Verzeichnisübersicht
- 38 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
38 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 38 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 13,869 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zum zweit zum Abendessen. Vorspeisen Pilzsuppe und Knödelsuppe. Hauptspeise Wildgulasch und Wildroulade. Wir waren begeistert. Auf hohem Niveau sehr gut gekocht. Alles frisch zubereitet. Wir können dieses Restaurant sehr weiterempfehlen. Auf jeden Fall ein Besuch wert!”
“Diese familiengeführte Pizzeria überzeugt mit hervorragendem Essen, fairen Preisen und einer warmen, einladenden Atmosphäre. Man spürt die Leidenschaft in jedem Gericht – ob knusprige Pizza oder hausgemachte Pasta. Die Gaststätte ist stets gut besucht, was für die Qualität spricht. Wir kommen immer wieder gern – ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt!”
“Super tolles essen Leckerer Mittagstisch Einfach immer wieder schön dort zu sitzen. Personal ist sehr freundlich und man wird immer zuvorkommend bedient.”
“Indische Küche in Hörstein, die Gerichte sind aromatisch, vielfältig und super lecker - von Tandoori über Reis- bis zu Lamm- und Geflügel-Spezialitäten. Ich entdecke hier immer wieder für mich neue, für mich bisher unbekannte Gerichte. Eine echte Empfehlung, ich freue mich schon aufs nächste Mal!”
“Einfach wunderschön...ich laufe hier so gerne durch und geniesse die Ruhe”
“Super leckeres Essen. Sehr nette Inhaber und sehr günstig für die sehr gute Qualität. Beste Pizzeria Obernaus, ach was, Aschaffenburgs :)”
“Wer mal einen ganz besonderen Abend erleben möchte sollte ins Goldammer gehen. Wir waren mit Freunden bei einer Küchenparty und hatten ein wirklich unvergessliches Event!!! Alles war perfekt, das super leckere Essen, die passende Weinbegleitung vom Weingut Rings und der DJ Dedio. In entspannter Atmosphäre wurden zum Champagner Empfang leckere Appetizer serviert. Die weiteren Gänge werden in der Küche selbst abgeholt und man schaut den Köchen bei der Zubereitung zu. Zu jedem Gang gibt es vom Weingut die korrespondierende Weinbegleitung. Das wird alles begleitet von toller DJ Musik. Schon vor dem Dessert haben wir an der Bar getanzt. Danke an das ganze tolle Team für diesen unvergesslichen Abend!!!!!!”
“Für denjenigen der es zu schätzen weiß, dass es noch eine Dorfwirtschaft gibt. Ist das „Rapplers“ beste Wahl.”
“Tolles Essen, gute Preis Leistung,sehr freundliche Bedienung Reservierung ratsam”
“Ein wunderschönes Park zu entspannen. Weite,breite,Wege. Man fühlt sich sehr wohl beim spazieren. Kostenlose Parkplätze vor der Tür und die Gastronomie ist auch toll. Essen sowie Bedienung waren Top. Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ich würde mir wünschen, daß es von solchem Personal mehr in unserem Land gibt. Ich war echt sehr überrascht. Es war ein wundervolle Tag mit meine Familie und unserem Hund. Sogar für unseren Hund stand eine große Schüssel Wasser bereit. Vielen Dank”
“Beste Pizza in der Stadt mit Familientradition! Wir kommen regelmäßig - besonders gerne zum einläuten & ausklingen unseres Urlaubs! Macht weiter so!”
“Das Essen war ausgezeichnet! Egal ob Vorspeise, Pizza oder vor allem das Dessert. Alles war lecker. Der Service sehr freundlich und nett. Das Ambiente ist sympathisch und gemütlich aber auf Grund der größe auch schnell recht laut. Aber das Essen, die Getränke und das Personal sind super. Gerne immer wieder.”
“Sehr gute Pizza. Nette Bedienung.”
“Süßes kleines Restaurant auf dem Dahlberg. Das Essen sah liebevoll aus und war sehr schmackhaft. Der Salat mit den Meeresfrüchten ist besonders empfehlenswert. Die Bedienung ist auch nett. Nur der Ausschank könnte etwas mehr auf Zack sein.”
“Als Familie haben wir dort eine wunderbare Zeit verbracht. Das Essen war köstlich und das Bier hervorragend – was will man mehr? Alles hat perfekt gepasst: das Wetter, der Service, die Küche und die Aussicht. Es war uns eine Freude, bei Ihnen zu Gast zu sein. Wir hatten eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.”
