Verzeichnisübersicht
- 159 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
159 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schauspiel in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 159 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 30,044 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schauspiel aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Aschaffenburg und anderen.
“Schönes kleines Theater unweit von Nürnberg. Lust auf einen kleinen Trip mit Entschleunigung? Dann kauft euch Karten für eine Vorstellung. Bringt ein wenig Zeit mit und genießt das tolle Essen vorher. Fernab von Streaming und der Hektik der Stadt bekommt ihr so eine schöne Auszeit mit Kultur in denkmalwürdigem Ambiente!”
“Wir waren heute in Hoftheater in den Stück Charleys Tante. Es war wie immer super. Sehr gut umgesetzt toll gesungen und sehr Lustig. Ich ich nur empfehlen.”
“Wir sind begeistert. Waren bei einer extra kurzen Version für Kinder und es war so schön. Kinder waren begeistert. Alleine die Atmosphäre dort ist der Hammer. Plant auch noch 3h für das Felsenlabyrinth mit ein. Es ist so schön”
“Sehr gastfreundlich, authentisch und qualitative Gerichte”
“Sehr gute Schauspieler! Ein Genuss! Direkt aus dem Leben gegriffen und mit einem Humor erzählt, der das Thema nur so unterstreicht. Sehr sehenswert!”
“Die Golden Glamour Show ist ein Burlesque Erlebnis durch und durch: Super freundliches Personal am Eingang, fixes Barpersonal und hervorragende Tänzerinnen und Tänzer ;) Beeindruckende Kleiderschichten und Steppeinlagen runden diesen lustigen Abend ab und wirken noch lange nach. Chapeau meine Damen und Herren … Axo, ja das mit dem Bargeld nervt wie bolle - ist aber meine eigene Aversion.”
“Vielen Dank für den tollen Edith Piaf Abend!Uns hat alles gefallen!!”
“Theater mal anders, lebendig. Hautnah direkt um die Bühne in einer Art Lichtung im englischen Garten ... Da braucht es (fast) kein Bühnenbild mehr und man ist als Zuschauer fast mittendrin. Sollte man erlebt haben. Nur noch Picknickdecke, Brotzeit, Wein ...”
“Sehr schönes Theater, ich war zum ersten mal dort und war begeistert.”
“Kultur Bühne mit Kult Charakter für spezielle Auftritte in toller Atmosphäre”
“Ein wunderbarer Abend, an dem ich Tränen lachen durfte! Bitte weiter so, freue mich schon auf das nächste Mal ;)”
“Klein und fein. Das Stück 'Kunst" wurde von 3 Laienschauspielern perfekt dargeboten. Diskussionen unter Freunden Über verschiedene Geschmäcker setzten sie sehr authentisch um. Meinen Glückwunsch an das Team.”
“Hier hab ich die beste Darstellung der Hlg. Hildegard gesehen, die ich je gesehen hab, auch von allen Filmen. Das war vor knapp 2 Jahrzehnten, hoffe die Qualität ist erhalten geblieben.”
“Richtig tolle Aufführung, das Drum Herum ebenfalls sehr gut organisiert”
“Es ist eine ganz eigene Atmosphäre. Der bespielte Raum grenzt nahe an die Sitzreihen. Oft eine Herausforderung für die Schauspieler, was das Ensemble des Theaters Ingolstadt immer mit Bravour meistert. Die Plätze können nicht vorab reserviert werden, man sucht sich seinen Platz. Da der Raum aber gut aufgestellt ist, kann man die Bühne von überall gut einsehen. Die Parkplatzsituation ist schwierig, notfalls muss man in das Parkhaus in der Nähe (5 Gehminuten) ausweisen. Sehr zu empfehlen...”
“Ich habe meine Bewertung von vor ein paar Jahren von vier auf fünf Sterne geändert, da dieses Kino für mich mittlerweile das beste in Regensburg ist. Keine überteuerten Kinokarten, hoch qualitative Filmauswahl, super Kinobar gleich nebenan für Getränke und Snacks zu guten Preisen und man hat wieder zu 100% ein gutes Gefühl beim Filme schauen, ohne sich Gedanken zu machen, dass man gerade 30€ für eine Karte und Popcorn ausgegeben zu haben, wie in manch anderen großen Kino Ketten”
“The Cure Kinofilm hat mich begeistert in dem Kino. Toller Sound. Kleines Kino. Kino so ist nicht modern und hat keine Sitzplätze wenn man warten muss.”
