Verzeichnisübersicht
- 393 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
393 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schwarz in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 393 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 50,714 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schwarz aus Städten wie München, Regensburg, Nürnberg, Schwabach, Fürth und anderen.
“Waren heute das erste mal da und ich muss sagen bin begeistert , fachlich super , Menschlich sehr nett , mein Gefühl hier ist die Welt noch in Ordnung , Danke für die Behandlung.”
“Wer eine Werkstatt sucht, die sich ehrlich bemüht dem Kunden zu helfen, der ist hier genau richtig. Bin ohne Termin vorbei gefahren, weil meine Aufbautür nicht mehr mit dem Türgriff zu öffnen war und Herr Neudert hat alles versucht das Teil zu reparieren,was allerdings an den gebrochenen Plastikteilen im Türgriff nur zu mäßigem Erfolg führte. Lieferung des Originalteils in 3 Wochen bei meinem Hersteller. Herr Neudert hat solange im Internet gesucht, bis er ein passendes Türschloss eines anderen Wohnmobilherstellers gefunden hat, das lieferbar war und hat es für mein Fahrzeug umgebaut. Am nächsten Tag konnte ich meine Reise fortsetzen, man hat mir sogar angeboten hier in meinem Wohnmobil auf dem Platz zu übernachten bis das Teil am nächsten Morgen ausgetauscht werden konnte. Wo gibt es solch einen Service sonst noch? Vielen Dank!”
“Wir hatten 2 Stücke Kuchen und ein belegtes Brötchen. Alles war lecker aber bei den Kuchen hat man einfach gemerkt, dass hier noch nebenan selbst gebacken wird. Der Käsekuchen hat wie bei meiner Oma geschmeckt! Ich komme gerne wieder ☺️”
“Ich habe nun schon meine zweite Küche von Möbel Schwarz und bin erneut sehr zufrieden. Von der Planung bis zum Einbau war alles sehr professionell. Wir haben uns bei allen Gesprächen gut aufgehoben gefühlt, konnten alle unsere Wünsche einbringen und auch Individuelles wurde von den Schreinern super umgesetzt.”
“Meine Schwester und ich sind aus Nürnberg dort hin gefahren. Wir sind sehr gut Beraten worden und kommen sehr gerne wieder.”
“Als Lenggrieserin war ich schon oft im Café Schwarz und hab nur Kaffee getrunken, während meine Freundinnen die Kuchen und Torten genossen. Vor zwei Wochen hab ich mich das erste Mal getraut zu fragen, ob es vegane Kuchen gäbe. Und es gab sogar zwei!! Ich hab mich riesig gefreut! Schade, dass es nicht angeschrieben ist, aber fragen lohnt sich! Vorzüglich war der Kuchen dazu auch! Ich freue mich schon auf nächstes Mal :)”
“Seit August gibt es diesen fantastischen Bäcker in Pförring. Unglaublich leckere Sachen, angefangen von den herausragenden Käsebrezen bis zu den fluffigen Amerikanern. Und das alles zu einem absolut fairen Preis. Preis/Leistung ist hier top! Hoffe, Ihr könnt Euch in Pförring halten. Einfach geil! :D”
“Super nettes Team! Haben uns schnell und unkompliziert nach einer Panne geholfen! Vom Kollegen auf dem LKW, der uns von der Autobahn geholt/abgeschleppt hat, bis zur jungen Kollegin im Service Center, die uns unseren Leihwagen fertig gemacht hat ( ....und uns bei der Rückgabe vom Auto noch so toll beim Suchen eines verlorenen Ringes geholfen hat!!) : Alle sehr nett, aufmerksam, zuvorkommend und super freundlich!!! Vielen Dank dafür!!! Familie Lamprecht”
“Als Camper nutze ich ja Hotels eher selten. Hier war ich allerdings jetzt schon zweimal zu Gast. Super freundliches Personal, hilfsbereit und immer um den Gast bemüht. Helle und gut ausgestattete Zimmer. Selbst der Ventilator wird jetzt im Sommer anstandslos bereitgestellt. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend und auch die Gaststätte ist abends einen Besuch wert. Gerne auch im Biergarten. Leider wurde dem Gasthof vor vielen Jahren die Bundesstraße direkt vor das Gästehaus gebaut, was im Winter kein Problem darstellt. Aber im Sommer wird der Lärm durch vorbeifahrende LKW doch ziemlich schlafraubend. OK, Ohrstöpsel liegen unaufgefordert bereit. Danke dafür! Bei Buchungen empfiehlt es sich den Hinweis "Nach Möglichkeit bitte im Haupthaus" anzufügen. Dort ist es doch um einiges ruhiger und der Weg zum Frühstück ist dann kürzer. Insgesamt aber eine absolute Empfehlung zu einem sehr guten Preis.”
