Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in Ingolstadt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Ingolstadt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 11,389 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐⭐⭐⭐⭐ 5 Sterne Ich war gestern Abend im Zarrillo am Audi-Kreisel – und habe ein kleines Highlight entdeckt: die gegrillten Oktopus- und Calamaresringe auf mediterranem Gemüse. Absolut empfehlenswert! Der Oktopus war zart, die Calamares perfekt gegart – weder gummiartig noch zu weich. Das Gemüse war wunderbar auf den Punkt – knackig, aromatisch, leicht geröstet. Man schmeckt, dass hier mit Qualität und Sorgfalt gearbeitet wird. Die Portion war großzügig und sehr ansprechend angerichtet – genau das Richtige, wenn man mal etwas anderes als Pizza oder Pasta möchte. Dazu ein leichter Weißwein, und der Abend war rund. Der Service wie immer freundlich, aufmerksam und herzlich – man merkt, dass hier ein eingespieltes Team arbeitet. Auch wenn der Außenbereich eher funktional wirkt: Für mich gehört gerade dieses urbane Flair direkt am Audi-Kreisel irgendwie dazu. Fazit: Wer Oktopus und Calamares mag, sollte dieses Gericht unbedingt probieren. Zarrillo bleibt eine feste Adresse in Ingolstadt für ehrliche, mediterrane Küche mit Leidenschaft.”
“Ich bin jede Woche einmal hier einkaufen. Große Auswahl von indischen Lebensmitteln. Sehr nette Mitarbeiter, die für meine Frage immer zur Verfügung stehen und bin sehr zufrieden mit dem Produktqualität.”
“Sehr freundliches Personal und gute Cocktails!”
“Leckerer Cappuccino und Latte Macchiato, sehr gut belegte Brötchen und top Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen.”
“Freundliche Bedienung und geschmeckt hat es auch.”
“Kann die teils schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich war überrascht von den vielen, so schön und gut belegten Brötchen und Brotscheiben. Die Salatschüsseln zum mitnehmen sahen auch so liebevoll zubereitet aus. Das Lachsbrot, welches ich gewählt hatte, war reichlich belegt und hat super geschmeckt. Die Bedienung war super freundlich. Die Einrichtung gefällt mir sehr. Preise für mich absolut okay. Manch Kette verkauft weniger gut belegte Backwaren für gleiche Preise. Hier stimmt das Preis - Leistungs Verhältnis. Natürlich kann auch ich nicht ständig so frühstücken gehen. Ich bin nur zu Besuch in Ingolstadt und bin froh, dass ich diesen Bäcker zum Frühstück ausgesucht habe.”
“Sehr Leckeren Kaffee und sehr nettes Personal!.Am besten hat mich die Frau Mit dem Kopftuch gefallen da sie ihre Arbeit sehr Erfolgreich gemacht hat und sehr nett war.”
“Top Auswahl und faire Preise. Personal sehr Nett und Hilfsbereit.”
“Neu in Ingolstadt, endlich in schöner Atmosphäre angenehm mit der Familie ein Frühstück. Auch eine große Auswahl an Backwaren und türkische Spezialitäten, Süßspeisen zum mitnehmen. Kann es nur empfehlen.”
“Sehr kleines und schönes Kaffee ☺️ Die Frühstücksplatte ist mehr als genug und die selbst gemachten Zimtschnecken sind sehr lecker!”
“Neu, modern, gut, schnell. Wenn ich nach scharfen Döner frage kriege ich scharfen Döner. Bei anderen Dönerläden ist das nicht der Fall. Man achte auch auf die Musikwahl: Stille. So manch ein Döner hat sehr laut Musik laufen. Das kann man je nach dem als Ambientepunkt werten. Aber ich mag die Stille. Der Laden davor hatte Spielautomaten. Macht mich bisl nostalgisch, aber völlig OK.”
“Gemütlicher und schöner Laden! Essen ist gesund, frisch und lecker! Service supernett! Einzig und allein hätte ich gerne etwas Süßes und zuckerfreies gegessen (Bananenbrot geht super ohne xtra Zucker :)) Das würde mir sehr gut zum gesunden Image gefallen und wäre eine super Sache! :)”
“Top Bar! Super freundliches Personal und legendär gute Cocktails. Preise sind absolut angemessen, Snacks lecker. Kann man nicht meckern”
“Toller Wirt nette Gäste gute Atmosphäre hatte einen wirklich tollen Tag dort.”
