Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saftiger steak in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 51,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält saftiger steak aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Garmisch-Partenkirchen und anderen.
“Eins der besten Restaurants in Kulmbach. Egal was ich bisher dort bestellt habe, ob Burger, Steak oder etwas Saisonales, es hat immer super lecker geschmeckt! Der Service war immer aufmerksam und freundlich. Ich habe mich dort sehr willkommen und wohl gefühlt. Absolute Empfehlung!”
“Frühstück für Hotelgäste ist sehr gut, kenne wenige Hotels mit vergleichbar großer Auswahl und Qualität. Ambiente ist klasse. Personal absolut top. Edit: bei unserem letzten Aufenthalt gab es leider weder den sehr leckeren graved Lachs (den mit dill), noch Blattsalat (Gerade letzteres fällt mir schwer nachzuvollziehen). sonst dennoch top wie immer.”
“Toll das sich noch richtige Metzgereien in Dachau finden lassen. Der Leberkas und die Weißwurst sind einfach legendär! Ich komme gerne immer wieder!”
“Ist schmeckt aber essen kann noch mehr warmer sein”
“Das Zimmer war sauber und angenehm und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wirklich sehr gut, es gab viel frisches Obst, eine leckere Müsliauswahl, frische Brötchen, selbstgemachte Marmeladen und Aufschnitt von der Metzgerei. Man kann bis 10:30 Uhr Frühstücken, es ist also auch geeignet, falls man mal etwas länger schlafen möchte. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Herzliche Gastlichkeit und Liebe zum Detail runden diese Familiengeführte Wirtschaft ab.”
“bestes Essen! Auch meine spezialmahlzeit wird immer zubereitet! Guter Döner. Gute Pizzen. Gute Salate. Immer einen Besuch wert!”
“Wir waren hier bei einem Kabarettabend mit Simone Solga, es war sehr gut besucht und die Organisation beim Einlass lief reibungslos. Wir haben nur Trinken gekauft, das war absolut in Ordnung. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung in einer wunderschönen Location. Hier kommen Wir gerne wieder her.”
“Waren jetzt innerhalb von kurzer Zeit zweimal dort. Kann wirklich nur positives sagen. Das Essen war wiedermal super. Steak perfekt :-) selten so gut serviert bekommen. Service ebenfalls perfekt. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Man ist rundum willkommen. Vielen Dank für den gelungenen Abend und bis bald.”
“Gute Fleisch und Wurstwaren, freundliche Bedienung”
“Große Auswahl zu super Preisen! Leider hatte ich nicht viel Bargeld dabei und gerade ist die EC-Zahlung nicht möglich. Sonst hätte ich bestimmt mehr mitgenommen!”
“Tolles Essen, Service nett und jederzeit einwandfrei. Tageskarte hat unsere Erwartungen übertroffen. Auch Pizzen prima und authentisch. Preis-Leistung Top. Sicher bald wieder…”
“Top Metzgerei! Hervorragende Qualität, super freundlicher Service und eine tolle Auswahl. Komme immer wieder gern!”
“Freundliche Bedienung und schneller Service sind mir hier besonders aufgefallen. Die Musik (englischer Sender, 80erJahre Musik und KEINE Werbung - ich hab leider den Sendernamen nicht erkannt) war perfekt.”
“Wir hatten einen tollen Freitag Abend, es hat alles gepasst, Service super freundlich, tolles Essen, alles bestens, auch den Zwergen hat es super geschmeckt.”
“Essen war sehr gut. Steaks hätten noch einen Tick gebraucht für die gewünschte Garstufe, aber das ist "Kritik" auf hohem Niveau. Cesar Salat war super. Auch der Farmersalat schmeckt sehr gut. Bedienung war sehr freundlich. Lokal ist gemütlich und man fühlt sich hier wohl. Werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen.”
“Das beste Steak der Satdt. Die Beilagen sind einsame Spitze und auf Wunsch gibt es zu jedem Essen scharfe Soßen dazu von habanero bis hin zu Carolina Reaper”
“Die Pizzeria ist zwar klein, aber das trägt nur zur gemütlichen Atmosphäre bei. Es ist ratsam, im Voraus zu reservieren, da man spontan am Wochenende eventuell keinen Platz mehr bekommen könnte. Die Pizza ist einfach köstlich – der Teig ist perfekt knusprig und die Zutaten sind frisch und hochwertig. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service: Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Das Lokal liegt idyllisch in einer kleinen Gasse, was dem Ganzen einen besonderen Charme verleiht. Ein absolutes Muss für alle Pizza-Liebhaber in Bayreuth!”