“Ein wundervoller Abend und eine grossartige schauspielerische Leistung war das “fette Schwein” im Teamtheater. Bravo”
“Die Comödie ist immer wieder einen Besuch wert, besonders wenn Heißmann und Rassau auftreten, aber natürlich auch bei anderen Künstlern. Der besondere Charme ist zum einen, dass der Veranstaltungssaal klein ist, dadurch ist jede Veranstaltung gleich viel gemütlicher und familiärer, als in den großen Hallen. Zum anderen sind die Plätze selbst so verschieden schön. Unten mit mehreren Tischen zwischen den einzelnen Plätzen, oben entweder Theater Bestuhlung oder Barplätze links und rechts. Wirklich einzigartig schön!”
“Schönes kleines Kino mit nettem Personal und absolut fairen Preisen für Popcorn und Co. Perfekt für Familien.”
“Schönes altes sauberes Kino mit lecker frischem Popcorn”
“Süßes kleines Kino mit toller Atmosphäre. Hier findet man auch oft nicht so bekannte Filme. Nettes Personal und viel Liebe zeichnen dieses Kino aus”
“Kleines, aber äußerst nettes und traditionsreiches Kino in Fürth. Technisch muss es sich nicht verstecken. Das Programm ist aktuell und gleichzeitig alternativ und etwas abseits des "Mainstreams". In der dazugehörigen Kneipe gibt's gutes regionales Bier - auch vom Fass.”
“Warum waren wir eigentlich nun erstmals in diesem kleinen Theater? Wir hätten schon früher mal kommen sollen. Dafür kommen wir sicherlich wieder. Die „Alte Liebe“ hat Tiefgang und Humor, und wenn einer von uns stirbt, ziehe ich nach Paris! Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Theaterabend!”
“Wir hatten einen schönen familiären Aufenthalt im Haus Janine. Die Umgebung ist toll, ländlich. Das Haus sehr groß und die Küche mit allem ausgestattet. Es gehört ein Stellplatz dazu. Wir würden/werden wieder bei 5 Seenland buchen. Aus Bocholt”
“Sehr vielfältiges Programm: Schauspiel, Puppenspiel, Figurentheater, Konzerte. Kleines aber feines Ensemble, originelle Inszenierungen, Immer lohnend.”
“Eine Schule, die sich durch ihre pädagogischen Leistungen auszeichnet und über ein hervorragendes Lehrpersonal verfügt”
“Genau gegenüber gibt es ein Parkhaus, somit sind genügend Parkmöglichkeiten für einen Kinobesuch gegeben. Zum Kino selbst gibt es meines Erachtens nicht viel zu sagen. Im Kino selbst gibt es nach dem Ticketstand die Möglichkeit sich mit Getränken und Knabbern Utensilien einzudecken. Die Kinosäle selbst sind unterschiedlich groß mit unterschiedlichen sehr tollen Atmosphären, die von überarbeiteten 3D bis hin zu sehr starken Soundkulissen ragt. Es fehlt für einen gelungenen Kino Besuch nichts bis auf den guten Film selbst.”
“Fahrer Nr 8, Zak, super freundlich und zuverlässig, absolut weiter zu empfehlen! Danke vielmals”
“Wir sind heute ganz spontan hierher gekommen und haben die Tickets an der Tageskasse gekauft. Es war nicht allzuviel los daher haben wir auch die nächste Führung locker mitbekommen. Angefangen mit einem 4D Kino das wirklich toll war. Danach ging es in verschiedene Kulissen die man besichtigen durfte. Zum Beispiel Das Kanu des Manitu, Asterix und Obelix, Jim Knopf und noch viele andere. Außerdem gab es noch Mitmachstationen die sehr lustig waren. Besonders gut gefallen haben mit die Figuren der unendlichen Geschichte die dort ausgestellt waren. Das hat viele schöne Erinnerungen an Momente mit diesem Film wach gerufen. Nur ein bisschen traurig bin ich weil man nicht ins Sturm der Liebe Studio konnte aufgrund der Dreharbeiten (zum Glück hab es im Wartebereich eine Lounge die einen Nachbau der Rezeption enthielt). Es war trotzdem eine unglaublich schöne Erfahrung dir jeder mal gemacht haben sollte! Absolute Empfehlung!”