Cosmetic am Goldbachpark
“Ich fühle mich hier rund um wohl und sehr gut beraten. Hier kann man mal einen Moment entspannen. Komme immer wieder gerne.”
12 Ergebnisse gefunden
“Ich fühle mich hier rund um wohl und sehr gut beraten. Hier kann man mal einen Moment entspannen. Komme immer wieder gerne.”
“Erstklassige Gesichtsbehandlung bei Anita Farkas in Rosenheim – auch für Männer ein Genuss! Inmitten der Rosenheimer Innenstadt liegt das stilvoll designte Kosmetikstudio von Anita Farkas – ein Ort, der mit seiner schicken, modernen Einrichtung sofort eine lockere und freundliche Atmosphäre schafft. Ideal zum Abschalten und Genießen. Ich wurde herzlich empfangen, nach meinen Wünschen gefragt und äußerst kompetent beraten. Als Mann war es meine erste Gesichtsbehandlung – und ich kann sagen: Auch Männer brauchen das! Die professionelle Hautanalyse zu Beginn war beeindruckend, gefolgt von einer gründlichen Reinigung, wohltuenden Peelings und pflegenden Masken. Hochwertige Produkte, ein gemütliches Ambiente und die spürbare Leidenschaft von Frau Farkas machten die Behandlung zu einem echten Highlight Die Entspannung kam dabei keineswegs zu kurz – im Gegenteil: Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der freundliche Kundenkontakt und die fachkundige Hautberatung lassen keinen Zweifel daran, dass dieses Studio zu den Top-Adressen in Rosenheim gehört. Für alle, die ihrer Haut etwas Gutes tun wollen – ob Mann oder Frau – kann ich Anita Farkas wärmstens empfehlen”
“Ja, die Friseurin, die für die Auswahl und Anpassung der Perücken zuständig ist, ist außerordentlich freundlich und empathisch. Das Perückenstudio ist sehr ansprechend gestaltet und ganz diskret in einem seperaten Raum gelegen. Es gibt eine große Auswahl an wirklich schönen Perücken. Empfehlenswert!”
“Stefan ist ein sehr guter Lehrer und nimmt sich für jeden einzelnen, ob Erwachsener oder Jugendlichen Zeit, es einen Schritt für Schritt zur Selbstverteidigung beizubringen. Ich kann ihn und seine Kurse nur empfehlen. Man läuft selbst mit nur ein paar Handgriffe von ihm gezeigt bzw gelernt, selbstbewusster durchs Leben und kann gewisse Situationen mit nur kleinen Bewegungen entkommen. Also von mir 5 Sterne Mach weiter so”
“Raphael öffnet einen wunderbaren "Raum" der Erfahrung und Entwicklung. Und Tanzen macht einfach glücklich!”
“Seit über 4 Jahren... wunderschöne Nägel, angenehme Atmosphäre und nette Gespräche.”
“Wunderschöne Schule Es ist eine eher kleine Schule aber das macht sie aus! Es ist eine schöne nette Schule!”
“Gull vom Bull und Kellerluft helfen selbst durch Garagé's Gruft”