Herzl Hotel bei Erding
“Schönes modernes Hotel, geräumige saubere Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Empfang. Bedingungslos zu empfehlen!”
4 Ergebnisse gefunden
“Schönes modernes Hotel, geräumige saubere Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Empfang. Bedingungslos zu empfehlen!”
“Wir waren 2 Nächte dort um die Therme Erding zu besuchen . Wir wurden herzlich begrüßt und uns wurde direkt die Umgebung erklärt . Parkplatz ist umsonst vorhanden. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber . Das Bett war groß und super gemütlich. Restaurants, Edeka und die Therme waren schnell zu Fuß(15-20 Minuten) oder mit dem Auto (ca 5 Minuten) erreichbar.”
“Bei der Ankunft wurden wir total herzlich empfangen und hatten sogar noch die Möglichkeit zu Frühstücken. Die Auswahl hier ist reichlich und wird ständig frisch aufgefüllt. Auch das Zimmer für 5 Personen ist geräumig und sehr sauber. Wirklich zuvorkommende Gastgeber die mit Tipps und Schleichwegen zur Therme stehts hilfsbereit sind. Auch das Preis - Leistungsverhältnis passt total. Eine ganz klare Empfehlung für das Haus und seine Gastfamilie, wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Was für ein gemütlicher und herzlicher Ort! Die Unterkunft bietet drei liebevoll eingerichtete Zimmer mit einem sauberen Bad und einer wohnlichen Küche. Der Empfang durch die Gastgeberfamilie ist ausgesprochen warm und herzlich – man fühlt sich sofort willkommen und umsorgt. Wichtig zu wissen: Es handelt sich nicht um ein Hotel mit 24-Stunden-Rezeption, sondern um ein charmantes Familienhaus, das durch persönliche Gastfreundschaft besticht. Ich habe hier eine Übernachtung gebucht, um vor meinem frühen Urlaubsflug nicht mitten in der Nacht aufstehen und eine weite Anreise zum Flughafen auf mich nehmen zu müssen. Die Unterkunft ist perfekt, wenn man mit dem Auto anreist. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gestaltet sich die Anreise etwas schwieriger, daher empfehle ich die Anreise mit dem Auto. Wer sich im Vorfeld gut informiert und Absprachen einhält, kann hier ganz entspannt in den Urlaub starten. Von daher kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen – mit ein wenig Planung und den richtigen Erwartungen erwartet einen hier ein wunderbarer Aufenthalt und ein perfekter Start in die Ferien.”