“Bei der Fa. Schwarz und Sohn mehrere elektrische Antriebe für Hörmann Garagentore gekauft und einbauen lassen. Die freundliche Beratung und der Service vor Ort waren top. Termine und das Angebot von Herrn M.V. wurden eingehalten. Sehr empfehlenswert”
“Die Beratung ist immer hervorragend, die Mitarbeiter sehr freundlich! Man findet hier Standard Sachen, aber immer wieder auch Ausgefallenes, mit etwas Glück im Abverkauf. Dann sind die Preise auch sehr gut! Wir kaufen gern dort ein!”
“Super tolle Vereinsskifahrt. Toller Busfahrer. Immer gerne wieder!”
“sehr gute und günstige Mittagsküche, a uch die Wurstwaren sind äußerst schmackhaft”
“Schönes Bistro am Parkplatz zum schwarzen Moor. Freundlicher Service, faire Preise, vielseitiges Angebot und Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Der Mohn-Käse-Kuchen war klasse. Achtung: keine Kartenzahlung möglich.”
“Sehr nette und humorvolle Tanzlehrer, angenehme und lockere Atmosphäre”
“Ich kann die negativen Bewertungen der Vorredner überhaupt nicht bestätigen. Bei der Abwicklung des aufwändigen und komplizierten Kaufvertrages wurde ich äußerst kompetent beraten, habe einen zeitnahen Termin zur Beurkundung bekommen und musste keine Wartezeiten in kauf nehmen. Die Notare und auch die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und der Sachlage gegenüber neutral (Ein Notar ist eben kein Anwalt). Dieses Notariat kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich fande unseren Besuch super dort. Die Bedienung war mega nett und das Essen war schnell da und sehr lecker. Sie hat sogar unserem Hund eine Schale Wasser hingestellt und ihn gestreichelt und so. Ich bin begeistert. Leider waren wir nur zu einem Tagesausflug in Mödlereuth, sonst würde ich öfter dort Essen gehen.”
“Hallo, ich bin die Erstkraft der Praxis Dr.Schwarz-Gewallig. Um unserem Recht auf Richtigstellung nachzukommen, möchte ich bezüglich den letzten negativen Bewertungen etwas klarstellen. Der Sachverhalt hat so nie stattgefunden. Herr "Peter Eckhart": Es tut mir leid, dass Ihr Besuch in unserer Praxis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings erwarte ich auch von Vertretungspatienten einen gewissen Respekt uns gegenüber. Auch ein bisschen Geduld und Wertschätzung würden wir uns wünschen. Sie wurden lediglich aufgefordert, aufgrund einer Infektgefahr die Praxis zu verlassen und davor zu warten. Als wir Ihnen Ihren Termin in der Infektionssprechstunde mitteilen wollten, waren Sie nicht mehr zugegen. Herr "Ernst Mayer": es ist unschwer zu erkennen, dass es sich hier um dieselbe Person handelt (identische Ausdrucksweise, Rechtschreibung). Ich gehe davon aus, dass dies derselbe Vorfall ist. Das Problem bezüglich der negativen Bewertungen ist immer, dass man nicht auf den konkreten Sachverhalt eingehen kann. Es ist feige, wenn man anonym oder unter einem Pseudonym negativ bewertet. So können wir leider nicht angemessen reagieren. Warum gehen Sie nicht persönlich auf uns zu, sodass wir es besprechen können? Wir sind stets bemüht, den Praxisablauf zu optimieren und auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen. Dies geht allerdings nur, wenn man offen miteinander spricht. Nur so kann man Änderungen auf den Weg bringen. In Anbetracht der dritten negativen Bewertung ist es uns leider auch nicht möglich, angemessen zu reagieren. Wir sind auch völlig ratlos, wie es zu dem Eindruck kommen kann, es ginge nur darum, dass es hier nur ums Geldverdienen ginge. Dies war und ist niemals unser Anliegen gewesen. Dies darf in einer Arztpraxis auch niemals Thema sein. Falls dies Patienten gegenüber den Eindruck gemacht hat, möchten wir uns mit dieser Antwort vielmals entschuldigen. Zusätzlich bedanken wir uns für die Kritik und werden sie intensiv berücksichtigen.”
