Schmuck Boutique KaYa
“Heute war meine 3 jährige Tochter zum Ohrloch stechen in der KaYa Schmuck Boutique. Beide Löcher erfolgreich gestochen und nicht mal gezuckt… „ hat gar nicht weh getan, Mama!“ Super gemacht, sauber, schnell und unkompliziert, sehr kinderfreundlich… und… zuckersüße Ohrringe zum auswählen für die ersten 6 Wochen. Vielen lieben Dank nochmal. Wir kommen wieder.”