Frisör in der Villa am Riedergarten
“Nicole fachlich und menschlich TOP! Bin seit über 10 Jahren bei ihr und hat meinen ÜBERGANG zu grauen Haaren meisterlich geschafft. Danke Nicole......ich komm immer wieder gerne!”
6 Ergebnisse gefunden
“Nicole fachlich und menschlich TOP! Bin seit über 10 Jahren bei ihr und hat meinen ÜBERGANG zu grauen Haaren meisterlich geschafft. Danke Nicole......ich komm immer wieder gerne!”
“Sehr guter Friseur, nette Mitarbeiter und der Schnitt ist bei mir seit 2 Jahren gut. Jedes mal Seiten auf Sifra”
“Ich war heute dort zu Besuch mit einer Bewohnerin die körperlich eingeschränkt war, uns wurde sofort geholfen um reinzukommen. Alle waren super nett und sehr zu vorkommend , ebenso wurde individuell auf die Bewohner eingegangen und sehr herzlich. Ich selbst als Begleitperson wechsele zu diesem Frisur , einfach tolle Menschen die dort arbeiten. Es ist wie ein zweites Wohnzimmer mit ganz tollen Menschen. Wir fühlen uns dort sehr wohl und kommen jedes Mal wieder gerne zu euch. :)”
“Am Freitag war ich zum ersten Mal hier und bin begeistert! Ich wurde sehr gut beraten und meine Wünsche wurden umgesetzt. Es war eine komplette Typveränderung (von dunkel-lang auf hell-kurz) und diese bei Hairstyling Andrea machen zu lassen war meine beste Entscheidung :-)”
“Edit: Also ich bin jetzt in der Zwischenzeit Stammkunde und auch meine Tochter, einige Kollegen und ab und an mein Sohn, nehmen die hervorragenden Dienste dieses Salons in Anspruch. Wenn ich bei Carmine auf dem Stuhl sitze, meinen Haarschnitt erhalte, ebenso meine Rasur mit allem drum und dran, kann ich meinen stressigen Alltag mal für 1,5 Std vergessen und mich fallen lassen. Meine Tochter wird hofiert, verwöhnt und wie eine Prinzessin behandelt. Alice,Fabi, Sarah und Sonja aber eigentlich alle aus dem Team sind absolute Herzensmenschen und wir kommen jedes mal sehr gerne zum verwöhnen lassen. Wir lachen, es wird gequatscht, kein schnöder Smalltalk sondern richtig familiär und angenehm. Stammkunde auf Lebenszeit ❤️❤️ Edit Ende: Kurzfristig einen Termin bekommen, als Erstkunde, langfristig begeistert worden und ja ich komme wieder. Ich bin sehr zufrieden.”
“Mein Lieblingsgeschäft zum schoppen zu super Preisen”