“Ein absolut tolles Erlebnis! Das Ambiente bei le goût ist stilvoll und gemütlich – perfekt, um sich wohlzufühlen. Der Service war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Das Essen war hervorragend: frisch zubereitet, schön angerichtet und geschmacklich einfach top! Besonders positiv hervorheben möchte ich auch die feine Auswahl an Getränken, die perfekt zu den Speisen passen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen”
“Das ist ein tolles Hotel in toller Lage. Sogar die Kissen sind klasse. Sie werden alle 6 Monate ausgetauscht und das merkt man. Das Personal ist nett und aufmerksam. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.”
“Schön eingerichtetes Restaurant mit Weinbar. Nette und schnelle Bedienung, das Essen für 8 Personen kam zur selben Zeit! Das Essen selbst schmeckte phänomenal, Lob an die Küche! Die Preise sind sehr fair, wir sind mit unter 200€ rausgegangen! Klare Empfehlung!”
“Sehr leckeres, authentisches griechisches Essen und eine herzliche Atmosphäre. Der Herr, der immer da ist, ist unglaublich freundlich, höflich und hat immer ein Lächeln. Bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder Hochzeittagen schafft er tolle Erinnerungen. Absolut empfehlenswert!”
“Heute mal in der Ratsstube in Aschaffenburg Schweinheim zum Mittagessen, Bedienung war sehr freundlich und fix, Essen war lecker, Bier vom Fass”
“Wir haben einen schönen Abend im Restaurant Fiorentini verbracht. Das Essen des italienischen Kochs verdient definitiv 5 Sterne & ist dein Geld wert; der Wein ist ebenfalls gut, preislich allerdings nach meinem Ermessen etwas zu teuer. Der Service war leider nur befriedigend, das haben wir dem Inhaber auch mitgeteilt.”
“Leckeres griechisches Essen mit frischen Meeresfrüchten, knusprigem Brot und tollen Dips. Alles liebevoll angerichtet und geschmacklich top! Gemütliches Ambiente und sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert – ich komme gerne wieder!”
“Das Restaurant bietet eine wunderbare Atmosphäre, die sofort zum Verweilen einlädt. Es ist ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt, und das Essen war einfach hervorragend. Jedes Gericht war voller Geschmack und mit viel Liebe zubereitet – man merkt, dass hier auf Qualität geachtet wird. Eine wunderbare Kombination aus exzellenter Küche und einer warmen, einladenden Stimmung. Sehr empfehlenswert!”
“Endlich mal ein echt italienisches Restaurant ohne viel schnick schnack. Es gibt Pizza, Pasta und Antipasti einige Nudelsorten auch selbstgemacht und mega lecker. Das Essen kam zügig sowie die Getränke. Das Preisleistungsverhältniss ist tip top. Auch war der Service sehr freundlich und auf zack. Durch das Ambiente fühlt man sich wirklich wie in Italien klein ober fein. Wir kommen wieder.”
“Kleines Restaurant mit ausgesprochen netter Inhaberin. Serviert wird ein breites Angebot sehr leckerer Speisen aus frischen Zutaten. Bei vielen Gerichten kann man zwischen verschiedenen Fleischbeilagen oder der vegetarischen Variante wählen. Zudem sind weitere vegetarische Gerichte im Angebot, so dass man insgesamt eine große Auswahl hat.”
“Das Restaurant ist absolut empfehlenswert! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam gegenüber der Kundschaft. Für die Kinder gibt es eine große Auswahl an Spielsachen drinnen – so wird es ihnen garantiert nicht langweilig. Hunde sind auch herzlich willkommen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend, tolle Musik – man fühlt sich einfach wohl. Das Essen ist sehr lecker und wird zu einem fairen Preis angeboten.”
“Wunderbare Location mit perfekter Atmosphäre für unsere Weihnachtsfeier. 15 Personen, sehr guter Service, leckeres Essen und alle waren wir mehr als zufrieden. Dankeschön ♥️”
“Sehr uriges kleines Restaurant in Aschaffenburg. Zu empfehlen ist definitiv der Hauswein, der Handkäs, Rinderbraten und der Kaiserschmarrn.”
“Das Essen und der Service waren super. Die familiäre Atmosphäre ist extra hervorzuheben.”
“Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeit und aufmerksame Bedienung. Hier gibt es vor und nach dem Essen einen Ouzo aufs Haus. Ambiente gemütlich.”