnell resistent wurde, die Herangehensweise einfach ignorierte und jedes Mal erfolgreich in ihrer aggressiven Verteidigung wurde. Tobi zog seinen Vater Markus hinzu um uns zu Unterstützen. Markus Satke ist durch seine Spezialisierung auf Problem- und verhaltensauffällige Hunde unsere Letzte Hoffnung gewesen. Wir waren sehr frustriert und hatten das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. Markus hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat uns ausführlich erklärt, was wir zu tun haben und warum unser Hund dieses Verhalten entwickelte. Noch am selben Tag hat Markus alle seine Termine verschoben um uns ein Training vor Ort (in unserer Wohnung) zu ermöglichen. Es wurde sich sehr viel Zeit und Geduld für all unsere Fragen genommen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Markus lieferte uns erneut eine Lösung, die wir ausprobieren sollten. Unter seiner Anweisung wurde es uns innerhalb kürzester Zeit ermöglicht, unsere Hündin zu füttern, ohne dabei gefühlt einen Finger zu verlieren. Dies war ein riesen Schritt in die richtige Richtung, da das Problemverhalten unseres Hundes in der Wohnung schon so stark ausgeprägt war, dass jede Fütterung im kompletten Chaos endete. Durch einen Persönlichen Grund konnten wir eine kurze Zeit später leider nicht so viel mit unserer Hündin an ihrem Fehlverhalten arbeiten…das Ergebnis war, dass sie daraufhin auch gegen diese Methode eine Resistenz entwickelte und dadurch mit ihrer Aggression erneut Erfolge erzielte…Die Problematik wurde wieder zum Thema. Zu diesem Zeitpunkt waren wir erneut verzweifelt, aber Markus stand uns immer noch unterstützend zur Seite und unterbreitete uns weitere Lösungsansätze. Schlussendlich hat Markus eine Lösung gefunden, die das Problemverhalten unserer Hündin beinahe sofort vollständig beseitigten konnte. Dies hat uns und vor allem unserer Hündin sehr viel weiteren Stress erspart. Problemverhalten eines Hundes, das sich schon im jüngsten Welpenalter im Zusammenleben mit den Geschwistern entwickelte, zu korrigieren nimmt sehr viel Zeit, Geduld und Nerven in Anspruch. Doch Markus Satke hat unser Leben als Hundebesitzer um 180° gedreht und hat die Beziehung zu unserer (sonst perfekten) Hündin gerettet. Zusammenfassend können wir die Hundeschule Satke wirklich sehr empfehlen und besonders mit Problemhunden und Verhaltensauffälligen Hunden ist man Bei Markus bestens aufgehoben.”
“"Sehr übersichtlicher Markt mit einer großen Auswahl an frischen Produkten. Das Obst und Gemüse ist immer top, die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Besonders praktisch finde ich die Selbstbedienungskassen, die den Einkauf noch schneller machen. Ich komme immer wieder gerne hier einkaufen!"”
“Habe gleich gefunden was ich wollte, und meine Familie ist sehr zufrieden. Auch bin ich sehr gut beraten worden”
“Ich habe die mobile Standheizung Autoterm/ Planar 2D12 heute erhalten und bin von der Wertigkeit und Funktionalität von der ersten Stunde an überzeugt. Sie dient künftig als Heizung für mein Roof Lodge Evolution Dachzelt, von welchem ich ebenso begeistert bin. Die Lieferung erfolgte im Handumdrehen. Vielen Dank!”
“Wir hatten das erstmal vor knapp 20 Jahren unsere Polster Garnitur auf Mass bei Gebhardt gekauft und trotz enormer Beanspruchung sah man dieser Garnitur das Alter nicht an. Deshalb war für uns klar, wenn ein neues Sofa, dann nur von Möbel Gehardt. Letztendlich sind wir dank der qualifizierten, sehr netten und professionellen Beratung nicht nur mit einem neuen Sofa, sondern mit weiteren Möbeln aus dem neuen Räumen der Firma Gebhardt wieder raus. Aufbau und Lieferung waren genauso gut, wie die Beratung. Preisleistung ist sehr gut und man hat das Gefühl, dass egal welche Sonderabmessung man benötigt, Familie Gebhardt findet eine Lösung zu fairen Preisen und guter Qualität.”
