Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,540 Bewertungen und Rezensionen.
“Seit 40 Jahren bin ich schon Kundin bei Christa und Laura. Für mich bedeutet der Termin Entspannung, sich rundherum wohl fühlen und die Beratung zur Pflege meiner Haut möchte ich in keinem Fall mehr missen. Danke, euch beiden, ihr macht einen Superjob.”
“Sehr freundlicher Tanzlehrer und nette Tanzgesellschaft :)”
“Wenn man etwas über Wassersport lernen möchte, so ist das Wassersportzentrum der Friedrich-Alexander-Universität der perfekte Ort dazu. Anmeldung über den Hochschulsport.”
“Top gepflegtes Tauchgeschäft mit super Beratung. Immer hilfsbereit und kompetent. Für jeden Taucher empfehlenswert!”
“Unser Sohn hat den Ferien-Intensivkurs für Anfänger besucht. Er ist sehr gerne hin und es hat ihm Spaß gemacht. Der Schwimmlehrer Toni hat sich um alle Kinder sehr lieb und geduldig gekümmert. Die Schule ist sehr schön gestaltet.”
“Ein Kindergarten-Start-up mit extrem viel Charme, professioneller Kompetenz und einer unglaublich großen Portion an Engagement, Freude und Fröhlichkeit. Mit klaren Regeln, aber ohne spürbare (Sach-)Zwänge. Mit viel Frischluft bei Wind und Wetter, Kochtagen, Schwimmen gehen und Schachunterricht, wem's beliebt. Mit dem Kind im Mittelpunkt und dem Anliegen, es liebevoll in seine Selbständigkeit und Eigenverantwortung zu begleiten.”
“Ich bin dankbar Teil dieser tollen Gemeinde zu sein”
“Der einzige Kindergarten, der für uns in Frage kam.”
“Gute durchdachtes pädagogisches Grundkonzept”
“Das Schlusystem verselbstständigt die heranwachsenden Kinder durch das "Notensystem" um vieles besser als auf einem staatlichen Gymnasium und zeigt ihnen was wichtig ist zu lernen und zu wissen. Der einzige Mangel lässt sich in der Oberstufe herauspicken, die Abivorbereitung ist zwar gut, jedoch fehlen an manchen stellen Lehrer (z.T. Englisch), welche die Schüler konstant fördern (liegt vielleicht aber auch nur an meinem Jahrgang).”
“Ich kann das IFA nur vom Herzen empfehlen! Es ist ein super Startpunkt, ob man eine erste Ausbildung nach der Realschule machen möchten, oder einen ersten Abschluss nach dem Abitur haben möchte. Es unterrichten so gut wie ausschließlich Muttersprachler, die sowohl sprachlich als auch pädagogisch einwandfrei sind. Wenn man zwei Sprachen lernen oder vertiefen möchte, dann ist das IFA ein perfekter Start! Florence (FremdsprachenkorrespondentIn Französisch + Englisch)”
“Sehr gute Krippe/Kindergarten. Meine 3 Kinder sind/waren über die Jahre verteilt seit 6 Jahren hier zur Betreuung und fühlen/fühlten sich sehr wohl.Kleine Problemchen gibt es ab und zu aber die gibt es in jeder Einrichtung. Daumen hoch - weiter so”
“Wir waren hier beim capueira. Super!”
“Hallo, Ich habe letze Jahre mein Integrationkurs B1 in Deb gemacht. Frueher hatte ich Angst von Deutsch Sprechen. Nachdem kurs habe Ich keine Angst und Ich kann meine Vorstellunggespraech auf Deutsch Machen. Wegen dem meine Lehrer Frau Julia und Frau Tagi kann ich schnell lernen. Vielen Dank Deb ( Frau Julia und Frau Tagi)”
“Meine erste Schule in Deutschland”
“Aloa... Ich find die Schule voll gut und auch die Leute also Lehrer und so... Auch die Schüler sind sehr nett. Was auch cool ist, ist das es da kein Mobbing oder Ausgrenzung gibt.... Doch was nicht so nice ist, ist das schulessen und die Baugenehmigung aber ansonst voll chillig...”
“War schon damals eine super Schule 1972”
“Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Mein Sohn hatte hier vor einigen Jahren jedenfalls eine gute Zeit - hat hier die Mittlere Reife gemacht. Denke er hat an der WvS notenmäßig abgeliefert wie kein Zweiter vor und nach ihm. Danach 3 Jahre auf die FOS - allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit 1,0 gemacht - anschließend Studium, Bachelor, Master in Wirtschaftswissenschaften und Management. Es geht also auch ohne den direkten Weg übers Gymnasium. Es kommt halt immer zum Großteil auf einen selbst an, wie reif man ist, was man daraus macht oder eben nicht. Klar, die Zeiten haben sich allgemein nicht verbessert - Lehrermangel, Zustand der Schulen - das gesamte Bildungssystem im Land (und nicht nur das!). Aber man muss halt versuchen das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. An Rektor G. und auch an den erwähnten Herrn H., sowie einige andere Lehrer kann ich mich noch gut erinnern - da gab es nie Probleme.”
“Die Schule macht einen guten Eindruck .die Lehrerinnen und die Lehrer leisten gute Arbeit.die Lehrkräfte hören den Kindern und den Jugendlichen zu was sie Zusagen haben.”
“Herr Vorwerk ist der beste Lehrer!! Selten so einen hilfsbereiten und Kritikfähigen Lehrer gesehen. Er ist immer offen für Vorschläge und natürlich immer gut gelaunt. Weiter so!!”
“Das tolle an der SVE/SGS es werden auch Schwimmkurse fur Kleinkinder ab 3 Jahre Angeboten. Die Kinder werden spielerisch an das Element Wasser herangeführt und somit das Schwimmen und wie bewege ich mich im Wasser erlernt. Es gibt für alle Altersgruppen die passende Schwimmtgruppe wo je nach Leistung trainiert werden kann. :)”
“Ich habe die Schule zwei mal in einem Abstand von 3 Jahren besucht (11. + 12. Klasse und 13. dann separat) und habe immer gute Erfahrungen mit Lehrern und Schülern gemacht. Mehrere Faktoren (wie Mottowoche) wurden in der Zwischenzeit eingeführt und führen zu einem positiven Schulgefühl. Auf Fragen und Probleme der Schüler wird im Unterricht stets Rücksicht genommen.”
“Tolle Schule (2016-2018) Grüße gehen raus an Herrn Fenn, falls der da noch arbeitet :D”