Verzeichnisübersicht
- 127 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
127 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schweinefleisch in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 127 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,343 Bewertungen und Rezensionen.
“Danke an das spitzen Team . Komme gerne aus Bamberg zu euch um mir Gaumen Schmaus zu holen”
“Sehr gute Metzgerei mit frischer, großer Auswahl und freundlichem Personal. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich komme immer wieder gerne in die Metzgerei nicht nur um Ware für unsere " Häckenwirtschaft " abzuholen gerne auch privat Die Metzgerei bietet immer frische und leckere Ware und alle sind immer sehr freundlich”
“Eine kleine aber feine Metzgerei! Besonders die Hausmacher Stadtwurst...man muß sehr weit gehen um vergleichbar leckeres zu finden! Auch die anderen Wurst und Fleischwaren sind von 1A Qualität schmecken super und halten lange! Bedienung geht ratzfatz und ist immer freundlich!”
“Super Metzgerei, kaufe gerne das Bio Rindfleisch. Schmeckt alles klasse und frisch.”
“Top Beratung....Sehr hochwertige Qualität....man kann auch vor Ort essen .....Wenn wieder in Tutzing...dann hol Ich mir das Fleisch garantiert bei Euch...”
“Super lecker Super freundlich Super Preise”
“Sehr gute Fleisch und Wurstwaren. Sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis”
“Vielen Dank für die Versorgung und das überaus leckere und perfekte Essen zu unserem Erste-Hilfe-Kurs. Pünktlich geliefert, absolut Top Service und es hat jedem von uns super geschmeckt. Gerne wieder! Eure Matreco‘s”
“Sehr gute Metzgerei mit großer Auswahl an hausgemachten Würsten und Schinken. Meine persönlichen Highlights sind der Backschinken und die hausgemachte Salami.”
“Freundliche und kompetente Bedienungen. Und Fleisch ist auch in einer super Qualität. Kaufe da gerne ein”
“Wir wohnen ca. 8 km entfernt. Aber jedesmal, wenn wir in diese Richtung fahren, nehmen wir was aus der Metzgerei mit. Die Qualität ist sehr, sehr gut. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Hier wird man freundlich und kompetent beraten und bedient. Auch in der Gaststätte gibt es sehr gutes Essen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal ist freundlich und man wird schnell bedient. Im Sommer ist der Biergarten sehr gemütlich. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.”
“Hervorragendes und leckeres Sortiment von Wurst & Fleisch”
“Hier lohnt sich der wöchentliche Einkauf von Fleisch- und Wurstwaren sowie von Mischprodukten vor allem für diejenigen, die wirklich bewusst auf hohwertige Lebensmittel setzen und damit Wert auf hohe Produktqualität, echte Regionalität und erlebbares Traditionshandwerk legen. Den qualitativen Unterschied bspw. zu Discounterprodukten sieht und schmeckt man bei Walk sofort. Alleine dadurch ist der höhere Preis absolut gerechtfertigt. Das Produktsortiment ist generell sehr empfehlenswert, umfassend und abwechslungsreich. Allzeit gute (Fach)Beratung ist selbstverständlich, genauso wie sehr freundliche Mitarbeiter! Und Kinder kommen hier ebenfalls nie zu kurz und werden beachtet.”
“War das erste Mal in dem Restaurant und muss sagen, dass es ein echt stylisch eingerichtetes und kleines Lokal ist. Die Speisen und Getränkeauswahl ist völlig ausreichend und hochwertig! Sympathische Mitarbeiterin am Tresen, die die Bestellungen entgegennimmt und kassiert. Einziger Minuspunkt die Musik könnte etwas leiser sein! Komme wieder!!!”
“Wow - was für eine kulinarische Bereicherung für München! Ich hatte die Nr. 31 - Jianbing mit geschmortem Rindfleisch und Schwarzbohnensoße. Das Crêpe wurde frisch zubereitet, extrem heiß serviert und ordentlich belegt. Die Schwarzbohnensoße war nicht zu durchdringend oder zu intensiv im Geschmack und das Rindfleisch war unfassbar zart und lecker. Die Saucen, die auf den Tischen standen – vor allem die Chilisauce und die Sesamsauce – haben perfekt zu den Crêpes gepasst und sie geschmacklich sehr stimmig abgerundet. Weiterer kleiner Pluspunkt: es werden Desinfektionstücher bereit gestellt - mega!”
“Hervorragende Fleischqualität fast zu Discounter-Preisen? Die gibt es hier. Im Sommer auch fertig portioniertes Grillfleisch.”
“Sehr gute Ware super Leberkäse und Leberknödel auch gut fleischpflanzerl super freundlich und kompetent kaufe da immer wieder gerne ☺️”
“Nettes Personal!! Freundliche LKW Fahrer!”
“Wir haben zwar nur einen Kaffee getrunken, die Atmosphäre und Bedienung von den Wirtsleuten ist nett, familiär, die Aussicht auf den See top. Blümchen auf dem Tisch. Viel Platz ist nicht drinnen, vielleicht 5-7 Tische, draußen kann man aber im Sommer schon überdacht sitzen. Die Toilette war sauber, man bekommt dazu einen Schlüssel an der Theke. Ich denke, man sollte hier Stoßzeiten vermeiden, und in Stoßzeiten Wartezeit einplanen. Was wäre der See ohne das Versperstüble! Der See ist das ganze Jahr schön und man kann auf gepflegten Wegen eine Runde um den See laufen. Kein Autolärm, schön ruhig ist es da. Ein super Platz zum Entspannen!”
“Sehr nette Mitarbeiter, gutes Essen”
“Tolles Hotel mit klasse Service und schönen Zimmern. Perfekte Lage, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal – jederzeit wieder!”
“Sehr zu empfehlen, immer frische Wurst- und Fleischwaren und eine sehr gute heiße Theke! Die Leberkäs Brötchen sind super gut!”
“Wenn ich könnte, würde ich gerne 10 Sterne geben. Von Anfang bis Ende wurden wir bei unserem Catering für unsere Hochzeit so liebevoll und professionell beraten. Frau Bianca Ullrich war zu jeder Zeit erreichbar und stets freundlich. Alle Anwesenden haben das Essen sooo gelobt. Nicht nur ein Gericht, sondern alle Gerichte sind bei den Gästen so gut angekommen. Danke an alle lieben Menschen der Metzgerei, die dazu beigetragen haben, dass wir gestern den schönsten Tag unseres Lebens hatten. Eine absolute Empfehlung!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Gute Auswahl und sehr faire Preise. Die Fleischqualität ist überzeugend, das Sortiment breit und übersichtlich. Insgesamt ein empfehlenswerter Fleischmarkt in Ingolstadt.”
“Sehr nettes Bedienung Super leckere Sachen Grosse Auswahl”
“Sehr gute Metzgerei mit eigener Herstellung und mit Fleisch aus der Region”
“Sehr gutes Thai - Restaurant mit langer Tradition. Sehr freundliches Personal und jedem am Tisch hat es hervorragend geschmeckt. Wir waren 7 Personen.”
“3 Schaschlik Spieße aus der Dose sensationell Fleisch zart und Sauce extrem lecker nur das Schaschlik meines Vaters war noch n bissl besser...”
“Super schmeckt mir. Komme ich immer wieder.”