“Hatten hier letztes Wochenende ein Probetraining. Wir werde hier definitiv weiter trainieren. Super freundliches, fachkundiges Personal die auf jede noch so "blöde„ Frage eine Antwort haben. Die Community in diesem Gym ist sehr familiär. Selbst als Neuling wird man hier super aufgenommen!”
“In Wolfratshausen ist dies ein sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit einer großen Auswahl an Geräten und hervorragendem Service. Es gibt keine Wartezeiten an den Geräten und das Personal ist immer zur Stelle, um zu helfen. Ich möchte mich besonders bei Ahmed, einem der Personal Trainer, bedanken. Er ist professionell, aufmerksam, spricht Deutsch, Englisch und Arabisch, was ihn für viele Mitglieder zugänglich macht. Ahmed hat ein tiefes Verständnis für Fitness und ist wirklich engagiert, mir zu helfen, meine Ziele zu erreichen.”
“Die Tanzschule ist super! Ich habe da lange getanzt und kann nur positives berichten! Liebevolle Atmosphäre sowie ein sehr toller und qualitativer Tanzunterricht.”
“Selbst im Notdienst am 31.12.2024 waren das gesamte Team inkl. Herrn Doktor Lippert super freundlich, entspannt, harmonisch und höchst professionell! Vielen Dank dafür!”
“Ich bin absolut zufrieden mit dem Austausch meiner Frontscheibe! Der gesamte Ablauf war unkompliziert, schnell und professionell. Der Termin wurde kurzfristig ermöglicht, die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, und die Arbeit wurde sauber und zuverlässig ausgeführt. Schon nach kurzer Zeit war alles erledigt – als wäre nie etwas gewesen. Klare Empfehlung für alle, die einen zuverlässigen Service rund um den Scheibentausch suchen!”
“Habe hier mein Auto gekauft. Von der Erstbesichtigung bis Anlieferung tadellos. Sehr freundliches Team - können wir nur empfehlen!”
“Der Workshop bei Daria war ein rundum wunderbares Erlebnis. Schon beim Ankommen fühlten wir uns sofort wohl – fast so, als würden wir im eigenen Wohnzimmer sitzen. Die liebevolle, kompetente Beratung und ihre warme Art haben sofort Vertrauen geschaffen. Man merkt Darias unglaubliche Liebe zum Detail. Alles war ästhetisch abgestimmt, super organisiert, und sogar für leckere Häppchen war gesorgt. Besonders überrascht hat mich, dass ich mit völlig ungestylten Haaren gekommen bin – und allein ihr Tipp mit dem Haarspray hatte einen Effekt, als hätte ich meine Haare gelockt. Einfach wow! Während des Workshops hat sie uns nicht nur praktisch angeleitet, sondern uns sogar spannendes Wissen vermittelt – zum Beispiel über die Struktur des Haares, erklärt „wie unter dem Mikroskop“, aber absolut verständlich und richtig interessant. Wir durften alles selbst ausprobieren, haben aber stets hilfreiche Unterstützung bekommen. Daria hat ein unglaubliches Auge für Details und geht individuell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Die Tipps und Tricks beim Schminken waren Gold wert. Am Ende hatten wir ein natürliches Make-up, das perfekt zu uns passt und unsere eigene Schönheit betont. Wir fühlen uns seitdem deutlich selbstbewusster – es ist einfach etwas Besonderes, echte Profi-Tipps zu bekommen. Ich habe definitiv viel für mich mitnehmen können. Besonders gefreut habe ich mich auch über die liebevoll zusammengestellte Goodie Bag. Alles in allem: Das Geld war jeden Cent wert. Vielen Dank für all die Mühe, den tollen Input und dieses großartige Erlebnis!”
“Ist eine sehr gute Tierarztpraxis. Dr.Homeier geht sehr geduldig mit den Tieren um.”
“Wir hatten unser Auto (Ford) zur Inspektion bei ATR-Automobile zur Inspektion und können die Autowerkstatt nur weiterempfehlen. Zu der Zeit war viel los in der Werkstatt aber wir wurden trotz Stress gut und freundlich beraten. Wir kommen wieder.”
