Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisch in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 26,375 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine wirklich empfehlenswerte Apartmentanlage mit schönen, sauberen, stilvoll eingerichteten Wohnungen und einem sehr schönen, ruhigen Umfeld. Das angrenzende Sportpferdezentrum bietet zudem die Möglichkeit, seine geliebten Vierbeiner mit in den Urlaub zu nehmen und auch sonst ist in der Umgebung viel geboten. Bis Schloss Neuschwanstein sind es mit dem Auto ca. 15 Min. oder mit dem Fahrrad 30-45 Minuten. Zudem locken mehrere sehr schöne Golfplätze in der direkten Umgebung zum ein oder anderen Abschlag ein.”
“Ein wundervolles und mit viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Hervorragende Küche gepaart mit der Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der ganzen Inhaberfamilie. Wir haben ein paar tolle inspirierende Tage mit der Firma genossen!”
“Wir hatten eine ganz tolle Woche bei Sonja und Bruno. Unsere Kids (3 und 5J) hatten so viel Spaß mit den Tieren und allen anderen Dingen am Hof. Das Vogelhäusle ist super sauber, gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Sonja ist auch immer gerne mit Rat und Infos zur Stelle. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Essen ist sehr lecker, frisch und große Portionen. Preisleistung klasse. Besonders hervorzuheben ist der aufmerksame und freundliche Service: Die Bedienungen sind herzlich, gut gelaunt und sorgen dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ein Ort zum Genießen und Wiederkommen”
“Danke für die wunderschöne Woche in ihrem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel. Das Frühstück und die abendliche Brotzeit waren sehr lecker. Das Personal ist sehr nett. Der Wellness- Bereich hat uns begeistert. Auch die Lage des Hotels ist super, ruhig gelegen mit einem tollem Blick in die Berge.”
“Kurz und knapp die beste Pizza die ich bisher gegessen hab . Zum Erlebnis: Wir sind angekommen und haben uns gleich wohl gefühlt entspannte Atmosphäre. Wurden sehr freundlich von der Bedienung begrüßt die einen sehr guten job gemacht hat . Als ich meine Pizza bekommen hab und meine Frau ihre Tortellini wahren wir mehr als positiv überrascht. Die Pizza war schlicht und einfach aber einfach nur mega lecker und mann konnte den Rand essen (was bei mir nicht sonderlich normal ist) Der Chef selbst ist auch noch zu uns am den Tisch gekommen und wir hatten auch ein super Gespräch. Der Chef hat über die Pandemie Zeit sich Zeit genommen um die perfekte Pizza zu gestalten soviel liebe und Freude in sein Lokal gesteckt einfach klasse. Alles in allem probieren Sie die Pizza bzw die pasta .”
“Wir hatten einen wunderbaren und besonderen Abend im Keidenzeller Hof. Das Menü war raffiniert und brachte die Jahreszeit perfekt auf den Teller. Der Service war auch sehr hervorzuheben, herzlich und professionell - wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Die Reservierung über die Homepage war problemlos, auch auf unsere Änderungswünsche wurde unkompliziert eingegangen.”
“Ich war im Wirtshaus Arzbacher Hof und war rundum begeistert. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen war hervorragend – frisch, geschmackvoll und in bester Qualität. Das bayerische Ambiente ist sehr gemütlich und liebevoll gestaltet, sodass man sich sofort wohlfühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Ein absolutes Highlight unseres Kurzurlaubs. Das Restaurant bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch ein Ambiente, das sofort Urlaubsgefühle weckt. Wir hatten ein dreigängiges Menü bestellt, und jeder Gang war ein kleines Kunstwerk. Besonders die hausgemachte Pasta mit Trüffelsoße war ein Gedicht. Der Wein, den der Kellner empfahl, passte perfekt. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird, sowohl beim Essen als auch beim Service. Preis-Leistungs-Verhältnis: absolut fair. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt hier essen gehen.”
