Verzeichnisübersicht
- 129 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
129 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie silber in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 129 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,218 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält silber aus Städten wie München, Regensburg, Augsburg, Würzburg, Nürnberg und anderen.
Die Zahnarztpraxis Dr. Silber befindet sich am Breitenweg 12 im malerischen Ohlstadt und bietet Patienten aus der Region eine moderne zahnmedizinische Versorgung auf höchstem Niveau. Die Praxis zeichnet sich durch ihre zeitgemäße Ausstattung und ein angenehmes Wohlfühlambiente aus, das selbst ängstlichen Patienten den Zahnarztbesuch erleichtert. Zur Behandlungspalette gehören umfassende Beratungsgespräche, bei denen alle therapeutischen Optionen sorgfältig erklärt werden, sowie präzise durchgeführte zahnärztliche Eingriffe.
“Sehr nette und freundliche Beratung, immer wieder Anlaufstelle für besondere Geschenke!”
“ich habe dort vorhin meine Uhr abgeholt, es hat alles wunderbar funktioniert. Der Mitarbeiter war auch sehr zuvorkommend und sympathisch!”
“Eine Ferienwohnung die keinen Wunsch offen lässt. Die Gastgeber, Familie Silbereisen, sind immer freundlich und zuvorkommend. Für uns ist es schon wie eine 2.Heimat und wir kommen immer wieder gerne hier her.”
“Meine Armbanduhr brauchte eine neue Batterie. Der Service in diesem Geschäft ist sehr kundenfreundlich.”
“Wir waren zum Stechen der Ohrlöcher vor Ort und wir waren sehr zufrieden. Wir wurden vorab nett und ausführlich beraten. Die "Durchführung" erfolgte souverän und zügig :-)”
“Wir sind sehr zufrieden mit unseren Trauringen. Dank der freundlichen und ausführlichen Beratung haben wir genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben.”
“Wir haben bei Frau Abel unsere Eheringe anfertigen lassen. Die Ringe sind wunderschön geworden, genau nach unseren Vorstellungen. Für die Beratung wurde sich jedes mal sehr viel Zeit genommen. Wir sind sehr glücklich mit unseren Ringen! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.”
“Wir hatten das große Vergnügen, unsere Eheringe bei der Goldschmiede am Theater selbst (mit)schmieden zu dürfen, und das Erlebnis war einfach unvergesslich. Von Anfang an haben sich Andreas und seine Tochter Nicole viel Zeit genommen, um uns jeden Schritt des Prozesses genau zu erklären. Es war beeindruckend zu sehen, wie aus einfachen Rohlingen wunderschöne, individuelle Eheringe wurden, die genau nach unseren Vorstellungen gefertigt sind. Die Möglichkeit, unsere eigenen Ringe mitzugestalten, macht sie noch bedeutungsvoller und einzigartiger. Als Stärkung gab es außerdem leckeren und selbstgebackenen Zitronenkuchen. Außerdem hat mir Andreas weiteren (Braut-)Schmuck genau nach meinen Vorstellungen gefertigt. Wir können die Goldschmiede am Theater wärmstens empfehlen und sind sehr dankbar für diese wunderbare Erfahrung, die unsere Ringe zu etwas ganz Besonderem gemacht hat!”
