Rechtsanwälte Herrmann & Mey
“Kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich, kompetente Beratung und hilfsbereit! Jederzeit wieder!”
8 Ergebnisse gefunden
“Kann ich nur empfehlen. Sehr freundlich, kompetente Beratung und hilfsbereit! Jederzeit wieder!”
“Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Bezüglich einer erfolgten Abmahnung hat Herr Lederer mich sehr kompetent und zuverlässig vertreten. Die Kommunikation war auch sehr gut und ist zeitnah erfolgt. Vielen Dank.”
“Hatte vor Jahren einen unverschuldet Verkehrsunfall mit Totalschaden Kam über die Abschleppfirma Berghammer zu Herrn Schwaiger. Von dort ab musste ich mich um nichts mehr kümmern. Einfach toll!”
“Ende letzten Jahres bin ich über den ADAC auf Fr. Heilmeier aufmerksam geworden. Die erste Terminvereinbarung ging sehr schnell (nachdem ich von anderen Kanzleien nicht mal eine Rückmeldung erhalten hatte). Frau Heilmeier hat sich Zeit genommen mir die Hintergründe und die Sachlage zu meinem Unfall und der Abwicklung mit der Versicherung zu erklären, was dann auch perfekt geklappt hat. Die Durchführung sowie die Kommunikation ging immer fix. Auch ein großes Danke an das Team/Fr.Wachholz für den sehr netten und immer schnellen Kontakt. Sollte ich wieder rechtlichen Beistand brauchen (was ich natürlich nicht hoffe), werde ich auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ich gebe 5 schöne Sternen Amazing so nett und organisiert die weißen schön was die machen Vielen Dank Frau Huber”
“Herr Bogner ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Anwalt. Ich hatte eine Telefonat mit Ihm und er hat sich die Zeit genommen mich über die Rechtslage und die weiterfolgenden Schritte aufzuklären. Er ist desweiteren auf alle meine Fragen eingegangen. Vielen Dank. Grüße testlud.de”
“argumentationsstarker Anwalt mit tiefgreifendem Fachwissen. Ich erhielt eine klare Beratung und hervorragende Vertretung.”