Kaiser Kosmetik
“Ich war schon öfters zur kosmetischen Behandlung und war immer sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre dort ist sehr harmonisch . Einfach zum wohlfühlen”
9 Ergebnisse gefunden
“Ich war schon öfters zur kosmetischen Behandlung und war immer sehr zufrieden. Auch die Atmosphäre dort ist sehr harmonisch . Einfach zum wohlfühlen”
“Ich kann es jedem weiterempfehlen! Super Beratung! Mein Make-up und Haarstyling für die Hochzeit war einfach ein Traum und hat den ganzen Tag gehalten. Deria ist die Beste!❤️”
“Ich bin seit 2010 bei Havva und absolut zufrieden! Sie weiß genau, was ich will! Ich muss nie warten und sie arbeitet super schnell! Ich finde es toll, dass sie sich und ihr Team immer fortbildet! Sie macht bei Wettbewerben mit und bleibt so stets auf dem neuesten Stand. Sogar einen Fönkurs in der Türkei hat sie gemacht! Sie ist Profi und Preis-Leistung passt absolut! Die Mitarbeiter sind immer freundlich. Ich bin total zufrieden und empfehle sie immer weiter.”
Beauty&Wellness Graziella ist ein geschätztes Studio für Hand- und Fußpflege im Stadtteil Kumpfmühl in Regensburg. In der Augsburger Straße gelegen, bietet das Studio einen Rückzugsort für alle, die Wert auf Ästhetik und Wohlbefinden legen. Zu den Kernleistungen gehört professionelles Nageldesign, das durch Präzision und kreative Gestaltung überzeugt. Ergänzend dazu werden umfassende Behandlungen im Bereich der medizinischen und kosmetischen Fußpflege angeboten.
“In einer angenehmen Atmosphäre die Füße professionell pflegen lassen. Vielen Dank, der nächste Termin ist schon geplant”
“Wenn man mit fünf Sterne bewertet, was soll noch sagen? Eine super Leistung, Atmosphäre, Unterhaltung und, natürlich, die Ergebnisse.”
“Jana ist mit Herz und Seele für ihre Kunden da! Ich freue mich alle 3 Wochen auf unseren festen Termin für meine gepflegten Nägel ♥️ Auch in der Kosmetik ist sie ein Profi mit viel Feingefühl für ihre Kunden.”
“Immer wieder ein Erlebnis. Entspannung pur und meine Haut dankt es mir ☺️”
“Ich war zur Fußpflege da, sehr gutes Personal, sehr freundlich man fühlt sich rundum gut versorgt. Preis Leistungsverhältnis ist auch hervorragend”