Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisch in lindau bodensee in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,653 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Bedienung. Wir haben 3 verschiedene Gerichte mit Ente nebst Vorspeisen bestellt. Das Essen war sehr lecker, heiß und die Enten knusprig- so wir es lieben. Danke für das schöne kulinarische Erlebnis.”
“Wir waren am Feiertag (15.08.) auf der Suche nach einem Tisch ohne Reservierung. In der Lindauer Innenstadt in dem vielen Touristenrestaurants hatten wir keinen Erfolg, worüber ich im Nachhinein sehr froh bin. Die Terrasse hier mit Blick auf den Hafen ist traumhaft, das Essen hat sehr hohes Niveau und der Service ist so wie man es sich wünscht. Abseits der Touristenströme ein echter Tipp. Wir kommen definitiv wieder!”
“Kleiner, aber feiner Pizza Stand im Food Court des Einkaufszentrums, daher etwas viele Geräusche rund herum. Pizzen 32cm groß, sehr schnell vor den eigenen Augen gefertigt und sehr lecker! Bietet auch Panini, Pizette, Focaccia und Pizzastücke an.”
“Super Zimmer, nur keine Abtrennung zu Bad, Toilette. Ansonsten sehr gemütlich und preislich super.”
“Alles super danke für den Service und das Bier. Nur zum empfehlen.”
“Ein sehr gemütlicher Ort. Jedes Detail wurde für den Komfort der Besucher durchdacht. Sehr empfehlenswert.”
“Exzellenter Urlaub in angenehmer privater Atmosphäre Wir waren für einen Kurzurlaub im Appartment Tanne und haben diese tolle,geschmackvoll ausgestatte Wohnung sehr genossen. Die Lage ist perfekt und bietet Ruhe ebenso wie alle nahegelegenen Aktivitäten, wie das Dreiländereck mit der Nähe zu den Bergen,Radfahren auf den vielen Radwegen in der Bodenseeregion. Fußläufig 5min zum See.wo wir das morgendliche Bad sehr genossen haben,ein Bootsverleih ist 5min vom Appartment. Bäcker und Rewe in unmittelbarer Nähe ebenso wie zahlreiche Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub,wo wir den Besuch der Seebühne Bregenz geplant haben. Danke an die Gastgeber für die Möglichkeit in so einer tollen Gegend zu urlauben und dabei die Privatsphäre zu geniessen.”
“Vom Frühstück her ist Österreich ein ticken besser, aber das hier ist Meckern auf hohen Niveau! Zimmer war sehr altmodisch und schön, zugleich luxuriös! Leider kein Netflix! Lage ist auch Top! Nächstes mal wollen wir auch die Sterne Küche probieren die es im Restaurant/Hotel mit einen Michelin Stern gibt! Danke für alles an das Team!”
“Das Essen war sehr lecker. Leider etwas ab vom Bodensee, daher nur 4 Sterne fürs Ambiente, dafür können Tennisliebhaber die Sportler auf dem nebengelegenen Tennisplatz beobachten. Hunde sind willkommen und bekommen sogar ne Schale Wasser. Das Personal ist sehr nett. Ein gut besuchtes Restaurant. Gerne wieder.”
“Wir waren nur zum Essen hier,und das war sehr gut. Der Service ist Top. Der Service war sehr freundlich ,aufmerksam und schnell.Die Auswahl an Speisen und Getränke ist mehr als ausreichend. Das Preis Leistung Verhältnis passt auch.Das Ambiente ist nett also gerne wieder.”
“Wir hatten über Pfingsten die Ferienwohnung Pfänder für eine Woche gemietet und waren sehr zufrieden . Die Wohnung liegt ebenerdig in einem Hinterhof mit eigenem Parkplatz sehr ruhig am Rande der Altstadt neben der Fußgängerzone. Die FeWo war sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich. Alles was man benötigt ist vorhanden . Geschäfte und Restaurants sind direkt und schnell zu Fuß zu erreichen. Lindau ist sehr schön und in einer Woche entdeckt man immer wieder etwas neues . Wir waren zwei Personen mit zwei kleinen Hunden und fanden den Preis vollkommen in Ordnung.”
“Ist eine nette kleine Bar! Super Wirt, kümmert sich aufopferungsvoll um seine Gäste…! Spaß bei Seite der Serkan ist ein feiner Kerl und ist super sympathisch und sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht! 1a!”
“Das Beste Restaurant in der ganzen Umgebung Lindau. Nach so vielen Jahren, die ich jetzt an den See schon her komme, habe ich noch kein so tolles, liebevolles und unglaublich leckeres Essen gegessen. Es wird auf jegliche Wünsche eingegangen, egal ob mit Hund oder Kindern. Es wird sich ab und an, wenn mal nicht ganz so viel los ist auch Zeit genommen für ein kleines Schwätzchen, die familiäre und lockere Stimmung spürt man selbst als Gast. Wir genießen es sehr und kommen schon seit vielen Jahren nur noch hier zum Essen her. Je nach Uhrzeit kommt es dann auch kaum zu Wartezeiten, aber selbst wenn man mal warten muss, zeigt das von frischer Küche und wir haben doch auch keinen Stress. ☺️”
“Toller Aufenthalt – Jederzeit wieder! Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und sind restlos begeistert. Die Lage ist einfach perfekt, mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten waren bequem zu Fuß erreichbar. Das Personal war vom Check-in bis zur Abreise überaus freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sofort willkommen gefühlt. Unser Zimmer war modern, sehr sauber und stilvoll eingerichtet.Besonders gefallen hat uns auch das Badezimmer, das sehr geräumig und gepflegt war. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab eine riesige Auswahl an frischen Speisen, von Wurst und Käse über Obst bis hin zu warmen Speisen und leckeren Brötchen. Insgesamt ein perfekter Aufenthalt.”
“Das Zimmer war sehr sauber und Bad mit Tageslicht. Selbst wenn die Rezeption nicht besetzt ist kann man Getränke und Snacks kaufen. Der Chef einschl. Personal sind sehr freundlich und das Frühstück ist Weltklasse”
“Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr lecker.”
“Wunderschön gelegenes altes Schloss im Stadtteil Reutin”
“Ich war spontan mit einem Freund dort essen und war begeistert. Auch wenn's nur ein Wurstsalat war, war der sehr lecker und auch der Nachtisch (Crémé Brûlée), nicht unbedingt passend, aber ebenfalls sehr lecker. Auch der Service war schnell, gut und nett. Über das Hotel kann ich leider nichts sagen. Parkplätze vor und hinter dem Haus.”
“Ich hatte nur das Sushi dort probiert und muss sagen, es schmeckt richtig gut und ist auch frisch gemacht. Gehe dort auf jeden Fall wegen dem Sushi hin. Ambiente. Viel zu voll, wenig Tische leider, ansonsten Standard Imbiss Asia Restaurant. Service. Man bringt dir dein Essen zu Tisch, dass ist echt klasse, aber man merkt, dass der Service echt am Limit ist und auch mal eine Pause braucht. Furchtbar wie voll es dort ist.”
“Sehr leckeres Essen zu akzeptablen Preisen und sehr freundlicher Service. Dazu eine Kinderkarte deren Portionen bei manchen die normalen sind. Pizza war mit Vollkornteig gemacht. Sehr lecker. Der Blick auf den Hafen ist toll. Drinnen der Raum ist sehr hoch und groß. Nachmittags etwas leer und damit auch etwas ungemütlich.”
“Gemütlich zum Fußball ⚽ schauen”