“Immer voll. Trotzdem einen Platz ergattert. War schon 3 mal hier. Sushi wirklich super lecker aber die Nachspeise erst mega. Personal super nett trotz der vielen Kunden. Haben die Sushi Platte nicht ganz geschafft und wurde uns noch eingepackt.”
“Jedesmal, wenn ich in der Nähe bin muss ich hier anhalten. Der Leverkusen, ein Traum . Das Team freundlich und schnell. . Bassd. Hier muss man einfach einen Stop einlegen.”
“Super Laden leckere Burger Pommes etc. Besitzern super nett und sehr freundlich. Würde ich jeden weiter empfehlen”
“Netter Laden mit Super Netten Mitarbeitern. Man kann hier Mittags gut Essen - zum mitnehmen wie auch zum vor Ort verzehren. Jeden Tag (Montag - Freitag) gibt es eine Auswahl an Gerichten welche sich Wöchentlich ändern. Jeder Wochentag hat aber immer ein Gericht was es immer an diesem Tag gibt. Die Räumlichkeiten werden aktuell (Stand 11.08.2022) umgebaut, hierzu kann ich aktuell nur wenig Informationen geben, es ist aber dennoch mehr als genug Platz vorhanden um gemütlich zu essen. (Innen, wie auch bei schönem Wetter im Außen)”
“Mitten in Altenberg befindet sich dieses griechische Restaurant dass viele in den Schatten stellt. Kulinarisch, egal ob geschmacklich und qualitativ, auf höchstem Niveau hat uns das Restaurant Elena auf ganzer Linie überzeugt. Dies ist der Nachfolger vom alt ehrwürdigen Restaurant Irodion, dass sich viele Jahrzehnte an gleicher Stelle befand, und es muss sich in keinster Weise vor seinem Vorgänger verstecken. Definitiv kein griechisches Restaurant von der Stange wie viele andere. Über die Einrichtung und den Stil lässt sich vielleicht streiten, wir fanden es jedoch sehr gemütlich. Erwähnenswert ist definitiv auch der gute Service, bei dem wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben den ganzen Abend lang. Preis Leistung ist sehr fair kalkuliert. Wer im Raum Oberasbach, Fürth, Zirndorf und Nürnberg lebt sollte dem Restaurant Elena definitiv einen Besuch abstatten. Absolut verdiente 5 Sterne.”
“Wer Angst hat, er könnte seine Frau für ein Stückchen Fleisch zwischen zwei leckeren Brötchenhälften betrügen, der sollte dienstags auf keinen Fall in diese Metzgerei gehen. Klasse Burger am Burger-Dienstag!”
“Die Mittagsgerichte sind sehr gut und Top in Preis/Leistung auch alles andere ist nur zu empfehlen.”
“Der Inhaber war sehr freundlich und hat die Speisekarte erklärt. Dann machte er mich noch auf das Angebot aufmerksam, Pizza mit 4 selbst gewählten Zutaten und extra Käse und ein Salat aus 6 ausgewählt für 12.90. Beides lehr lecker.”
“Gutes Essen zu guten Preisen. Leider fehlen ein paar fränkische Gerichte, wenn man nicht am richtigen Tag kommt. Auch ist das sitzen draußen mehr ein Biergartenflair. Doch ansonsten, eine schöne Location für ein gutes Abendessen.”
“Hier gibt’s die Spezialitäten in Augsburg. Sehr sehr nettes Personal und sehr netter Eigentümer!! Einfach klasse.”
“Das Fleisch ist ausgezeichnet. Die Preise sind gut. Die Atmosphäre ist hervorragend. Es gibt kein Parkplatzproblem. Sorgfalt und Sauberkeit, Genauigkeit und Fülle am Tisch. Ich empfehle es. Fleischliebhaber werden verstehen, was ich meine.”
“Ich bin zwar kein Vegetarier aber Pizza namens Tito (Aubergine, getrocknete Tomaten und Oliven) hat Pizza Salami geschlagen. Seeeeehr lecker. Abends ist es meistens viel los und sehr lebendig was gute Stimmung mit sich bringt.”