Verzeichnisübersicht
- 355 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
355 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon experte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 355 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 24,370 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält salon experte aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Memmingen und anderen.
“Ich habe meine Waxing Schulung bei der lieben Katharina gemacht. Die hat sich so viel Mühe gegeben, es war sehr informativ und sehr interessant. Die Praxis war zwei Tage lang und man konnte Theorie sofort umsetzen. Das war die beste Entscheidung. Dankeschön”
“Gemütliche Atmosphäre, tolle Fachkräfte, prima Service, man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin, super freundlich”
“Julita ist ein Profi, ich bin auf Anhieb mehr als begeistert von neuen perfekt gemachten Wimpern und ist meine Empfehlung für alle, das bringt enorm, ganz besonders mit 50+. merci Julita )”
“Sehr schön noch nie so was gutes gesehen damit meine ich Hamoodie aber Haarschnitt ist auch sehr gut”
“Super Haarschnitt, zu einem top Preis. Sehr zu empfehlen!”
“Ich liiiiiiiebe es hier. Unfassbar tolle wohlfühl Oase. Man fühlt sich aufgehoben, entspannt und einfach nur verdammt gut. Egal bei wem von den beiden, man fühlt sich einfach wohl. Zwei Frauen mit riesem Herz und einer beruhigenden Wirkung. Egal wie stressig der Tag war. Man kann sich entspannen, runterfahren und abschalten. Absolut Gold wert. Danke für Euch ♥ Ich komme seit Anfang an zu den beiden und würde nicht woanders hin. i love it. ♥”
“Super nette Friseurinen und der Haarschnitt bei mir war auch top!! Immer wieder gerne zu Theodora's.”
“Was soll ich sagen...Vio ist die beste Friseurin, die ich je hatte und lässt mich stets mit einem top Haarschnitt gehen. Die Kopfmassage und den Service bekommt man sonst auch bei keinem anderen Friseur in dieser Qualität.”
Der Beauty Salon von Bianca Sauchella in Selb ist ein moderner Experte für anspruchsvolle Haarkunst und ästhetische Behandlungen. In der Friedrichstraße finden Kunden ein stilvolles Ambiente vor, das zum Entspannen und vollkommenen Wohlfühlen einlädt. Der Salon hat sich besonders auf komplexe Techniken wie Balayage und professionelle Haarverlängerungen spezialisiert. Auch klassische Dienstleistungen wie präzise Haarschnitte und Dauerwellen werden hier auf höchstem handwerklichem Niveau ausgeführt.
“Falls ihr einen Friseur braucht, der sein Handwerk wirklich versteht und sich Zeit für euch und eure Wünsche nimmt, dann solltet ihr auf alle Fälle zu diesem Mann gehen. Er ist bisher der beste Friseur, den ich je hatte. Leider ist er sehr versteckt, jedoch ist er jeden Cent wert. Danke dir vielmals für deine bisherigen und künftigen Arbeiten.”
“Jeder Besuch bei der lieben Melanie ist Balsam für die Seele und eine wunderbare kleine Auszeit vom trubeligen Alltag. Ich habe mich auf Anhieb bei ihr wohl gefühlt und konnte abschalten und entspannen. Eine absolute Herzensempfehlung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! ❤️”
“Ich war das erste mal bei Frau Lang und bin begeistert werde wieder kommen.”
“Ich war heute im Salon Daniela Bin rundum zufrieden.. Tolle Haare und leckeren Kaffee dazu Komme bestimmt wieder Müller I.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Hydrafacial-Behandlung in diesem Kosmetikinstitut bei Marco zu genießen und bin äußerst zufrieden mit dem Erlebnis. Die Durchführung war äußerst kompetent und professionell, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Fachkenntnisse vermittelte. Die Atmosphäre war fantastisch! Meine Haut fühlte sich nach der Behandlung erfrischt, revitalisiert und unglaublich glatt an und ich konnte deutliche Verbesserungen im Hautbild feststellen. Ich würde diese Behandlung definitiv jedem empfehlen, der nach einer effektiven Lösung für strahlende und gesunde Haut sucht. Alles in allem war meine Erfahrung im Kosmetikinstitut äußerst positiv, und ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen.”
“Immer wieder gerne. Bin sehr zufrieden.”
“Ich bin Super begeistert, bin ehr jemand der nicht so leicht mit meiner Frisur zufrieden ist. Zufällig den Salon gefunden, spontan dort einen Termin vereinbart. Im Salon sofort wohlgefühlt, nichts überkantiteltes, aber behagliches Ambiente. Sehr aufmerksames Team, harmonische Atmosphäre. Frau Wolf, super nette Chefin, hat mir die Haare geschnitten und ich bin so begeistert, ich ging echt glücklich aus dem Salon. Habe am selben Tag noch etliche Komplimente bekommen, von Menschen die nicht wussten das ich vom Friseur kam. Ich freue mich auf das nächste Mal. Bin so richtig begeistert, auch am Tag danach!! Das wird mein Stamm Friseur! Gaaaanz sicher!”
“Hier bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Personal ist freundlich und man fühlt sich sehr wohl :) Hier wird auch mit der Klinge ein top Ergebnis ins Haar gezaubert :)”
“Super netter Saloon, gerne immer wieder”
“Tolles und professionelles Team und stylischer Salon! Man fühlt sich rundum wohl. Danke Lilly für den Haarschnitt und das Weihnachtsgeschenk. Einfach empfehlenswert!!”
“Für mich seit über einem Jahrzehnt mein friseursaloon der Wahl super Service nette Damen und (kann nur für Männer sprechen) gute Preise.”
“Man fühlt sich sofort wohl im neuen Salon von Karina Eberl. Ihre Haarschnitte sind immer top aktuell und professionel perfekt ausgeführt. Wir sind immer mega zufrieden und empfehlen diesen Salon von Herzen weiter!!!”
“Einfach toll ❤️ Super geschnitten, mega gefärbt und schön geföhnt!”
“Ich kenne diesen Friseursalon seit 90er Jahre und Stammkunde, bin bei jeden Besuch immer zufrieden!”
“Einfach super ! Sehr freundlich, sehr professionell . Hat mich erst top beraten. Habe eine wunderschöne Frisur bekommen und gute Laune . Man fühlt sich gesehen und gehört.”
“Für Lockenköpfe nur zu empfehlen! Die erste Friseurin, die sich mit der Pflege, dem Schnitt und dem Stylen von Naturwellen/ lockigen Haar auskennt! Anna berät gut, der Service ist freundlich und schnell. Sehr gerne wieder!”
“So ein schöner gemütlicher Salon. Genieß die Zeit dort immer sehr & das Ergebnis ist auch immer super. Gerade blond kann nicht jeder so gut. Kann es vom Herzen nur empfehlen! :)”
“Super Service und schönes Ambiente. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Ich besuche seit Jahren diesen Salon. Bin immer wieder zufrieden.”
“Franchi ist einfach super und macht laut meiner Jungs die coolsten Frisuren!”