Bistro Relax Sonthofen
“Ein super tolles Lokal. Das Essen sehr lecker. Der Service super Ein Tipp, Reservierung!”
4 Ergebnisse gefunden
“Ein super tolles Lokal. Das Essen sehr lecker. Der Service super Ein Tipp, Reservierung!”
“Ich bin echt begeistert. Das Steak ist sowas von zart, genial. Wir wollten ein heimische Steak essen aber wir wurden hier so positiv überrascht und können den Argentinier nur weiterempfehlen. Ich habe auch zum ersten Mal Weizen getrunken (alkoholfreies Hirschweizen) auch sehr lecker.”
“Wir waren gestern Abend bei unserer Durchreise im Poseidon. Wir alle fanden das Essen geschmacklich toll und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und auf zack. Wir können das Lokal uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Wir waren zwei Tage im Allgäu zum wandern und hatten eigentlich nicht die Absicht, zweimal ins gleiche Restaurant zu gehen, aber nach dem ersten Mal war es so schön und so lecker, dass wir am nächsten Tag gleich wieder hin sind”