Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 67% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie steinschlag in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 2,177 Bewertungen und Rezensionen.
“Professionelle Abwicklung,schnelle und saubere Arbeit! Guter Service und definitiv weiterzuempfehlen!”
“Wenn man denkt daß Gut und günstig nicht geht dann bitte diese Truppe mal anrufen oder anschreiben. Konkret, zuverlässig, fachmännisch. Dazu daß Preis-Leistung Verhältnis ist top!!!! Für 550€ Chevrolet Captiva Windschutzscheibe billiger geht's nicht!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Bin sehr zufrieden. Hat alles unkompliziert geklappt”
“"Ich möchte meine Begeisterung für diese Werkstatt zum Ausdruck bringen! Nachdem wir bei einer Vertragswerkstatt waren, die uns nicht weiterhelfen konnte und uns mitteilte, dass unser Auto ein richtiger Problemfall sei, waren wir frustriert. Doch dann sind wir zu diesen beiden Jungs gekommen, und das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten! Sie haben sich sofort Zeit genommen, um unser Problem zu analysieren. Innerhalb eines Tages hatten sie die Ursache gefunden und behoben! Ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für das, was sie tun, sind wirklich bemerkenswert. Zudem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit, was den gesamten Prozess viel angenehmer gemacht hat. Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen, der auf der Suche nach kompetenter und zuverlässiger Hilfe ist. Vielen Dank an die beiden für euren großartigen Service und dafür, dass ihr uns aus der Klemme geholfen habt! Ihr habt definitiv einen zufriedenen Kunden gewonnen!" Vielen Dank Jungs!”
“Sehr nette Mitarbeiter, präzise und qualitativ hochwertige Arbeit.”
“Vielen Dank an Herrn Scholz und sein Team. Unsere Windschutzscheibe wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Telefonkontakt und Kundenservice: kompetent, zuverlässig: nicht zu toppen! Total zufrieden, kann ich nur weiter-empfehlen. Besser geht nicht !!!”
“Sehr zu empfehlen! Super Service, sehr sehr freundlich und wirklich schnell! Hier bekommt man das Wohlfühlpaket. Daten übermitteln, Auto vorbeibringen und um den Rest wird sich gekümmert. Hoffe zwar daß die neue Scheibe lange hält aber falls doch wieder mal etwas sein sollte, kommen wir sicher wieder.”
“Super freundlich, kompetent mit ausgezeichnetem Service. Austausch der Panoramascheibe unseres Frankia A 740 welche durch einen Steinschlag beschädigt war. Den positiven Bewertungen der "Vorschreiber" schließe ich mich gerne an.”
“Absolut empfehlenswert! Hatte Donnerstag einen Riss durch einen Steinschlag in der Frontscheibe meines VW Bus. Online einen Termin auf Montag bei Firma Wintec vereinbart, sofort Rückmeldung bekommen,Montag Mittag war die Scheibe eingebaut. Netter Chef, perfekter Service, jederzeit wieder!”
“Bin kurzfristig gekommen und habe sofort eine Einschätzung zu einem Lackschaden erhalten. Zwei Tage später war nicht nur der Schaden perfekt repariert, sondern auch noch zu einem wirklich fairen Preis. Es stimmt einfach alles hier: fachliche Expertise, Kundenbetreuung und Zuverlässigkeit. Wenn erneut was mit dem Auto sein sollte, werde ich auf jeden Fall wieder kommen. Bin echt sehr happy und dankbar für die tolle und unkomplizierte Abwicklung! :-)”
“Super schnelle Termin Vereinbarung. Der Scheiben Tausch lief schnell und unkompliziert ab. Sehr freundlicher Kontakt und seriöse Abwicklung über die Versicherung. Gerne jederzeit wieder!”
“Ich konnte bereits zweimalige sehr gute Erfahrungen sammeln.Herr Schneider hat jedesmal sehr sauber gearbeitet und die Termine eingehalten.Immer wieder….vielen Dank!”
“Ein erstklassiger Karosserie Betrieb hochwertige Karosseriearbeiten an hochwertigen Klassikern . Seit Jahren zuverlässig inzwischen in zweiter Generation.”
“Nach einem Riss meiner Frontscheibe und Prüfung meiner Kfz-Versicherung brachte ich mein Auto zu junited AUTOGLAS nach Neuburg an der Donau. Kurzum: Von Anfang bis Ende ein rundum perfekter Ablauf - weiter so! Könnte man sechs Sterne vergeben, würde ich diese Anzahl nehmen. Wer kundenorientierten und netten Service erwartet - was in der heutigen Zeit leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist - bringt sein Auto beim nächsten Glasschaden dorthin :-)”
“Ich kann Ronny nur empfehlen. Hatte zwei Dellen in meinem Auto. Bin ohne Termin vorbei gefahren. Ronny hat sich den Schaden angeschaut und mir kurzfristig einen Termin gegeben. Jetzt sieht mein Auto wieder schön aus. Danke für die gute und schnelle Arbeit. Viel Spaß beim größten Festival aller Zeiten.”
