Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 3.0 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 46% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Rosenheim, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Rosenheim, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.0/5 basierend auf 1,495 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hab an einem Pole Camp im Studio von Anamaria teilgenommen und das war eine sehr bereichernde Erfahrung. Alles sehr gut vorbereitet und gut erklärt in lockerer und lustiger Admosphere. Hat richtig Spaß gemacht und wenn ich aus der Nähe kommen würde, wäre das das Studio in dem ich mir wünschen würde zu trainieren.”
WinTaekwondo Rosenheim ist die erste Adresse für traditionelle Kampfkunst und moderne Selbstverteidigung in der Region Rosenheim. Die Schule bietet an Standorten wie Stephanskirchen und Großkarolinenfeld ein motivierendes Umfeld für Sportbegeisterte jeden Alters. Das Training umfasst klassisches Taekwondo, das sowohl die körperliche Fitness als auch die mentale Disziplin nachhaltig fördert. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Kindertraining, bei dem spielerisch Werte wie Respekt, Ausdauer und Selbstbewusstsein vermittelt werden.
Das MMA Rosenheim Top Team ist die zentrale Anlaufstelle für professionelles Mixed Martial Arts Training im Herzen von Rosenheim. In einem authentischen Gym-Umfeld bietet der Club eine Plattform für alle, die ihre sportlichen Grenzen erweitern möchten. Das Angebot umfasst intensives MMA-Training, das Technik, Kraft und Ausdauer in einer dynamischen Sportart kombiniert. Spezielle Selbstverteidigungskurse für Frauen vermitteln effektive Methoden, um sich in verschiedenen Situationen sicher zu behaupten.
“Perfekt. Es ist mein erster Tanzkurs zusammen mit meiner Frau. Die Tanzschule ist sehr schön und professionell eingerichtet. Die Tanzlehrer sind sehr erfahren und herzlich. Preis Leistung ist wirklich okay. Es wird sicherlich noch der ein oder andere Tanzkurs dazukommen. Danke”
“Total entspannte Atmosphäre und super Arbeit! Ich kann es jedem nur empfehlen!”
“Ich habe an diesem Lehrinstitut den Technischen Betriebswirt gemacht. Der Umgang mit Teilnehmer ist vorbildlich und einfach klasse. Die Lehrsäle sind gut und modern ausgestattet und die Kantine bereitet sehr gutes Essen zu. Ich persönlich habe noch in keiner Fort- oder Weiterbildung so gute Dozenten gehabt, nicht nur sind diese immer hilfsbereit (auch außerhalb der Unterrichtszeiten), fachlich ausgezeichnet und für alles vorbereitet, sondern geben sich dazu die größte Mühe den Unterricht so zu gestalten, das alle auf dem gleichen Level sind und dazu noch Spaß am Lernen haben.”
“Ich schwöre auf alles einfach beste Schule! Lehrer haben richtig Ehre und nehmen sich Zeit für jeden. Man erlebt da die besten Jahre seiner Schulzeit(vermisse zwar auch die Jungs aber man überlebts) Ich habe die beste Klasse der Welt und zur Zeit noch den Besten Klassenlehrer auf der Schule!Ich kann die Schule nur empfehlen. Schulausflüge sind meistens super. Werd Herr Hermansdorfer vermissen und hoffe an alle weiteren Schüler das sie so einen Lehrer wie ihn bekommen! :( Wer auch super ist, ist Herr Engelmayer und Herr Schwibach (ich hoffe ich schreib sie alle richtig sonnst ist es echt peinlich) Skilager war super geil mit Herrn Schwibach. Vor allem die Schlagerparty :) Schulleitung auch einfach MEGA. Sie gibt sich sehr Mühe um alles schön zu machen. Und das merkt man auch! Ich finde es gut das wir jetzt mehr und mehr digital werden :) Es gibt auch seit neustem besseres Wlan für IPads usw. Das einzigste was ich sagen muss ist das sie den "durchsagen Lautsprecher" im musiksal lauter machen müssen! ❤!!!!BESTE SCHULE IN ROSENHEIM!!!!❤”
“Ein gute Schule mit kompetenten Fachkräften!”
“Sehr schönes dojo. Sehr guter Lehrer und sehr gute Schüler. Ich besuche das dojo immer gerne. Es werden sehr regelmäßig Seminare veranstaltet.”
“Meiner Meinung nach ist es die beste Schule die kenne,es macht Spaß sich dort im Unterricht aufzuhalten etwas zu lernen und etwas wissen.Ich bin zwar nicht so gut aber ich versuche besser zu werden.Es gibt vieles und das neue schul Gebäude ist auch sehr cool.Ich hoffe das hat bleibt so und es wird sich nichts ändern. Lg.”
“Unsere Kleine liebt die Kita und die Erzieher. Tolle Einrichtung, super idyllisch gelegen und sehr modern und neu! Danke fürs letzte Jahr!! Hoffentlich bekommt unser Sohn dort auch einen Platz!”
“Ich habe hier an der Schule meine 3-jährige-Ausbildung zur Altenpflegerin (Fachkraft) gemacht und war sehr überzeugt von diesem Träger. Es arbeiten hier wirklich sehr professionelle und erfahrene Dozenten, die ihr Wissen sehr breitgefächert rüberbringen. Die Unterrichtseinheiten waren immer sehr lebendig gestaltet. Dies hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich habe auch die Weiterbildungen zur "Gerontopsychiatrischen Pflege und Betreuung" und "Palliative Care" Fachkraft hier an dieser Schule sehr genossen. Es war eine sehr lehrreiche und wunderschöne Zeit mit sehr sehr tollen Dozenten. Hierfür mein größtes Dankeschön!!! Mein Wisssenschatz wurde damit auf jedenfall um vielfaches erweitert im beruflichen als auch privat!!! Der Tag mit der Aromatherapie war einfach wirklich klasse!!! Ich würde immer wieder wirklich nur bei diesem Träger Weiterbildungen machen, da man hier am meisten dazulernt! Das GGSD Bildungszentrum in Rosenheim ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!”
“Mehr als Atemberaubend kann man die Schule nicht beschreiben. Nette Lehrer, Sympathische Schüler und eine SUPER Atmosphäre.”
“Sehr netter und sympatischer Schulleiter und nette Lehrer was ich von meinen Kindern weiss”
“Meine alte Schuhle... Was soll ich da noch sagen.”
“5 Sterne für den Basiskurs EMDR bei Astrid Rimsl und ihren liebevollen Therapiehund. Der intensive Kurs hat meine Erwartungen übertroffen. Ihre authentische Art und Weise wie sie den Kurs übermittelt, ein empathisches Miteinander, ein Gemisch von Humor und viel Wissen. Keine Fragen blieben offen. Astrid gab mir das Gefühl der Sicherheit und Akzeptanz. Werde wieder kommen. Die Räumlichkeiten im Haus sind hell und sauber.”
“Ganz ganz tolle Schule, bin selber dort gewesen und kann es nur empfehlen! Und wer sich noch nicht sicher ist kann immer zum hospitieren kommen!”
“Solide Schule mit größtenteils guten Lehrern. Guter Onlineunterricht und gutes WLAN. Die Leute die hier schlecht bewerten sind zu 80 Prozent nur Personen die nie geeignet für diese Schulform waren und auch zu faul waren dies zu ändern. Klingt hart ist aber so.”