Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisch in Kaufbeuren, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Kaufbeuren, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 3,879 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern beim tollen Wetter ab zum Ponyhof und ich muß sagen, dass das ein tolles Erlebnis war. Alle sind sehr freundlich, überhaupt nicht gestresst und haben mit den kleinen sehr viel Geduld. Es war ein toller Spaziergang mit den Ponys und man merkt, dass es den Tieren gut geht. Das ist schon ein tolles Gefühl. Vorallem, wenn die Kinder glücklich nach Hause gehen. Kommen gerne wieder!!!!!”
“Wir waren im DOLCE essen – und was soll ich sagen: Es war einfach perfekt! Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll, gemütlich und zugleich modern – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Ein besonderes Lob geht an den Mitarbeiter Baba: Er ist nicht nur unglaublich freundlich, sondern auch herzlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Sein Service war top – einfach sympathisch und professionell! Die Pizza war hervorragend: knuspriger Boden, frische Zutaten, perfekt gewürzt – so, wie man sie sich in Italien wünscht. Auch die restliche Speisekarte macht Lust auf mehr – wir kommen auf jeden Fall wieder. Lage und Ambiente sind ebenso überzeugend: DOLCE liegt zentral und ist geschmackvoll eingerichtet – ideal für ein schönes Abendessen, ob zu zweit oder mit Freunden. Vielen Dank für diesen tollen Abend – absolute Empfehlung für alle, die gutes Essen und echten Service zu schätzen wissen!”
“Super. Lecker. Wir haben das Lokal freudig verlassen und kommen sehr gerne wieder.”
“Wir dürfen uns regelmäßig an den schönsten Blumenarrangements in der Praxis erfreuen. Und auch unsere Patienten sind immer wieder begeistert und bewundern die Blütenpracht. Die Blumen sind immer frisch und halten super lang. Auch die Sträuße sind sehr zu empfehlen. Ein ganz großes Lob an Familie Bauer und ihr Team.”
“Es scheint eine sehr beliebte Pizzeria zu sein, wir waren das erste mal da. Es war alles sehr lecker und auch was bei anderen zu sehen war, schaute sehr ansprechend und lecker aus. Vielleicht etwas laut, aber wir haben uns wohl gefühlt. Sehr freundliche Bedienung”
“Wir haben gestern zufällig, wegen Zugproblemen, im Cortina gegessen. Die Pizzen und der Salat haben uns sehr gut geschmeckt. Die Zutaten sind qualitativ hochwertig, das schmeckt man. Der Betreiber, seine Mutter und die Bedienung waren sehr freundlich, so dass wir uns wohl gefühlt haben.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ "Die Gold Arena bekommt von mir volle fünf Sterne! Die Burger schmecken einfach super, und ich freue mich schon riesig auf die Eröffnung der Gold Arena 2 in Biessenhofen. Weiß jemand, wann genau sie eröffnet? Ich kann es kaum erwarten!"”
“Nach langer Zeit wiedermal hier gelandet aber immernoch super Lokal, Essen, Bedienung alles optimal sehr zu empfehlen”
“Ich bin sehr oft zu Gast hier, und war immer zufrieden. Ich liebe die Süßkartoffel Pommes. Kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.”
“Super leckeres Essen und wahnsinnig nette Wirtsleute. Die Bedienung hatte heute nicht ihren besten Tag, aber sonst alles super”
“Beste Pizza in der Umgebung! Wir lieben es dort Essen zu gehen. Die Plastikstühle sind gewöhnungsbedürftig, aber verständlich da dort auch Partys stattfinden.”
“Wir saßen im Biergarten, von dem man einen sehr schönen Blick über ganz Kaufbeuren hat. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Pizza's waren sehr lecker. Gleich neben der Wirtschaft ist ein riesiger Spielplatz.”
“Super leckeres Essen, haben das 5 Gänge Menü bestellt. Wir und unser Sohn sind Satt geworden und konnten sogar noch etwas mit nach Hause nehmen. Essen und Service waren Spitzenklasse. Ambiente hat auch sehr gut gepasst. Kann man nur weiter empfehlen.”
“Schockverliebt nach betreten des Lokals ❤️ eine wunderschöne große Bar, kuschelige Innendeko zur Weihnachtszeit, netter Empfang. Man sollte allerdings reservieren, wir hatten Glück noch Platz zu bekommen. Ente war eins A und sogar schon ohne Knochen. Der Nachtisch: Holla die Waldfee, wie aus einem Märchenbuch für Konditoren. Wir werden in jedem Fall bald wieder kommen!”
“Wir waren heute hier essen. Es war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist urgemütlich.”