Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 12,013 Bewertungen und Rezensionen.
“Alle Empfehlungen für dieses Restaurant. Die Chefs sind sehr freundlich und zugänglich, ebenso wie das restliche Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr lecker. Es gibt außerdem die Möglichkeit, glutenfreies Frühstück, glutenfreie Pasta und glutenfreie Pizza zu bestellen. Für uns Zöliakie-Betroffene ist das sehr wertvoll. Großes Lob :)”
“Wow, was eine glutenfreie Pizza. Sehr lecker, bislang meine Beste. Das Geheimnis des Teiges wird natürlich streng geheim gehalten. Super liebe Chefin, mit der ich gleich ins Gespräch kam, was Ernährungseinschränkungen betrifft. Mario e Claudia befindet sich in der Stadiongaststätte des TSV 1860 Rosenheim, daher eher rustikales Ambiente. Glutenfreie Nudeln gibt es übrigens auch. Für glutenfreie Pizza und Pasta werden übrigens 5€ Aufschlag berechnet.”
“Haben uns spontan als Mitternachtssnack Falafel Dürüm bestellt, war schnell fertig, zuhause noch warm. Preislich super.”
“Weiß nicht was bei den anderen los war, aber meine gebratenen Nudeln und Frühlingsrollen kamen für einen Freitag Abend sehr schnell an (25 min) und beides war lecker. Die Nudeln könnten ein bisschen mehr Sojasauce vertragen, aber das ist Geschmacksache. Werde wieder bestellen!”
“super Imbiss, bisher nix gegessen was nicht geschmeckt hat, Bosna lecker, Currywurst die beste im Aicherpark, Schaschlik sehr lecker, Freundlichkeit aller Mitarbeiter immer gut drauf, Preis-Leistung voll in Ordnung, meine Empfehlung”
“Nettes Personal - nettes Gespräch. Zum Döner: Gute Zutaten, gute Mischung - hier versteht man worauf es bei einem guten Döner ankommt. Ausgesprochen empfehlenswert! Guten Appetit! :)”
“Der Dunja Grill braucht eigentlich keine guten Bewertungen mehr, ich möchte aber eine hinzufügen. Obwohl ich in der Nachbarschaft lebe, bin ich erst im letzten Monat durch zwei verschiedene Anlässe dorthin gelangt. Wollte es immer mal ausprobieren und wurde nicht enttäuscht.Die Einrichtung ist ja immer Geschmackssache, aber eine neuwertige frische Ausstattung, sehr sauber alles, Vernünftige Stühle, Freundlich, zugewandtes Personal oder die Eigentümerin vielleicht, angewärmte Teller, gutes Essen, und zwar egal ob Grillteller oder Fisch, Currywurst- grosszügige Portionen, Nachfrage, ob alles in Ordnung ist, alte Schule, und das im besten Sinne. Zudem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung. Immer wieder gerne”
“Die Pizzen waren sehr sehr lecker, das Personal super freundlich und auch die Nachspeisen waren wirklich gut! Am besten vorher reservieren wenn möglich”
“Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker. Der Fladen war eher länglich und daher ungewöhnlich, aber dennoch sehr schmackhaft. Auch das Fleisch und der Salat war von der Abstimmung wirklich exzellent, zumal auch die Sauce nicht zu viel war. Die zwei Männer waren zudem auch super freundlich und gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.”
“Alle Leute, die dort arbeiten, sind sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht! Die Qualität ist sehr gut, die Waren immer frisch. Für Kinder und für Erwachsene gibt es sehr günstige Menüs. Donnerstag ist übrigens immer Döner-Tag, da kostet jeder Döner nur 5€ (Stand Feb. 2024). Es muß nicht immer Döner sein: heute hatte ich vor Ort einen Thunfisch-Salat gegessen. Der war wirklich reichlich und sehr lecker! Nachtrag (14.03.2024): Empfehlenswert auch für nachmittags: es:gibt dort Kaffee und Espresso, dazu selbstgemachte Baklava oder gesüsste Horrmah (Datteln)! Der kleine Biergarten hat den ganzen Tag Sonne! Nachtrag (26.07.2024): Ich war zwischenzeitlich mehrmals - Qualität und Service sind gleichbleibend sehr gut geblieben! Bei längeren Wartezeiten darf man sich, wenn man im Lokal isst, schonmal hinsetzen. Das Essen wird einem dann an den Tisch gebracht! Sowas ist in anderen Läden meist nicht der Fall!”
“Die Bedienung ist immer sehr freundlich. As Lokal hat immer eine gute Auswahl an Fischgerichten. Pizza und Pasta schmeckt genauso lecker wie das Tiramisu...”