“Kann ich wirklich empfehlen, unkompliziert, sehr nett und freundlich , hatte eine schöne Überraschung gehabt dass meine Auto auch noch sauber gemacht wurde und dass kommt heutzutage selten . Dankeschön”
“Top Qualität zum fairen Preis, kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ich bin dem jungen Mann heute sehr dankbar für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Gerne komme ich wieder hierher.”
“Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben! Hier stimmt wirklich alles: Super nette und engagierte Mitarbeiter, perfektes Arbeitsergebnis, sehr schnelle Terminvergabe und Teilebeschaffung, zuverlässiger Rückruf und bei Fahrzeugabholung wurde unserem Kind sogar ein kleines Malbuch geschenkt. Also hier ist das Gesamtpaket wirklich top, volle Weiterempfehlung unsererseits! Und vielen Dank nochmal für die schnelle Reparatur :-)”
“Superservice. Hab angerufen wegen einem Steinschlag auf der Beifahrerseite. Durfte gleich kommen . Während der Reparatur bekam ich einen Kaffee. Nach einer 1/2 Stunde war alles super erledigt. Sehr freundlich und empfehlenswert.”
“Sehr schön. So sollte Dienstleistung in Deutschland aussehen. Pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben und wohl. Dazu saubere und perfekte Arbeit! Ein gutes Beispiel für andere Unternehmen, sich da mal eine Scheibe Kundenservice abzuschneiden. Wenn einer Gutes tut,....sprich darüber! Ich empfehle United in Landsbergt aktiv an meine Geschäftspartner und Familie, Freunde und Bekannte weiter.”
“Auf der Durchfahrt hatten wir ein Problem und sind spontan ohne Termin vorbeigefahren... Sehr nettes, symphatisches Team, dass uns sofort mit großem Fachwissen weitergeholfen hat! Wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe!”
“TOP Arbeit, TOP zuverlässig, TOP Ergebnis.. Sehr empfehlenswert!”
“Bin jetzt das 2. Mal hier zum Scheibe wechseln und bin zum 2. Mal sehr zufrieden”
“Gerne, hier ist eine professionelle 5-Sterne-Bewertung für Wintec Autoglas in Iphofen: 5 Sterne – absolut empfehlenswert! Ich war rundum zufrieden mit dem Service von Wintec Autoglas in Iphofen. Der Austausch meiner Windschutzscheibe verlief schnell, sauber und professionell. Schon beim ersten Kontakt wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und wurde pünktlich eingehalten. Besonders positiv: Ich musste mich um nichts kümmern – die Abwicklung mit der Versicherung lief reibungslos über das Team. Einfach top – so wünscht man sich das! Vielen Dank an das gesamte Team von Wintec Iphofen!”
“Super, schneller und lieber Service, meine Autoscheibe musste getauscht werden, die Abwicklung mit der Versicherung haben sie übernommen und mein Auto war innerhalb kurzer Zeit wieder bereit, ich kann diese Werkstatt empfehlen”
“Auf der Durchreise nach Hamburg zeigte unser Tiguan eine Fehlermeldung an. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, wir konnten sofort vorbeikommen und nach einem kurzen Check direkt weiterfahren. Wir sind über die schnelle und unkomplizierte Hilfe absolut überrascht gewesen und freuen uns, dass es noch so hilfsbereite Menschen gibt. Schade, dass wir soweit weg wohnen.”
“Wir hatten eine Panne mit unserem Wohnmobil Mittwoch nachmittags. Donnerstag Nachmittag war das Ersatzteil da und Freitag früh eingebaut. Also super Service, sehr zufrieden und außerdem verbrachten wir noch einen schönen Tag in Naila.”
“Die Filiale in Kempten ist sehr zu empfehlen. Ich hatte einen Steinschlag und konnte unkompliziert online direkt am nächsten Tag einen Termin vereinbaren. Die Zeit während der Steinschlag repariert wurde, konnte ich vor Ort bei einem Cappuccino abwarten. Das Team war höflich und nett und hat meine Fragen sehr gut beantwortet. Falls ich wieder ein Problem mit einem Steinschlag oder Ähnliches haben sollte, werde ich wieder diese Filiale aufsuchen.”
“Meine alte Rezension ist leider verschwunden, deshalb noch mal: Guter Service, der Grund, warum ich hier bin. Termine werden eingehalten, das besprochene entsprechend umgesetzt. War bei einem anderen Autohaus in der Nähe nicht der Fall, obwohl ich dort ein Auto gekauft hatte.”