“Auch wir haben unsere Eheringe von Luisa anfertigen lassen. Die unglaubliche Geduld und Zugewandtheit, der Ideenreichtum und die Herzlichkeit, mit der sie uns während des gesamten Prozesses von der Auswahl über die Anpassung bis zur Fassung begleitet hat, hat uns Vertrauen und Sicherheit gegeben. Wir sind sprachlos und glücklich. #nofilter”
“Wir können diese Goldschmiede-Manufaktur uneingeschränkt empfehlen! Nachdem mein Verlobungsring zu klein war – bei dem es sich noch dazu um ein wertvolles Familienerbstück handelt – wurden wir sofort sehr professionell und kompetent zur richtigen Größe beraten. Uns war es besonders wichtig, dass behutsam und sorgfältig gearbeitet wird. Die Vergrößerung wurde umgehend und ohne Wartezeit umgesetzt, und ich habe einen perfekt sitzenden Ring zurückbekommen, ein hervorragender Service und perfektes Ergebnis! Die Eigentümer sind unglaublich freundlich und kompetent. Neben dem tollen Service gibt es hier auch eine besondere Auswahl an selbst designtem Schmuck. Wir werden definitiv gerne wiederkommen und empfehlen diesen Ort allen, die sich verloben, heiraten oder einfach einzigartigen Schmuck suchen! Vielen Dank”
“Toller Laden – wunderschöne Möbel – sehr freundlicher Inhaber”
“Wir sind schon länger Kunden für Uhren, Weihnachtsgeschenke, Batteriewechsel und so weiter und waren immer zu 100% zufrieden mit der freundlichen Beratung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. So zufrieden dass mein Verlobter meinen Verlobungsring hier anfertigen hat lassen und wir jetzt sogar unsere Ehe-Ringe. Und wie immer sind wir sehr glücklich mit der Wahl des Juweliers.”
“Sehr schöner Laden mit freundlicher Atmosphäre. Kompetenz und Erfahrung definitiv vorhanden. Würde dort wieder einkaufen :)”
“Ich bin absolut begeistert von der außergewöhnlichen Feinarbeit und dem stilvollen Design meines Lederarmbands von der Goldschmiede München. Das Zusammenspiel aus hochwertigem Leder und fein graviertem Silber-Element ist nicht nur elegant, sondern auch einzigartig verarbeitet – jedes Detail sitzt perfekt. Man spürt sofort: Hier steckt echte Leidenschaft und meisterliche Handwerkskunst dahinter. Besonders beeindruckend: Das Armband begleitet mich nun schon seit fast vier Jahren – und sieht immer noch fantastisch aus! Die Qualität ist einfach herausragend, nichts ist ausgefranst oder beschädigt, die Materialien altern mit Würde und Stil. Es ist nicht nur ein Accessoire, sondern ein Ausdruck von Persönlichkeit und Beständigkeit. Ein großes Kompliment an das Team der Goldschmiede – so etwas findet man heute nur noch selten. Uneingeschränkte Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität, Individualität und echte Handarbeit legen!”
“Händler mit einer tollen Freundlichkeit! Ist mir immer wieder eine Freude vorbeizuschauen was es schönes neues gibt.”
“Ich war sehr zufrieden mit der Beratung beim Goldverkauf! Der Mitarbeiter war kompetent, freundlich und hat sich wirklich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Der Ablauf war transparent und ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl. Der angebotene Preis war fair und marktgerecht. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen – hier wird man ehrlich und professionell beraten!”
“Wir kamen mit gewissen Vorstellungen über das Aussehen unserer Eheringe ins Edelmetallstudio. Wir wurden von Herrn Spörlein diesbezüglich umfangreich beraten und sind so zu wunderschönen Ringen gekommen, welche für uns individuell angefertigt wurden. Maßarbeit im wahrsten Sinne des Wortes. Das so etwas heute noch möglich ist, wo doch vieles nur noch industriell gefertigt wird finden wir einfach fantastisch. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!”