“Bester Döner waren mit Schule hier schmeckt Baba. Ist seinem Namen treu”
“Sehr gemütlich und faire Preise”
“Super freundlicher Gastgeber der keinen Wunsch offen lässt. Vom kleinen Stop für was schnelles bishin zur Veranstaltung mit Catering. Der Geschmack und die Qualität der Speisen lassen Gästen stets ein Lachen im Gesicht. Viel mehr als nur ein „Sportheim“ essen!”
“Wir hatten uns Verfahren und hatten riesig Hunger. Zufällig hatten wir die Gaststätte Wagenrad'l gefunden. Die Gaststätte ist gemütlich und sauber. Das Essen ist hervorragend und sehr gut. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, es wurden auch Sonderwünsche erfüllt. Wir haben den Besuch nicht bereut und werden beim nächsten Ingolstadt Besuch wieder hier einkehren.”
“Habe einfach mal bestellt. Leider war die Lieferzeit extrem lang, was mich zu einer mittleren Bewertung bewogen hat. Aber...Whacky hat sich sofort gemeldet und mir den dann für mich nachvollziehbaren Grund erklärt. Fazit: Toller Service, der genauso lecker ist wie die Sticks. Danke Whacky! Nächste Order kommt bestimmt.”
“Wow... Hab noch bie so ein großen Rewecenter gesehen. Man verläuft sich ja glatt da drin. ;) Viel Auswahl... Top das es von verschiedenen Ländern (zb Asiatisch, Russisch etc) bzw Essgewohnheiten (zb Lox Carb) angeboten wird. So macht einkaufen spaß.”
“Sehr leckeres Frühstück, nette Verkäuferinnen, schönes, sauberes Café”
“Der Lidl hat ein wirklich großes Sortiment und bietet immer alles, was man braucht. Der Laden ist sauber, sehr ordentlich und aufgeräumt, in den Regalen findet man selten leere Stellen. Das Obst und Gemüse ist immer frisch und sieht sehr gut aus. Auch der Pfand- und der Kaffeeautomat sind stets sauber. Im Backshop gibt es viele leckere und frische Sachen, auch noch bis abends. Besonders die Chefin und der männliche Stellvertreter sind sehr kompetent und helfen einem bei Fragen oder Problemen immer weiter. Einkaufen macht hier einfach Spaß – insgesamt ein sehr angenehmer Markt, in den ich gerne gehe.”
“Der Ladeninhaber war sehr freundlich und behilflich bei Retoure Sendung von dpd”
“Beste Tankstelle, um kostenlos Luftduck zu überprüfen. Mitarbeiter sind immer sehr nett.”
“Tchibo gehört einfach zum Leben dazu. Wie schnell sind die vielen Jahrzehnte vorüber gegangen. Hier nimmt man sich Zeit, man berät, man hilft. Schönes Ambiente, gut zum Kaffee trinken, zum Schauen, zum Kaufen. Solche Läden muss es noch lange geben. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Super lecker.Wir waren gestern zum Frühstück da und waren begeistert. Obwohl die Terasse recht voll war,wurden wir schnell bedient.Mitarbeiter alles sehr nett und das Essen war mega lecker.”
“Angenehmes Ambiente, gute Auswahl und echt leckere Backwaren. Sehr angetan war ich von der großen Auswahl an Snacks, welche zum reinbeißen einladen. Das Personal ist sehr freundlich, der Laden sehr sauber incl. der Toilette. Auch der Kaffee soll nicht unerwähnt bleiben. Eine wirklich runde Sache. Vielen Dank!!!”
“Alles Bestens komme gern wieder weiter so”
“Das Le Café gehört zu Ingolstadt wie der Taschenturm. Die Speisen und Getränke werden wie gewohnt schnell und schmackhaft serviert. Legendär die Etagere für das Frühstück. Hungrig bleibt hier keiner.”
“Nette Mitarbeiter. Gute schnelle und unbürokratische Reklamationsbearbeitung. Gutes und günstiges Basissortiment. Nebenan im Gebäude ist noch ne Wünsche Bäckerei und ein Metzger. Grosser Parkplatz”