Verzeichnisübersicht
- 170 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 57% Mit Fotos
170 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Ingolstadt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 170 Ergebnisse in Ingolstadt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 1,638 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Erzieher und Kinderpflegerinnen”
“Ich war selber auf dieser Schule und habe 2020 mein Realschulabschluss gemacht und kann nur sagen, dass ich überaus glücklich bin auf dieser Schule gewesen zu sein. Die Lehrer sind super nett und helfen immer, wenn man nichts versteht. Die Schulgemeinschaft ist wie eine Familie und ich bin jeden Tag sehr gerne in die Schule gegangen. Ich kann jedem empfehlen die Schule zu besuchen.”
“Ich war in der 1.Klasse dort ist eine super schule”
“Alles mit der Liebe! In dieser Schule habe ich meine Angst zum lernen verloren. Ich hatte früher immer Angst bei Dozenten oder Schulleiter gehabt, bei Astrid fühle ich mich wohl und ruhig. Sie hat die Fähigkeit den " schweren Stoff " mit Lachen in Verbindung zubringen. Sehr einfühlsam und Verständnisvoll. Material ist Prüfungsorientiert und immer aktuell. Lernen muss man immer, auch in anderen Schulen - selbst.”
“Ich bin etwas spät ins Lehrjahr eingetreten und man hat mich herzlich aufgenommen und mir die Chance gegeben meine Noten nachzuholen, der Friseur Bereich ist wirklich sehr liebevoll und nett und unterstützen dich soweit wie es geht, man gibt dich nicht auf und jetzt darf ich ins nächste Lehrjahr trotz Verspätung ich bin dankbar für die netten lehr Kräfte die uns helfen:)”
“Wunderschöne Anlage und tolles Personal. Haben einige Kindergärten angeschaut und dann glücklicherweise dort einen Platz bekommen. Keine Sekunde bereut, würden unser Kind jederzeit wieder dort anmelden. Auf Bedürfnisse wird toll eingegangen und man ist sehr am Wohl des Kindes interessier.”
“Die Erzieherinnen sind nett und freundlich :)”