TAKKO FASHION Freising
“Toll das wir wieder mal Kleidung für unseren Sohn bekommen haben. Haltet die Vorgaben ein und wir werden bald wieder Normalität erhalten”
9 Ergebnisse gefunden
“Toll das wir wieder mal Kleidung für unseren Sohn bekommen haben. Haltet die Vorgaben ein und wir werden bald wieder Normalität erhalten”
“Super netter 2. Hand Shop. Verkäuferin war sehr freundlich. Gute Auswahl und tolle Sachen, alle auch in gutem Zustand. Komme gerne wieder!”
“Einfach ein Super Konzept! Wir, des gloane Katelier mieten hier ein Regal für unsere handgemachten Produkte. Die Inhaberin ist super sympathisch und dadurch ist die Atmosphäre im Laden einfach sehr einladend. Eine tolle Möglichkeit, ohne viel Aufwand lokal zu verkaufen.”
“KLASSE! Die Beratung war super und total hilfreich! Haben über 2 Monate gesucht und hier endlich das richtige gefunden, weil man als Mensch wahrgenommen wurde! Wirklich gerne wieder!!! Danke!”
“Das ein Mann für ein Damenmodegeschäft eine Bewertung abgibt, ist wohl eher ungewöhnlich. Da aber meine Freundin dieses Geschäft bevorzugt für den Kauf aufsucht, kann ich schon etwas dazu sagen. Vorab möchte ich die Fachberaterinnen nennen, immer sehr sehr freundlich, aufmerksam, kompetent und zuvorkommend. Auch die Mode ist immer zeitgemäß, schöne Farben, abwechslungsreich und sehr schick. Also einfach mal nach Freising und rein bei Street One.”
“Hier schaue ich zwar selten vorbei( aus Zeitgründen), aber wenn dann finde ich sehr oft alles was man braucht. Gibt immer was neues zu nem guten Preis zu entdecken. Gut sortiert und wenn man mal was nicht findet, die netten Verkäuferinnen können einem da gut beraten. Kaufe gerne auch wieder da ein.”
“Ich hatte heute eine sehr gute Beratung zu einem Sommerkleid, welches auch noch im Sale war und ich war mehr als positiv überrascht, als der Herr seine Frau anrief, die Schneiderin ist und ich dort das Kleid anpassen lassen konnte, da die Träger des Kleides zu lang waren. Tolle Beratung, tolle Kleider, auch die restlichen Waren zeitlos elegant, einfach klasse. Ich war vor zwei Jahren schon mal zu Besuch hier in Freising und habe genau in diesem Geschäft auch schon Kleider gekauft. Absolut empfehlenswert.”