Verzeichnisübersicht
- 754 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
754 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spielplatz in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 754 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 108,892 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält spielplatz aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Regensburg und anderen.
“Spielspaß für die kleinen mit einem kleinen Spielplatz und geschützt im Schatten.”
“Ein herrlich angelegter Spielplatz mit anschließenden Biergarten. Wirklich schön gestaltet. Direkt am Fluss Zenn.”
“Sehr schöner Wasserspielplatz. Sehr sauberes Wasser, Sandboden und Sandstrand. Man kan Floß fahren.Kreativ und liebevoll angelegt. Schöner Park. Es gibt einen Kiosk mit Tischen und Bänken.”
“Echt leckeres Eis - Gute Auswahl - Faire Preise Wir freuen uns immer wenn wir nebenan auf dem Wasserspielplatz sind auf den Eisautomat... ;-) Er könnte vielleicht ein bisschen öfter / schneller aufgefüllt werden.”
“Toller Spielplatz für klein und groß”
“Toller Bauernhof, sehr saubere und großzügige Wohnungen. Toller Ausgangspunkt für unzählige Aktivitäten im Allgäu. Sehr nette und hilfsbereite Inhaber und auch der Preis ist "Fehr" ;-)”
“Wir haben für unseren Enkel eine Anfängerstunde gebucht auf dem Flugplatz Neubiberg. Der Michi hat es drauf auch kleinen (4 Jahre) innerhalb kürzester Zeit etwas beizubringen. Alles war super und toll. Sehr zu empfehlen! Auch sehr freundlich und hilfsbereit und nett. Vielen Dank”
“Sehr gepflegte, saubere und schön eingerichtete Ferienwohnungen - auch zu viert noch geräumig. Die Küchen sind gut ausgestattet, hier kann auch eine ordentliche Mahlzeit zubereitet werden - oder man weicht auf den Grill aus, den man auch nutzen darf. Aus Erfahrung nach wiederholten Besuch kann ich sagen, dass die Wohnungen auf aktuellem Stand gehalten werden. Beide wurden in den letzten Jahren renoviert, die zuletzt von uns bewohnte gerade in diesem Jahr mit einer komplett neuen Küche ausgestattet, was den Wohnkomfort noch einmal erhöht. Der Hof ist ebenso wie die Ferienwohnungen gepflegt, mit einem sehr ordentlichen Erscheinungsbild. Hier finden sich insbesondere für Kinder (auch für die Kleinen) viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Unsere Kinder haben viel Spaß wenn sie Abends im Stall helfen dürfen und waren bei unserem ersten Besuch stolz, am Ende ihr "Stalldiplom" zu erhalten. Als Gast erhält man auch einen Einblick in die Tierhaltung eines wirtschaftlich geführten Nutztierbetriebs - mit einer vorbildlichen Tierhaltung. Viel Platz für die Tiere und das nicht nur für die Ponys, Hasen und Ziegen, sondern auch für die Kühe im Milchviehbetrieb. Familie Kirchmann ist sehr freundlich und zuvorkommend und organisiert auch eine morgendliche frische Lieferung von Brötchen. Wir sind bereits zum wiederholten Mal hier und werden mit Sicherheit gerne wiederkommen. Volle Empfehlung für einen Besuch für "Ferien auf dem Bauernhof" - mir der Bitte an alle anderen Gäste, die landwirtschaftlichen Hygienevorschriften zu beachten, damit der Betrieb so weiter geführt werden kann. (Werden von Familie Kirchmann bei Besuch erläutert.)”
“Wir sind zum 2. Mal hier und wieder rund um zufrieden. Die Kinder werden zu 100% einbezogen und immer freundlich empfangen. Alle Fragen werden beantwortet. Es sind viel Tiere auf dem Hof an die die Kinder dran dürfen. Die Ferienwohnung ist sehr sauber und modern. Rund um alles perfekt.”
“Anni und Heinrich Greif sind sehr freundliche Gastgeber.Der Brötchenservice hat super funktioniert. Die Wohnung ist großzügig geschnitten und sehr sauber. Es ist einfach schön, wenn man direkt vom Hof zu Fuß zum See laufen kann. Wir waren als 4 köpfige Familie da und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ich war mit meiner Familie (Mann, zwei Kinder 8 und 15) im Juli 2 Wochen auf dem Hof von Resi und Johann. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden ganz herzlich von Resi und Johann aufgenommen. Und für einen kleinen Schnack zwischendurch hatten sie immer Zeit. Unsere Ferienwohnung war sehr gut ausgestattet, allerdings war die Küche schon älter, was aber vollkommen okay war. Die Kinder hatten mit den Tieren viel Spaß und es waren nur ein paar Gehminuten zum See, wo es einfach toll ist. Auch wenn mir persönlich das Wasser etwas zu kalt war. Aber es war ja Bayern und nicht Karibik :-) Da kann man halt keine 25 Grad Wassertemperatur erwarten. Die Kinder waren sehr lange drin (blaue Lippen) und auch mein Mann fand es sehr gut. Wer einen Urlaub auf dem Bauernhof machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Wir hatten viel Spaß und es kam keine lange Weile auf. Resi und Johann, vielen Dank für den tollen Urlaub.”