“Ich habe meinen Verlobungsring zum Verkleinern hierhin gebracht. Der Inhaber war super freundlich und hat mir ein mehr als faires Angebot gemacht. Nach gerade mal 3 Tagen konnte ich den Ring wieder abholen und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank! :)”
“Frau Stückl beweist mit Ihrem Geschäft sowie Ihrer herausragenden Arbeit, dass Sie ihr Handwerk mit Liebe und einer außerordentlichen Leidenschaft betreibt. Wir haben unsere Trauringe bei ihr selbst anfertigen lassen. Frau Stückl überzeugt mit einer unfassbaren Fachkompetenz und dem nötigen Herzblut. Vom Beratungsgespräch, in welchem sie uns ratgebend und fachkundig zur Seite stand, bis hin zur Fertigstellung und Abholung unserer Trauringe waren wir immer außerordentlich zufrieden und begeistert. Frau Stückl hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und war hierbei stets professionell und geradlinig. Wir können Sie uneingeschränkt und mit sehr viel Wohlgefühl weiterempfehlen. Wer einen Anspruch an gute Beratung, hervorragenden Service und, im wahrsten Sinne des Wortes, meisterhafte Arbeit hat, ist im Goldstückl genau richtig! Wir bedanken uns nochmals für unsere perfekten Ringe und freuen uns auf die nächsten Schmuckstücke von Frau Stückl.”
“Freundliche und kompetente Beratung u sehr nette Mitarbeiter. Schon mehrere Brillen dort gekauft u wird nicht die Letzte gewesen sein. Empfehle ich gerne weiter!”
“Von der Beratung bis zu den fertigen Ringen einfach alles tiptop. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden, hier unsere Eheringe gekauft zu haben. Unser persönliches Highlight ist die Möglichkeit, die eigene Handschrift zu gravieren. Wir konnten ganz einfach auf dem Tablett unseren gewünschten Schriftzug schreiben. Das Ergebnis hat uns wirklich begeistert.”
“Ich gehe schon seit Jahren hier hin, habe mir alle letzten Piercings dort stechen lassen. Andy ist einfach ein super Typ und macht seinen Job mit Leib und Seele! Er macht nicht einfach alles, was man gerne hätte sondern er berät einen entsprechend und manches lehnt er sogar fachmännisch begründet ab! Hier geht’s nicht um Geldmache sondern es wird auch Verantwortung übernommen. In dieses Studio kann man guten Gewissens hingehen :)”
“War vor ungefähr 20 Minuten da um mir einen Nasen Piercing stechen zulassen Sehr nette Menschen hat kaum weh getan Hat mich super aufgeklärt ( hat vergessen mir einen anderen Piercing Ring mit zugegeben aber ist ja nicht schlimm Schöne Grüße”
“Habe mir hier vor ein paar Wochen eine Halskette ausgesucht. Da ich mich zwischen zwei Ketten nicht entscheiden konnte, half mir Linda eine auszusuchen. Durch ihre kompetente Beratung habe ich mich für die Lilien-Halskette entschieden, die ich jetzt schon seit einigen Wochen stolz trage & froh darüber bin, mich für diese entschieden zu haben! Dankeschön!”
“Das ist mein Perlenladen, wo ich schon viele mehrere meiner Ketten (mit Hilfe von Inhaberin Sonja...) repariert und aufgewertet habe! Sie berät und hilft supernett, kompetent und ist v.a. sehr geduldig. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Perlen, die man alle selbst aussuchen darf - man findet auch fertige Schmuckstücke in alles Preisklassen - schön, wenn man ein individuelles Geschenk sucht.”
“Mega liebes Personal, Hygiene ist top. Alle sind so zuvorkommend. Hab mich hier zum zweiten Mal piercen lassen und bin total zufrieden. Habe keine Schmerzen empfunden, einem wird alles Schritt für Schritt erklärt. Bei Angst wird man von den Mitarbeitern beruhigt und es herrscht generell eine super Atmosphäre, nichts ist stressig oder kompliziert. Richtig schön eingerichtet und sieht sehr einladend aus. Bin unglaublich zufrieden und werde wieder kommen!! ”
“Neulich war ich mit meiner Tochter zum Ohrringe stechen bei Ihnen. Wir möchten uns nochmal für diesen tollen Service und vorallem für Ihre Geduld und Ihr Einfühlungsvermögen bedanken! Meine Tochter ist immer noch total stolz und freut sich jeden Tag über ihre Ohrringe.”