Die Schmiede
“Sehr gemütlich, optimal zum Darten und Bierchen trinken”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr gemütlich, optimal zum Darten und Bierchen trinken”
“Wir durften ein paar Tage im schönen Backhäusl wohnen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist ausgesprochen gut ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts. Es gibt 2 Kaffeemaschinen, einen Toaster, einen Eierkocher, Weingläser, Biergläser, Töpfe in allen Größen, einen Mikrowellenherd, einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach, etc. Das Badezimmer ist sehr schön und die Dusche angenehm groß. Die bequemen Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf und auf der Couch im Wohnzimmer kann man gut entspannen. Es gibt draußen eine schöne Terrasse, auf der man den Sonnenuntergang genießen kann. Dazu sind auch noch die Besitzer ausgesprochen nett und hilfsbereit, man kann das Gesamtpaket also wirklich als perfekt bezeichnen. Geeignet ist das Quartier für alle, die Ruhe suchen. Nicht geeignet ist es für Leute, die Supermärkte, Bars und Restaurants in Fußnähe haben müssen (mit dem Fahrrad oder mit dem Auto erreicht man diese jedoch schnell).”
“Ein super Schuhgeschäft. Hier wird man immer sehr gut beraten. Ich gehe gern hin wenn ich in Bad Windsheim bin.”
“Sehr freundliches Personal und eine bar halt”
“Der Gasthof ist etwas abgelegen, aber das macht seinen besonderen Reiz aus. Die Lage ist ausgesprochen schön und ruhig. Die Wirtin war sehr nett, obwohl wir sehr lange dort waren nur etwas getrunken haben. Wir haben aber beobachten können, dass die Speisen der anderen Gäste sehr reichlich waren. Auch mit Qualität des Essens war man sehr zufrieden.”
“Höchst interessant man hätte Stunden zubringen können”
“Die Verköuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gänge sind auch für gesundheitlich eingeschränkte Menschen breit genug und gut zu bewältigen.”
“Tolle Beratung mit viel Zeit und Herzblut.”
“Wir arbeiten mit Herrn Sauer seit Jahren in verschieden Bereichen zusammen und haben nur gute Erfahrungen gemacht”
“Sehr nettes Personal. Wir wurden sehr gut beraten.”
“Ich habe hier 1992/93 eine wunderschöne versilberte und vergoldete Krawattenklammer mit der Münchner Skyline gekauft. Ich trage sie immer noch. Danke.”