Verzeichnisübersicht
- 87 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
87 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie shellac behandlungen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 87 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 4,414 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält shellac behandlungen aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Aschaffenburg und anderen.
“Super nettes Personal, schneller&freundlicher service. Das Endergebnis ist wunderschön!”
WL Nails in Memmingen bietet professionelles Nageldesign auf höchstem Niveau in einem modernen und sauberen Studio. In der Buxheimer Straße finden Kunden einen Ort der Entspannung, an dem Ästhetik und Präzision Hand in Hand gehen. Das Studio ist spezialisiert auf hochwertige Gelnägel, Shellac-Behandlungen und klassische Maniküre für gepflegte Hände. Jede Behandlung beginnt mit einer individuellen Beratung, um die perfekte Form und Farbe für jeden Typ zu finden.
Beauty Lines Lindau ist Ihr kompetentes Fachzentrum für moderne Ästhetik und Hautpflege direkt am Bodensee. In der Kemptener Straße 29 finden Kunden eine Oase der Ruhe, die modernste Technik mit professioneller Beratung vereint. Das Leistungsspektrum umfasst innovative IPL-Haarentfernung für langanhaltend glatte Haut. Für einen perfekten Look bietet das Studio präzises Permanent Make-up sowie hochwertige Shellac-Maniküren an. Zudem gehören spezialisierte Laserbehandlungen zur Verbesserung des Hautbildes zum festen Angebot des Hauses.
“Sehr zufrieden. Nett und sauber. Zum Weiterempfehlung.”
“Super arbeit gemacht und ist sehr freundlich. Bin sehr zufrieden.”
“Ich lasse mir hier sehr gerne meine Nägel machen. Jedes Mal, wenn ich komme, bin ich mit dem Service im Studio zufrieden”
“Nur zu empfehlen! Ich habe mich super wohl gefühlt und konnte mich entspannen und genießen! Sehr professionelle Arbeit, gute und einfache Kommunikation von Terminvereinbarung bis hin zum Termin :)”
“Immer gute Laune und Spaß die Nägel macht sie sehr sehr gut.”
“Einfach die beste. So lieb und tolle Arbeit. Auch das Studio ist echt ein Mädchen wohlfühlort.”
“immer wieder schön sich von Susanne verwöhnen zu lassen und ein bisschen zu plaudern ich hab die Füße wunderschön”
“Sehr netter Kontakt mit schneller Terminvergabe & meine Füße sind wunderschön! Lieben Dank”
“Sehr liebe, nette Menschen mit Talent. Hab echt schlimmes erwartet, da man ja nicht so gute Erfahrungen sammelt was "Kaufland-Nägel" betrifft. Sehr freundlich reagiert als ich nach 4 tagen mit der Beschwerde kam, dass der Nagellack an einem Nagel aufplatzt und ein Nagel deutlich kürzer war als alle anderen. Sofort wurde es korrigiert und jetzt bin ich total zufrieden. Danke, natürlich bis in 4 Wochen!”
“Ganz tolle Arbeit, sehr nett und sauber. Komme gerne wieder ☺️”
“Beste Kosmetikbehandlung die ich jemals in meinem Leben bekommen habe. Es war einfach nur traumhaft und ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde richtig verwöhnt. Meine Haut strahlt und ich war noch nie so entspannt und habe es einfach nur genossen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen lieben Dank, du bist einfach die allerbeste.”
“Ich kam super schnell dran 5 Minuten vor dem Termin. Kein Stress. Sind sehr nett und freundlich. Habe meine Nägel neu machen lassen und bin sehr zufrieden. Es ging sehr fix und sehr sauber gearbeitet. Der Preis 50€ ist auch voll okay. Wenn die Nägel halten wie erwünscht ca 3 Wochen , werde ich definitiv den Weg wieder auf mich nehmen und hingehen. Eben , weil es schnell geht und sauber alles ist. Atmosphäre ist gut, hab nichts zu beklagen. Dankeschön sehr liebe und nette Dame. Tolle Arbeit in der kitten Zeit, Respekt!”
“Ich war nun das zweite Mal im Dandelion. Sowohl beim ersten Mal als auch jetzt beim zweiten bin ich mehr als wunschlos zufrieden. Ich hatte etwas Wartezeit, trotz Termin, da es zu Verzögerungen kam. Ich wurde sofort gefragt, ob für mich das Warten in Ordnung sei und mir wurde ein Getränk angeboten. Ein männlicher Kollege hat mir diese traumhaften Nägel gemacht. Genau so wie ich es wollte! Stets kontrollierte er seine Arbeit, glich es mit meiner Wahrnehmung und Wünschen ab und sagte mir vor dem Start der Feinarbeit wie hoch der Preis ist. Übrigens: Vollkommen fair für diese Arbeit. Ich komme sehr gerne wieder!”
“Ich war gestern zur Fußpflege mit Lack und das erste Mal zum Wimpern verlängern. Fußpflege ist immer super. Nettes Personal und auch zu meinem Sohn waren alle super freundlich und bemüht. Ich wollte ein natürliches Erlebnis bei den Wimpern und ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis. Preis-Leistung absolut top. Ich kann Lee Nails nur weiterempfehlen.”
“Super Service, tolle Nägel und ein super netter junger Mann, spricht perfekt deutsch und man kann sich nett unterhalten Bin positiv überrascht”
“Ich habe meine Nägel bereits mehrfach hier machen lassen und war immer sehr zufrieden. Ich habe meistens ein Foto gezeigt und die Nägel wurden fast exakt so umgesetzt. Ich bin immer sehr zufrieden.”
“Ich habe die beschtelung durch Amazon aber wenn es möglich mochte ich direkt beschtelen schnelle Lieferung und bin sehr zufrieden Dankeschön”
“Hallo! Hab mir heute dort die Nägel machen lassen. Ich hab mich für ein Muster entschieden was ziemlich aufwändig war aber sie es sehr gut gemeistert hat. Ich saß da insgesamt 1:30 std. und mein Design hat insgesamt 60€ gekostet. Bin wirklich zufrieden und meine Nägel sehen wirklich sehr schön aus :)”
“sehr gute Pediküre, professionell und freundlich ausgeführt. Die junge Frau hat mir geholfen, in den Stuhl zu steigen und sogar die Schuhe wieder angezogen, weil ich das nicht selber konnte. Sie hat meine geschundenen Füsse liebevoll gepflegt und ich werde sehr gerne wiederkommen.”