“Vielen lieben Dank für die sehr schöne Ferienwohnung und die wunderschönen Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles war sehr ordentlich und sauber. Und mit der Königscard haben wir unseren Urlaub ganz besonders genießen können. Ein absolutes Highlight und bestens zu empfehlen. Wir sagen aus vollem Herzen "Danke für den wunderschönen Urlaub" und freuen uns auf ein Wiedersehen.”
“Sehr schöne bäuerlich eingerichtete Zimmer. Sauber und hell. Die Wirtin ist ein Wucht. Bayrisch, herzliche Bäuerin.”
“Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern über ein Adventswochenende im Haus Landglück. Dort hatten wir die Ferienwohnungen Sonnenblume und Marienkäfer. Beide Wohnungen waren super sauber und sehr gepflegt. Es ist alles vorhanden. Sehr gehobene und geschmackvolle Ausstattung, z.B. verfügt das Badezimmer über eine Whirlwanne und eine begehbare Regendusche. Eine Gäste - Toilette ist zusätzlich vorhanden. Wir durften die darunterliegende Garage nutzen. Der angebotene Brötchenservice ist sehr zu empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Unterkunft bietet den perfekten Ausgangspunkt für sämtliche Sehenswürdigkeiten und Städte in der Umgebung. Wir kommen definitiv gerne wieder zu Euch. Vielen Dank von Familien Rudolph, Lehmann und Weiß.”
“Beste Empfehlung von Herzen! Unser Freigänger Figaro war Gast in den Weihnachtsferien. Wir hatten schon im Vorfeld und dann auch bei der Abgabe ein sehr beruhigendes Gefühl. Herr Frömel's Erfahrungsschatz mit Samtpfoten hat sich direkt auf Figaro übertragen: Keinerlei Schwierigkeiten während seines Aufenthalts. Lieben Dank nochmals, auch von unserem völlig gechillten Figi!”
“Ein tolles Urlaubsdomizil! An alles wurde gedacht, nichts fehlte. Wir sind mit Kindern gereist und hatten alles da, was wir brauchen. Sehr gemütlich eingerichtet, viele verschiedene Spielmöglichkeiten und ein wunderschöner Garten. Der Whirlpool war das Highlight für uns alle. Die Vermieter waren sehr dezent und sympathisch, was ich sehr schätze. Vor Ort ein Metzger und Bäcker, was ich echt toll fand. Sowohl zum Wandern als auch für Ausflüge ist das schöne Haus sehr zu empfehlen. Ein rundum gelungener Urlaub.”
“Wenn jemand etwas mit Herz macht, macht er es perfekt und das machen die Gastgeber wirklich! Wir kommen sehr gerne wieder - da darf ich für die ganze Familie sprechen.”
“Für uns war der Urlaub auf dem Bio-Hof Ettensperger wieder eine großartige Zeit! Die Kinder erleben unzählige "Abenteuer" rundum das echte und authentische Stallleben am Hof und werden unheimlich liebevoll und geduldig in die Stallarbeit eingebunden. Wir durften lernen wie moderne und nachhaltige Milchwirtschaft funktioniert und zugleich Groß- und Kleintiere im Familienbetrieb artgerecht und mit viel Hingabe versorgt werden. Von Misten über Ponyreiten bis Treckerfahren bleibt für die Kinder kein Wunsch offen. Außerhalb der Stallzeiten können die Kinder sich im Garten hervorragend beschäftigen. Die Wohnung ist super gepflegt, mit allem ausgestattet und einfach total angenehm! So verbringen wir bald gerne wieder unsere Urlaubszeit in herrlicher Natur, mit vielen schönen Ausflugszielen und bei einer ganz besonders herzlichen Gastfamilie. Dankeschön!”
“Super kreatives Eis.Die selbstgemachten Hafer Cookies sind der Renner.”
“Sehr schönes Training und damit verbunden sehr spannende Inhalte. Egal wie es mir vor dem Training ging – hinterher ist es immer besser. Man spürt, dass der Lehrer ganz fürs Aikido lebt. So inspiriert mich das Training und zugleich gehe ich entspannter und gelassener in den Alltag. Das Dojo ist sowohl von den Menschen (tolle Gruppe!) wie auch von den Räumlichkeiten (ruhig, hell, groß und schön eingerichtet) ein überaus angenehmer Ort. Last but not least schätze ich seit vielen Jahren den inzwischen Austausch mit dem Lehrer und guten Freund sehr. Insgesamt macht es richtig Freude. (www.aikido-zen.ch)”
“PicoLoco kann ich absolut weiterempfehlen! Super Tanzlehrer, lockere Atmosphäre, schöne & geräumige Location. Hier fühlt man sich einfach nur wohl und lernt gerne tanzen! Vielen Dank an Lisa & Daniele!”
“Schöne Wanderwege unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade. Ein etwas aufregender Klettersteig zum Gipfelkreuz, der nicht für jedermann sein dürfte. Man sollte aber früh unterwegs sein, denn das Gebiet füllt sich schnell mit Gleichgesinnten sowie Ausflüglern, die zu den Almen wollen.”
“Ein sehr schöner Spielplatz. Der beste im ganzen Landkreis und darüber hinaus.”