“Wir sind hier an einem Freitag Abend vorbeigekommen. Der Laden ist nicht voll und von der Straße aus sieht er nicht sonderlich hochwertig aus, aber die Qualität überzeugt. Ich bin froh dass wir dem Laden eine Chance gegeben haben. Sehr lecker und der Preis passt auch sehr gut. Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Komme bestimmt nochmal vorbei. Klar das Ambiente ist jetzt nicht wie bei einem gemütlichen Restaurant mit Bedienung aber es ist sauber und ordentlich. polla chairetismata”
“Fünf Sterne können die Qualität der angebotenen Köstlichkeiten nicht erfassen. Als jemand der für sich in Anspruch nehmen kann Italien, von Nord nach Süd bis hinunter nach Sizilien, zu kennen, liefert „Le Delizie“ auf allerhöchstem Niveau. Vergleichbares ist selbst in bella Italia nur schwer zu finden. Das hat dann zwar seinen Preis, den man allerdings gerne bezahlt. Sensationelle Pasticceria!”
“Leckeres Essen, dazu ein gehaltvoller Rotwein. Toller Service. Was will man mehr”
“Leckerer Döner und freundliches Personal. Bin immer wieder gerne da zum Essen.”
“Typischer, grosser Biergarten, aber auch drinnen viel Platz. Wir haben einen selbst gebackenen Kuchen gegessen mit einem riesigen Cappuccino dazu. Das Wetter hat zum Glück auch seinen Teil dazu beigetragen. Preise sind ok, der Service trotz Andrang fit.”
“Habe heute zum ersten Mal was bestellt 5 Pizzas 1x Calzone und einen Haussalat. Das Essen war sehr gut. Hier werde ich jetzt öfters was holen obwohl ich einfach 15 min. fahren muss. Das Personal war sehr freundlich. Der erste Eindruck war super. Hier möchte ich mit meiner Frau zum Essen gehen. Man muss reservieren, weil es scheinbar immer ausgebucht ist.”
“Seit Jahrzehnten immer einen Besuch wert! Tageskarte, feine italienische Küche! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Mittagsmenü! Geduldiger freundlicher Service.”
“Mai 2024 Bestellt hatten wir: 1 × Fitness-Salat mit Hähnchenbrust Streifen 1 × Pizzabrot mit Tomaten (passierte Tomaten) 1 × Döner Schnitzel (dazu Beilagensalat). Lieferzeit war ca. 25-30 Minuten, vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung und Portionsgröße sind bestens. Der Lieferant war sehr freundlich. März 2025: Bestellt hatten wir: 1 × Crispy Chicken Burger 1 × gefüllte Pizza 4 Käse mit Dönerfleisch 1 × Pommes Frites Der Burger hatte etwas zu wenig Soße, ansonsten war alles sehr lecker. Lieferzeit war ca. 25-30 Minuten, vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung und Portionsgröße sind bestens. Der Lieferant war sehr freundlich.”
“Nettes griechisches Restaurant mit schönem, ruhigen Außenbereich. In der kalten Jahreszeit, wenn es innen voll ist, ist der Geräuschpegel enorm. Essen ist sehr gut und auch am Service gibt es nichts zu meckern. Preis-Leistungsverhältnis ist in Anbetracht der allgemein gestiegenen Gastronomiepreise in Ordnung.”
“Gute schnelle Lieferung. Essen auch sehr gut”
“Hab ein richtig gutes und ordentlich voll gepacktes Vegan Chicken Terriaki bekommen und das Personal war super freundlich!”
“Gute Qualität und alles ist frisch. Hier werden die Speisen vor Ort hergestellt. Befindet sich in Rewe.”
“Die Pizzen habe ich heute Nachmittag mit Lieferung für 20:15 bestellt – sie kamen um 20:13 an. Einhaltung der Lieferzeit: tip-top, könnte nicht besser sein. Geschmacklich waren die Pizzen für Lieferpizzen sehr gut und sie kamen warm an, trotz Lieferung von Ottobrunn nach Unterhaching. Wir bestellen gerne wieder, vor allem, wenn es so tolle Angebote gibt wie die zweite Pizza für 2€.”
“Meine Familie und ich holen mindestens einmal in der Woche ganz viel Sushi! Ist wirklich sehr sehr lecker und man kann förmlich zu sehen wie es hergerichtet wird! Ganz toll!”
“Die beiden Pizzen die wir bestellt hatten (Calzone und 40 cm Profumata) waren super heiß und der Rand knusprig als das Essen ankam. Der Belag war top, insbesondere der Parmaschinken. Es ist eine Lieferpizza und dafür ist die Qualität wirklich sehr gut (im Vergleich zu anderen lieferdiensten). Der Fahrer war zu uns super freundlich! Wir aber auch zu ihm. (Entgegen der Bewertungen die wir zuvor gelesen hatten..) Essen kam sehr zügig (Feiertag am Abend bei Regenwetter)was nicht selbstverständlich ist. Wir würden wieder bestellen!”
“Also die Backwaren schmecken alle vorzüglich. Die Bedienungen sind super nett und zuvorkommend. Ganz toll, vielen Dank.”