Verzeichnisübersicht
- 51 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
51 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie spielzeit in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 51 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 7,010 Bewertungen und Rezensionen.
“Hatten unseren Vierbeiner das erste Mal in der Hundepension LA und sind mehr als zufrieden. Super nettes kompetentes Personal. Werden weiterhin unseren Hund zur Pflege abgeben und können die Hundepension mit guten Gewissen empfehlen. Besten Dank, LG Maria”
“Immer ein Highlight für unsere Enkel, seit vielen Jahren gerne von uns besucht.”
“Schönes Sportheim mit großer Terrasse zum A-Platz. War geschlossen wegen Krankheit, aber als Ersatz gab es einen Stand außen mit Bratwurst und großer Getränkeauswahl.”
“Sind vor kurzen in der sportsbar gestrandet nachdem unser Zug in moosburg wegen Hochwasser nicht mehr nach München weiterfuhr. Roswitha hat uns super aufgenommen und versorgt.( Getränke und Essen und Organisation unserer weiterfahren nach München. ) Waren echt lustige 2,5 Stunden. Danke dafür :-)”
“Super zum Billiard spielen hier aber leider keine Kartenzahlung. Das Preis Leistungsverhältnis ist super, die Bahnen sind zwar etwas älter und die Punktanzeige läuft über Röhrenmonitore aber die Bahn spielt sich super. Es gibt es eine große Auswahl an Bowlingkugeln, vor Ort kann man Schuhe ausleihen und die Stimmung ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und die Burger vor Ort sind lecker.”
“Wohne in Augsburg, aber zum Zoo kann man immer gehen! Genial auch für die Kidis..”
“Das Ring-Theater ist eine Ikone unter den Amberger Kulturstätten. Immer wieder finden hier großartige Veranstaltungen statt! Es ist ein wichtiger Bestandteil der Amberger Kunst- und Kulturszene und ich habe viele schöne Kindheitserinnerungen an Zeiten, in denen noch "findet Nemo" und Ähnliches über die Leinwand flimmerten.... Dieses Theater muss unter allen Umständen erhalten bleiben!”
“Das Kino ist sehr gut . Die Sitzreihen sind sehr gut , so das auch ein Film geschaut werden kann wenn eine größere Person vor mir sitzt.”
“War zum ersten Mal im Happy Rock, und musste sagen das es mir außerordentlich gut gefallen hat, alle waren nett die securitys waren auch locker, aber bestimmend, habe mir ne Currywurst gegönnt, und auch die war sehr gut, mit Pommes, alles frisch und lecker, hoffe noch auf viele Jahre.”
“Es ist ein super Lokal die Bedienungen sind schnell freundlich zuvorkommend. Das Ambiente ist gemütlich und alles sauber.”
“Es war die Champions League, der FC Bayern München spielte gegen den Club Brügge, der FCB gewann 4:0, das Gefühl war fantastisch.”
“Sehr nette Mitarbeiter, tolle Inhaber. Da fühlt man sich einfach wohl.”
“Es ist sehr schön dort. Von außen sieht das Kino zwar aus wie ein Betonklotz, aber innen ist es ruhig und angenehm. Es gibt zwölf Kinosäle mit viel Sitzgelegenheiten. Es gibt leckere Snacks für den Film und es ist nicht überteuert. Vor dem Film-Beginn wird einem mitgeteilt, dass man das Handy stummschalten soll, da es die anderen auch stören würde was ich toll finde”
“Sehr schöner Spielplatz, der bei jeder Temperatur mit Schatten dienen kann und immer grün ist”
“Rückgeldfach klebt ein bisschen !”
“Großartig gestalteter Spielplatz in toller Lage Der Spielplatz richtet sich mit seinen Spielgeräten sicher in erster Linie an Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Exzellent wird er durch die Verbindung mit Bolzplatz und Beachvolleyballfeld. Hinzu kommt noch der schöne Blick von der Höhe - toll gemacht!”
“Unsere Tochter geht bereits seit 2 Jahren in den Kindergarten und wir können sagen: einen besseren Kindergarten können wir uns nicht vorstellen! Die Erzieherinnen sind sehr nett, gehen auf die Kinder super ein und die Einrichtung an sich ist groß, gepflegt und absolut top für Kinder. Es gibt einen schönen großen Spielplatz mit viel Schatten und im Klosterwald können die Kinder schön spazieren gehen. Klare Empfehlung von uns!”
“Das Essen bei Herbi`s war jeden Abend einfach nur lecker und gelungen. Abseits vom Wandern und den typischen Touristen Aktivitäten war der Besuch bei Herbi' s Kitchen das I Pünktchen für den gelungen Urlaub. Er und seine Frau waren auch super kinderfreundlich zu unserem 1 jährigen Kleinen. Wir kommen garantiert wieder aus Niederbayern zu euch :). Unsere Empfehlungen von seiner Karte : Das Backhändel KFC Style Das Backhändel Wiener Art Das Cordon Bleu”
“5 Sterne – Meine Leber applaudiert! War gestern im cuppongclub – der Tempel der Exzesse! Schon beim Eintreten wird man höflich mit einem Ouzo begrüßt – Ich war nüchtern, als ich kam. Aber nach drei Runden "Bierpong" und einem Schluck aus der Sibylle unterm Tisch hatte ich plötzlich ein frisch rasiertes „M“ auf der Stirn. Irgendwann hat jemand angefangen zu furzen – nicht so ein höflicher „Pups“, sondern die Art, bei der sich sogar die Hecke zwei Meter zurückgezogen hat. Der Ort riecht nach einem sehr sauberen Haushalt. Fazit: Wer freundlich, nüchtern und mit Würde eintritt, verlässt den Ort mit einem neuen Tattoo "Ich liebe Pong", 3 neuen Freunden und der unausweichlichen Erkenntnis: Das war ein verdammt guter Abend!”
“Das Stück "Floh im Ohr" war toll. Viel gelacht. Weiter so.”
“Immer eine Augenweide, wenn ein Theaterstück aufgeführt wird.”
“Sporthalle der Grundschule an der Grandlstraße 5 oder einfach nur Grandlhalle - sehr schöne, moderne Sporthalle, neu eröffnet.”
“Die 80 er / 90er Party war meeega! Bitte bitte jedes Wochenende oder alle 14 Tage machen! Das war so schön auch mal was für unsere Generation um dem Alltag zu entfliehen! Tolle Lokation!”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Krippe. Während der Eingewöhnung hat sich das Team um mein Kind ganz gut gekümmert und sich viel Mühe gegeben, damit es klappt, obwohl es kein leichter Fall war. Auch danach war mein Sohn dort gut aufgehoben, man kann mit der Leitung und dem Team immer über alles sprechen und Lösungen finden, alle sind nett und offen. Es gab zwar viel Personalfluktuation, aber ich denke, es ist überall ein Problem heutzutage.”