Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salate in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,293 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderbarer Service, der beste Burger im Raum Nürnberg und auch die Location ein Traum! Danke für diesen tollen Tag! Können wir absolut empfehlen und kommen gerne wieder!”
“Waren heute das erste Mal da. Das Essen war sehr gut und der Service hervorragend. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir werden sehr gerne wieder kommen.”
“Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich Pizza und Burger bestellt und beides war wirklich sehr geil.. ich kann diese Pizzeria nur empfehlen jede Zeit wieder..:) wenn ich in der Nähe bin.:) weiter so”
“Sehr leckeres, türkisches Essen, Personal ist immer freundlich und auf Zack. Die Preise sind fair, das Ambiente ist trotz der Mitnahmetheke angenehm und hat keinen reinen Imbisscharakter. Wir kommen immer gern mal vorbei.”
“Ich liebe diesen Imbiss so sehr! Ich war heute da und habe für meine Famillie zum mitnehmen bestellt und ich wurde zuvorkommend bedient, zudem habe sogar persönliche Empfehlungen bekommen. Wenn wir mal draußen uns was holen dann von hier. Der Laden mag unscheinbar wirken aber es lohnt sich aufjedenfall. Für den Preis bekommt man ordentliche Portionen die sehr gut abgeschmeckt sind, also Preis-Leistung ist Top! Man kann sich auch nach hinten setzen, was eigentlich auch ziemlich angenehm ist. Zudem kommt man hier gut mit dem ÖPNV hin, da direkt daneben eine Bushaltestelle ist. Im insgesamten kann man sagen, dass ein Besuch sich aufjedenfall lohnt!”
“Super Service, Grossbestellung zuverlässig erledigt zu vernünftigen Preisen. Leckere Bratwürste.”
“Kann die negativen Stimmen zur Pizza null verstehen. Hatte eine Vegetariana und hab sie abgeholt. War richtig lecker. Fand die Nudeln etwas weich, aber so mag ich sie auch gern. Also alles super, darf ruhig unterstützt werden.”
“Wir waren das erste Mal auf Empfehlung im Restaurant Pino. Vorspeisen und Hauptgerichte waren wie empfohlen, einfach super! Der Service war sehr gut ... bis auf ein "kleines" Malheur des Kellners, es fiel ein Weinglas vom Tablet um und übergoss sich auf den Mantel meiner Frau. ABER auch hier erwies sich der Kellner und, so wie ich vermute, die Inhaberin absolute Professionalität! Sofort wurde alles gesäubert und meiner Frau ein Dessert als Entschädigung angeboten. Auf die Reinigung des Mantels hatte die Inhaberin bestanden.... ich kann nur sagen: Super Essen! Super Service! ... und auch mit kleinen Fehlern wird absolut professionell umgegangen! Daumen hoch! Wir kommen gerne wieder!”
“Hab 10 Familien Pizza liefern lassen waren super gut und auch noch heiß... meine Gäste waren begeistert!”
“Das Bio-Café bietet eine hochwertige Auswahl an nachhaltig produzierten Speisen und Getränken. Die Qualität der verwendeten Zutaten ist durchweg überzeugend, und die Atmosphäre ist ruhig sowie angenehm gestaltet. Besonders positiv hervorzuheben ist die professionelle und zuvorkommende Führung des Cafés. Der Service ist strukturiert, freundlich und effizient. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für Gäste, die Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und ein gepflegtes Umfeld legen.”
“In diesem Restaurant arbeitet eine ältere Dame, die Kunden äußerst unhöflich und respektlos behandelt. Ich wohne in Schwabach und werde allen in meinem Umfeld abraten, dieses Lokal zu besuchen, solange sich dieses Verhalten nicht verbessert bzw. die ältere Dame weg ist.”
“Ich habe einen sehr guten Schweinebraten, 9,80€, im urigen Laumer im schönen Städtchen Schwabach gegessen. Wir kommen wieder.Aktualisierung:Habe heute wieder den immer noch sehr guten Schweinebraten mit 2 Klößen und Blaukraut zum gleichen Preis genossen. Das Essen kam schnell, wir wurden sehr freundlich bedient und man sitzt in gemütlicher Atmosphäre. Es gab einen selbstgemachten Apfelstrudelsvhnaps aufs Haus.”