“Eine Münchner Institution !!! Sehr delikate Speisen. Toll gewürzt. Sehr raffiniert und liebevoll umgesetzt. Aufmerksamer und stilvoller Service. Man sitzt einfach herrlich im Garten! Es ist immer ein Fest, bei Ihnen im Hause Gast sein zu dürfen! Wir kommen immer hier her, wenn wir in München, oder eben auf Messe dort sind. Weiter so! Bitte bleiben Sie Ihrem Stile treu…”
“Im Juli 2018 war ich mit meinen Eltern ( Vater schwerbehinderter Rollstuhlfahrer) und meinen beiden Kindern, ein Teenager und Kleinkind in der Ferienwohnung Wildrose. Es war wunderbar! Ein sehr idyllischer Ort am Main mit Blick auf die Weinberge. Mit dem Rollstuhl in der Wohnung kamen wir aufgrund der geräumigen Zimmer gut zurecht. Für das große Kind gab es W-LAN und für das kleine einen großen Garten mit Spielmöglichkeiten. Die Wohnung ist mit allem was man benötigt ausgerüstet. Aus der Küche kommt man direkt auf eine sonnige Terrasse und eine riesige Obstwiese mit einer angenehmen schattigen Ecke. Mit Rollstuhl kann man hierhin gelangen indem man außen um das Haus fährt, da es eine kleine Stufe an der Terassentür gibt. Ist aber nicht problematisch. An der Eingangstür gibt es eine kleine Rampe die man aber gut mit Rolli hochkommt, der Hof ist teilweise mit altem Kopfsteinpflaster versehen, hier ist es mit dem Rollstuhl etwas ruckelig zu befahren. An das Gelände des Hofes führt ein Rad- und Wanderweg vorbei, dieser ist ideal mit Rollstuhl und Kinderwagen/Sportwagen zu befahren und man kann von hier aus tolle Touren unternehmen. Im Main und an einem kleinen Baggersee sind mehrere Badestellen, ein Schwimmbad gibt es auch in der Nähe. Ausflüge mit Rollstuhl und Kindern kann man zu genüge machen. Gutes Essen und guten Wein gibt es in Hülle und Fülle in den angrenzenden Orten. Wer einen Ort zum ausspannen mit der Familie sucht ist hier bestens aufgehoben.”
“Uriges Restaurant, gemütliche Atmosphäre mit sehr gutem Essen und sehr zuvorkommenden Gastwirt.”
“Das Essen war wirklich spitze, sehr gut, große Portionen. Die Bedienung super freundlich. Leider sind wir nur auf Urlaub hier und können daher nicht so schnell wiederkommen.”
“Super lecker. Große Portionen. Chefin überaus freundlich. Nette Ausstattung. Toiletten sehr sauber und es hat toll gerochen.”
“Das Essen war superlecker. Der Service war gut. Es gab nichts zu beanstanden. Gerne wieder.”
“Ich war hier spontan zum Mittagessen. Der Service war hervorragend, freundlich, aufmerksam und sehr schnell. Das Essen war auch sehr lecker. Wiener Schnitzel vom Kalb mit Bratkartoffeln. Die Bratkartoffeln waren großartig, weil halbierte Kartoffeln (und keine in Fett ertänkte Scheiben mit zuviel Speck) und mit guten Gewürzen wie Kümmel und Petersilie versehen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.”
“Sehr schöne Location. Tolles Essen. Super Service und beste Weine. Immer eine Reise wert. Sehr zu empafehlen auch das Hotel.”
“Wunderschönes Wirtshaus da wir heute schon zum zweiten Mal hier sind- mit toller bayrischen Küche. Tolles Ambiente und super Servicepersonal - stets freundlich Aufmerksam und bei Änderung der Speisenkombi unkompliziert! Speisen super lecker und sehr zu empfehlen, sehr gerne kommen wir wieder.”