“Ein sehr hübscher Laden. Bin die letzte Zeit öfter dort gewesen und hab immer schöne Blumen bekommen. Auch bei extra wünschen hat sie sich gut meinen Wunsch vorstellen können und dann auch mega schick umgesetzt. Auch kurz nach ihrem Feierabend hat sie sich Zeit genommen (nochmal sry dafür). Also absolut zu empfehlen und immer wieder gerne.”
“Ich war bei Herrn Dr. Hänsgen in Behandlung und bin rundum zufrieden. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und geht individuell auf einen ein – das gibt einem wirklich Vertrauen. Auch das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert. Ich kann Herrn Dr. Hänsgen mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bin dankbar für die gute Betreuung!”
“Bin erst vor Kurzem zur Praxis gewechselt und fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und fachlich wirklich gut beraten. Das Team und die Ärztin sind auch sehr nett. Terminvergabe und Erinnerung usw. klappt einwandfrei.”
“Super Werkstatt, bin echt zufrieden und fahre immer nur hier hin. Hier wird man als Kunde geschätzt und wahrgenommen. Der Chef ist echt Klasse und immer hilfsbereit. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.”
“Uneingeschränkt empfehlenswert. Äußerst gut informierte Anwältin und sehr sehr freundlicher, schneller und erfolgreicher Kontakt und Zusammenarbeit. Vielen Dank an Frau Mömken, ohne Sie wäre es nicht so gut gegangen! Alles Gute!”
“Ich bin seit 8 oder 9 Jahren immer mal wieder bei Lisa gewesen und hatte nie etwas zu meckern. Egal ob blond oder rot färben, Langhaarschnitt oder Kurz - Ich kann den Salon nur weiter empfehlen!”
“Unser Kleiner ist zwar erst 2 Monate in der Krippe (1 Jahr alt), aber er freut sich jeden morgen, wenn wir uns anziehen, weil er weiß, dass es in die Krippe geht. Er ist ein Ganztagskind. Umso wichtiger ist es, dass er sich wohl fühlt und Spaß hat, was definitiv der Fall ist. Die Erzieherinnen sind sehr nett und kümmern sich individuell um jedes einzelne Wehwechen. Jede Woche trägt ein Thema und zu diesem Thema werden dann Aktivitäten durchgeführt (z.B. Kürbiswoche: Farbe orange, Kürbislied, Kürbisbrot backen, ein kleines Kürbisfest etc.). Wir sind sehr zufrieden mit der Krippe Klausenburg und sehr dankbar, dass unser Kleiner die nächsten 2 Jahre dort verbringen darf :)”
“Es ist eigentlich schon eine Schande, dass ich in der gleichen Stadt wohne und noch nicht vor Ort war... Die exorbitante Schnelligkeit und professionelle Zuverlässigkeit bei jeder Onlinebestellung sind phänomenal! Das ist wirklich krass, wie schnell der Versand vonstatten geht! Die Youtube Videos finde ich sehr unterhaltsam und man bekommt viel Wissen vermittelt. Fachlich auf jeden Fall fundiert und stets eine ausführliche Dokumentation über die Produkte. Guter Vorsatz für spätestens 2025: Einen "offline" Besuch im Münchner Showroom! Danke für den tollen Service!”
“Mein Sohn hat vor etwa einem halben Jahr mit dem Klettern bei zu-und-ab begonnen. Ich muss sagen, dass mein Sohn das wöchentliche Training sehr genießt und sich jede Woche darauf freut. Aufgrund seiner Kletterlust habe ich Petar gebeten, mir das Klettern ebenfalls beizubringen. Das Training mit ihm hat nur bestätigt, warum es meinem Sohn so viel Spaß gemacht hat. Petar ist wirklich ein großartiger Trainer, der es auf entspannte, aber sichere Weise schafft, Sie dazu zu bringen, Ihren Weg nach oben zu klettern! Ich kann zu-und-ab und Petar wärmstens empfehlen, unabhängig von Ihrem Kletterniveau.”
“Herausragend zubereite Speisen und sehr nette Mitarbeiter inkl. Chef. Das Chicken Curry war unbeschreiblich herausragend. Das Sushi auf den Punkt. Wir kommen wieder.”