“Einfach nur super! Tolle Speisekarte, gute Weine, super gute Lasagne & Pizza. Die Besitzer sind sehr freundlich und wohlwollend. Danke für den schönen Abend!”
“Gutes Essen und freundliche Bedienung; was will man mehr... :-)) Heute: Schlachtschüssel: Sehr gut und große Portion zum unschlagbaren Sonderpreis Nachdem die Biergartensaison vorbei ist, waren wir im gemütlichen Obergeschoss.”
“Toller kleiner Laden, hab sogar Pommes dazu bekommen. Super Bedienung.”
“Sehr sehr gut. Vielen lieben Dank es euch gibt”
“Einer der besten Döner in der Stadt mit guter Lage. Fleisch ist zart und schmackhaft, Soße ist richtig gut. Scharf hier bedeutet tatsächlich scharf und nicht nur einen Hauch von Chili. Bedienung ist nett und schnell. 5.50 für einen rießen Döner, der einen satt macht, nicht wie andere Dönerläden in der Umgebung. Einziger Nachteil ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann.”
“Immer wieder schön ins Metro heimzukehren. Mit großem Abstand die beste Bar in Schwabach mit einem tollen Personal und guten Drinks sowie tollen Veranstaltungen (Pubquiz, After Bürgerfest oder Faschingsdienstagparty). Highlight ist das aktuelle Monatsbier - der Weizenbock der Brauerei Gutmann - endlich auch in Schwabach verfügbar.”
“Chickenz ist inzwischen eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants, wenn es um Chicken geht. Das gesamte Team ist schnell, freundlich und aufmerksam – man wird sofort bedient und bekommt sein Essen in kürzester Zeit frisch zubereitet. Ich habe hier schon vieles probiert und wurde noch nie enttäuscht: weder zu scharf noch lieblos gemacht – die Qualität ist durchweg hervorragend. Ein echtes Highlight ist für mich der Matcha – einfach großartig! Im direkten Vergleich zu KFC hat Chickenz für mich eindeutig die Nase vorn: besserer Geschmack, mehr Frische und ein rundum angenehmeres Erlebnis. Auch die Preise sind absolut fair und angemessen. Besonders positiv: Das Restaurant ist Halal-zertifiziert. Ganz klare Empfehlung für alle, die gutes Chicken lieben!”
“Top-Qualität und leckere Mittagsangebote – ein echter Genuss! Ich schätze die Weyh Feinkostmetzgerei besonders wegen ihrer abwechslungsreichen Mittagsangebote und der gleichbleibend hohen Fleischqualität. Man schmeckt einfach, dass hier mit Handwerk und Leidenschaft gearbeitet wird. Mein Favorit: Die Chili-Beißer – super lecker, könnten für meinen Geschmack aber gerne noch einen Tick schärfer sein! Fazit: Egal ob zum Mittagessen oder für den Wocheneinkauf – Qualität, Geschmack und Service stimmen hier einfach. Immer wieder gerne!”
“Habe dort Rigatoni Arabiatta, Tortellini Carbonara und eine Pizza Spezial bestellt. Alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. In der Arabiata waren sogar frische Tomaten und der Schinken der Carbonara war handgeschnitten. Die Pizza war ordentlich belegt und vor allem war der Teig wirklich knusprig. Insgesamt hat alles wirklich frisch gemacht geschmeckt.”
“Super Metzgerei! Die Qualität ist wirklich unschlagbar. Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu bemängeln. Die Warmtheke hat echt eine super Auswahl. Da hole ich mir immer gern etwas zu essen.”
“Die Filiale wurde modernisiert und hat eine neue Einrichtung sowie digitale Bestellterminals. Es ist auch immer recht sauber. Selbst wenn es recht voll ist, lässt sich an den Terminals schnell und einfach die Bestellung aufgeben und das Essen ist zügig fertig. Definitiv eine gute Burger King Filiale, die ich auch schon oft besucht habe.”
“Ich liebe es. Sushi in Restaurantqualität. Fairer Preis. Sehr empfehlenswert. Die Boxen sind gut variiert. Ist für jeden etwas dabei.”