“Ich hatte heute wegen Beschwerden in der Praxis angerufen und mir wurde noch am gleichen Tag ein Termin angeboten. Die Helferin Frau Kopp war sehr freundlich und bei Frau Dr. Matzku-Schwarz habe ich mich sehr wohl gefühlt, sie hat sich viel Zeit genommen und gleich die Ursache der Beschwerden erkannt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.”
“Top Service sehr freundliches Personal! Leider werden kein Acronal gereinigt Telefonisch anfragen!!”
“Gute Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder Georg Rupp”
“Endlich einmal eine richtig zuverlässige und fachkundige Firma gefunden. Kompliment!”
“Auf die Schnelle musste ein defekter Druckminderer für die Wasserzufuhr im Haus ersetzt werden. Nach meiner E-Mail Anfrage wurde ich abends direkt angerufen und ein Termin für den Folgetag ausgemacht. Die Arbeit wurde schnell, ordentlich und zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Ich kann Gebäudetechnik Schwarz nach nun mehreren Einsätzen mit ausschließlich guten Erfahrungen ausdrücklich weiterempfehlen.”
“Wie stylisch und perfekt möchte man als junger Häuslebauer sein Eigenheim haben?? Mit Ralf seinen Ideen und seiner Handwerkskunst kann es nur gelingen. Ich freu mich schon auf kalte Wintertage in der Badewanne.”
“Wir sind seit 2023 zu Herr Schwarz gewechselt und haben seit dieser Zeit eine professionelle Betreuung erfahren. Freundlich, kompetente Beratung, jederzeit hilfsbereit,”
Die Praxis in Ahorn bietet professionelle Unterstützung auf dem Gebiet der heilkundlichen Psychotherapie und ganzheitlichen Lebensberatung. Inmitten einer ruhigen Umgebung finden Klienten hier einen geschützten Raum für persönliche Weiterentwicklung und seelische Heilung. Das therapeutische Spektrum umfasst wirksame EMDR-Behandlungen zur Bewältigung von Krisen und traumatischen Erlebnissen. Zudem werden entspannende Reiki-Ganzkörperbehandlungen angeboten, die eine wohltuende Auszeit vom stressigen Alltag ermöglichen.
“Dank Frau Schwarz kann ich jetzt den Hund meines Sohnes (ein Labrador Mix) streicheln und ihm stressfrei begegnen. Ich hatte immer große Angst vor Hunden. Das ist endlich vorbei. Frau Schwarz ist sehr einfühlsam und findet immer die richtigen Worte. Und die Hilfe von ihr ist unbezahlbar.”
“Das Team ist professionell, engagiert und arbeitet gut zusammen, um den Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten. Die Geschäftsleitung war stets zugänglich, kommunikativ und motiviert uns, unser Bestes zu geben. Ich fühlte mich hier sehr wohl und geschätzt und kann diese Steuerkanzlei wärmstens empfehlen. Vielen Dank.”