Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie salon in Kronach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Kronach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,932 Bewertungen und Rezensionen.
“Alles war perfekt, bin sehr zufrieden.”
“Sehr nettes Personal & professionelle Beratung. Die Einrichtung ist modern und wirkt auf mich sehr hochwertig. Neuer Stammfrisör. Klare Empfehlung.”
“Ich gehe immer hin, die sind beste wir machen sehr schöne Nägel❤️”
“Sehr gute Erfahrung. Bin immer zufrieden”
“Sehr herzliche, professionelle und individuelle Beratung und hochwertige Ausarbeitung. Jederzeit wieder! :)”
“Immer sehr angenehme, entspannende Termine. Zudem erfahrene, kompetente, sehr nette Chefin :) komme immer wieder gerne”
“Sehr nette, kompetente kosmetikerinnen. Ich schätze die eingehende Beratung. Man fühlt sich hier einfach wohl.”
engela Natur-Kosmetik-Pur in Kronach steht für ganzheitliche Schönheitspflege im Einklang mit der Natur. In einem ansprechenden Ambiente werden Kunden eingeladen, sich vollkommen auf ihr Wohlbefinden einzulassen. Das Studio bietet spezialisierte Naturkosmetik-Behandlungen an, die auf fundiertem Wissen über den Körper basieren. Zum Programm gehören basische Fußbäder, ayurvedische Kräutertees und stimulierende Lichttherapien für die Regeneration. Ein besonderer Fokus liegt auf Entsäuerung und Entschlackung, beispielsweise durch begleitete Basenkuren.
“Sehr entspannt, freundlich und unterhaltsam”
“Sehr gemütlich preissverhältnis Top”
“Bester Friseur im oberen LK Kronach”
“Super Atmosphäre, sehr schöner Laden, super nette Friseurinnen, die ihr Handwerk verstehen. Sehr zu empfehlen.”
“Nette Damen, cooles Ambiente, jederzeit wieder”
“war immer sehr zufrieden, jetzt leider geschlossen!!!!!”
“Wie immer perfekt meine Wünsche umgesetzt. ❤️LICHEN DANK”
“Absult Top Friseur!!!!! Personal immer sehr freundlich”
“Die Friseurin ist sehr liebenswert, der Schnitt genau und die Preise sind gut. Ich kann nur das Beste über sie sagen.”
“Es ist immer wieder schön bei Sabines Haarmonie die Haar schneiden zu lassen.”