Schankwirtschaft Pfronten
“Wir waren heute zum ersten Mal in der Schankwirtschaft und waren super zufrieden! Wir hatten nicht reserviert und obwohl es ausgebucht war, hat uns die sehr nette Kellnerin noch für 75 Minuten einen Tisch gegeben! Super nett! Der Service war super freundlich und richtig schnell unterwegs! Klasse und 5 Sterne! Der Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle und das Wiener Schnitzel vom Kalb waren ebenso super! Ein super Abend! Wir kommen sehr gerne wieder!!!”