le goût
“Ein absolut tolles Erlebnis! Das Ambiente bei le goût ist stilvoll und gemütlich – perfekt, um sich wohlzufühlen. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, schön angerichtet und geschmacklich einfach top! Besonders positiv hervorheben möchte ich auch die feine Auswahl an Getränken, die perfekt zu den Speisen passen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen”