Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schulzentrum in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.1/5 basierend auf 1,386 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schulzentrum aus Städten wie Kronach, Würzburg, München, Kempten (Allgäu), Hof und anderen.
“Wer kennt es nicht das berühmte Haßfurter Schulzentrum an dem sich alle Einwohner dieser Stadt versammeln und ihr Freizeit genießen --- zu Recht weltberühmt!!!”
“War dort in der Grundschule. Schöne Klassenzimmer und tolles gelände”
“Eine sehr gute Einrichtung für Kinder und Jugendliche”
“Gut ausgelüftet, freundliches Personal”
“Freundliche Lehrkräfte und umfangreiches Ausbildungsangebot.”
“Die Zentralschule OBERKOTZAU ist eine etablierte moderne Grund- und Oberschule. Es ist gut gelegen, da es direkt an der Ecke der Hauptstraßen mit Spielplätzen und großen Freiflächen liegt.”
“Ich habe meine Ausbildung zum Pflegefachhelfer und Sozialbetreuer erfolgreich abgeschlossen mit der Unterstützung meiner Lehrer an dieser Schule. Die Lehrer dort helfen einem immer, ob schulisch oder privat. Es wurde alles immer gut und so oft wie nötig erklärt damit jeder es versteht. Kann diese Schule absolut empfehlen!!!”
“Super mehr muss man nicht sagen alle leherer top etc am besten man schaut es sich selbst an”
“Herr Schnitzlein bester Zeichen Lehrer nur am die besten Noten am Aus teilen”
“Rezension zur Heinrich-Thein-Schule Als Schüler der Heinrich-Thein-Schule kann ich sagen, dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Das Lehrerteam ist engagiert, hilfsbereit und nimmt sich wirklich Zeit für die Anliegen der Schüler. Man merkt, dass den Lehrkräften die individuelle Förderung wichtig ist. Die Ausstattung der Schule ist modern – von gut ausgestatteten Fachräumen bis zu digitalen Medien ist alles vorhanden, was man für einen zeitgemäßen Unterricht braucht. Besonders die Werkstätten und Labore bieten viel Praxisbezug und machen den Unterricht abwechslungsreich. Auch die Angebote außerhalb des regulären Unterrichts sind vielfältig: AGs, Projekte, Exkursionen und Veranstaltungen sorgen für ein lebendiges Schulleben. Die Atmosphäre an der Schule ist insgesamt sehr angenehm. Es herrscht ein respektvoller Umgang, sowohl unter den Schülern als auch mit den Lehrkräften. Ich komme jeden Tag gerne her. Ich kann die Heinrich-Thein-Schule wirklich weiterempfehlen – hier wird nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Gemeinschaft gelebt.”
“Ich habe während meines Schulbesuchs an der SBSZ Bamberg wertvolle Erfahrungen gesammelt. Der Unterricht war überwiegend praxisnah gestaltet und hat mir geholfen, theoretische Inhalte mit praktischen Anwendungen zu verbinden. Besonders in Erinnerung geblieben ist der engagierte Unterricht von Herrn Wawroschek, der komplexe Themen verständlich erklärte und so den Lernprozess spürbar erleichterte. Auch das speziell organisierte Training für Vorstellungsgespräche hat sich als nützlich erwiesen und mir in der späteren Berufspraxis praktische Vorteile gebracht. Natürlich gab es auch Aspekte, bei denen ich mir Verbesserungen gewünscht hätte – zum Beispiel eine intensivere Behandlung von Themen wie Unternehmensgründung und Selbstständigkeit, die den Schülern einen noch umfassenderen Einblick in die Berufswelt ermöglichen würden. Trotz dieser kleinen Kritikpunkte blicke ich insgesamt positiv auf meine Zeit an der SBSZ Bamberg zurück und kann die Einrichtung basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen weiterempfehlen.”