“Wir haben zwei wundervolle Tage mit Freunden und Familie auf dem Seiml-Hof verbracht. Der Bauernhof ist ein idyllischer Ort mit Kühen, Katzen und Hühnern, der uns die Natur und das Landleben nähergebracht hat. Thomas und Robert haben uns die verschiedenen Aktivitäten auf dem Hof erklärt, wie das Melken der Kühe, die Biogas- und Stromerzeugung. Es war faszinierend und lehrreich zugleich! Unsere Unterkunft war geräumig, sauber und sehr gemütlich. Das Essen war ausgezeichnet, und wir hatten sogar einen separaten Raum, um zu feiern und zu grillen. Die Gastgeber waren unglaublich freundlich und herzlich, was unseren Aufenthalt noch schöner gemacht hat. Wir können den Seiml-Hof auf jeden Fall weiterempfehlen und werden sicherlich wieder kommen. Ein perfekter Ort, um dem Alltag zu entfliehen und eine unvergessliche Zeit mit lieben Menschen zu verbringen!”
“Neu renoviertes Hotel, in welchem wir vier Nächte verbracht haben. Sehr gemütliches und ausreichend großes Zimmer (303), modernes Bad und insgesamt blitzblank sauber! Frühstück war auch sehr gut. Die E-Bikes können in einem speziellen Innenhof abgestellt und geladen werden.”
“Wir waren zum Essen dort und haben dort sehr lecker gegessen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Gerne wieder.”
“Der Kellner Mega sympathisch und sehr flott, Essen geschmacklich perfekt, Schweinshaxe sehr lecker und angenehmer Preis. Wir kommen aufjedenfall wieder.”
“Ich kann dieses Lokal nur empfehlen. Am Wochenende würde ich unbedingt raten zu reservieren. Es gibt auch einen kleinen gemütlichen Biergarten.”
“Die Pizzeria war einfach genial. Das Essen war super, das Personal war echt sehr freundlich und hatte einen tollen Humor beim servieren, was den Aufenthalt echt angenehm gemacht hat. Ich hatte die Pizza Ferrari, auf dieser war unter anderem Bolognese, das kannte ich so noch nicht, war aber wirklich lecker.”
“Schönes Hotel in einer idyllischen Umgebung mit einer sehr freundlichen und zuvorkommenden Hotelführung. Verfügt über eine angeschlossene Landmetzgerei mit einem spitzen Leberkäs. Leider konnten wir das Restaurant wegen Urlaubs nicht genießen, aber drum herum sind tolle Gasthäuser. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde bestimmt nochmals dort hinfahren. Als Ausgangspunkt für Motorrad Touren in die fränkische Schweiz ideal.”
“Sehr nette Gaststätte (mein Besuch war innen und Winterbewertung). Die Speisekarte war überschaubar, jeder findet was. Das Essen war sehr gut und der Service ebenfalls sehr nett. Einziger Punkt, eine Lüftungsanlage gibt's nicht bzw hat nicht gut funktioniert. Die komplette Kleidung musste danach in die Wäsche. Es hat sich angefühlt als ob ich in der Küche mitgekocht hätte.”
“Kleines Gebäude im Bar-/Restaurant-Stil. Der Chef kümmert sich persönlich um die Küche und ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Ich habe das beste Schnitzel in Bad Neustadt gegessen.”
“Danke dem Team das wir so kurzfristig auch noch ein Zimmer bekommen haben. Zimmer war sehr schön, sauber und für die kurze Nacht sehr gut. Frühstück war sehr gut mit der Auswahl an Aufschnitt, Käse, Marmeladen war für jeden Geschmack etwas dabei. Danke fürden guten Service. Gerne wieder, die Speisen waren wie immer sehr gut und treffen unseren Vorstellungen.”
“Wir sind dort nach unserer Fahrradtour für eine Nacht eingekehrt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Bad war sehr geräumig und sauber. Da im Ammertaler Hof aktuell kein Restaurantbetrieb ist, hat uns der Gastgeber freundlicherweise mit dem Auto zur Gaststätte im Nachbarort gebracht und auch wieder abgeholt. Was für uns ein top Service war, da wir nicht mehr mit dem Fahrrad fahren mussten.”
“Ein Wirtshaus mit Charme. Man wird von allen Gästen und dem Wirt herzlich aufgenommen. Hier herrscht allerdings die "alte Schule" die viele bereits verlernt haben. Von mir auf jeden Fall ein sehr empfehlenswert wer Traditionen ehrt.”