Freizeitbad Aquella
“Meine Verlobte und ich waren letztens das erste Mal dort und es war mega: nach einer freundlichen Begrüßung gibt es zuerst in den Whirlpool, um uns aufzuwärmen. Anschließend sind wir rutschen gegangen und das Wasser in der riesen Rutsche war angenehm warm ☺️ Nach ein paar wilden Rutschpartien sind wir ins Außenbecken wo gerade der Strudel aktiv war - ein toller Spaß! Danach, wieder drinnen, haben wir uns etwas entspannt und sind dann ins große Wellenbecken gegangen - mega Sache wenn man von den Wellen auf und ab getragen wird! Die Mitarbeiter waren stets super freundlich und man hatte das Gefühl, das die Bademeister immer super auf einen acht geben! Danke an euch alle!”