“Schöne tiefbunker keller um zu whonen”
“Super tolle Schule! Beste Schulzeit!! Klassenfahrten nach Málaga, Montpellier, Rom, Prag usw… Super sympathische Lehrer, die sehr unterstützend mit den Schülern zusammenarbeiten :) 5/5 Sterne”
“Top Schwimmbad, Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Schwimmbad, Umkleiden und Duschen sind immer sehr sauber. Eintrittspreis ist unschlagbar günstig.”
“Tatsächlich hatte ich hier die besten Lehrer meiner Schullaufbahn!”
“Ich habe an dieser Berufsschule (Hans-Wilsdorf) mein 3. Lehrjahr für Nutzfahrzeugtechnik verbracht. Die KFZ/NFZ Werkstatt der Schule ist absolut modern und auf dem neuesten Stand. Die Lehrkräfte waren super, bei Fragen wurde immer geholfen. Ebenso konnte ich über diese Schule am Erasmus+ Förderprogramm teilnehmen. Über die Berufsschule und Erasmus+ konnte ich zwei Wochen in Österreich verbringen und dort die Lebens- und Arbeitsweise kennenlernen. Wir waren dort insgesamt 6 Berufsschüler unterschiedlicher Klassen, 2 Nutzfahrzeugmechatroniker und 4 Berufskraftfahrer in Ausbildung. Durch dieses Förderprogramm konnten wir Erfahrungen sammeln die uns in unserem späteren Arbeitsleben weiterhelfen werden. Wir haben dort als Gruppe viele Freizeitaktivitäten wahrgenommen: Mountainbike fahren, Thermen besuch, James Bond Museum und natürlich die Küche Österreichs kennengelernt. Ich hoffe das es dieses Förderprogramm für die Berufsschule auch für nachfolgende Klassen bzw einzelne Schüler nachfolgender Klassen geben wird. Es war eine unvergessliche Zeit.”
“Super Truppe im Bereich der Anlagenmechaniker SHK und ein sehr netter Schulleiter.”
“Eine coole, gesellige Schule, ein freundlicher Großvater, der Sandwiches verkauft und sehr gute Lehrer.”
“Sehr sauber und nicht so viele Menschen”
“Ich habe dort vor ca. 4 Jahren meine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistenten Fachrichtung Informationsverarbeitung gemacht. Nun studiere ich BWL an der FH in Würzburg und kann sagen, dass diese Ausbildung mir sehr viel für die Zukunft gebracht hat!!! Abgesehn davon, dass ich mich super in MS Word, Excel und Access auskenne, habe ich die meisten betriebswirtschaftlichen Inhalte des Studiums schonmal gehört bzw gelernt. Daher kann ich diese schulische Ausbildung wirklich nur empfehlen! :) (natürlich auch, wenn man danach nicht studieren möchte!)”
“Die Lehrer sind sehr zuvorkommend, einfühlsam und immer hilfsbereit. Im Unterricht gibt es für die Schüler viele Freiheiten, ein offenes Unterrichtskonzept und zudem wird die Mediennutzung immer mehr im Unterricht integriert. Daher kann ich die Schule ausdrücklich weiterempfehlen.”
“Mir hats auf der Schule richtig gut gefallen. Tolle Mitschüler - viele, junge Lehrer”
“Ich kann nur Positives über die Schule berichten! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und die Lehrer sind sehr kompetent. Besonders die Fachpraxis der Kinderpflege, Frau Sommer und Herr Oppermann.”
“Ich hatte eine tolle Zeit in dieser Schule (Bereich Sozialpflege) zum Unterricht; der Unterricht ist ziemlich vielfältig und sehr lehrreich, durch diesen konnte ich mir viel Wissen für die Zukunft aneignen. Besonders beeindruckt bin ich von denn Lehrer/innen und vor allem von der Frau Regnat. Während der Ausbildung nimmt man an interessanten Projekten teil und man kann verschiedenen Kursen beitreten zudem kann die Ausbildung/mittlere Reife einem gut im Berufsleben weiter helfen ;) Ich selbst kann die Schule nur empfehlen.”