Verzeichnisübersicht
- 29 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
29 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 29 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,026 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich kann Frau Sterzel wirklich sehr empfehlen. Sie war meine Pflichtverteidigerin in einem sehr komplizierten Fall. Rein rechtlich standen die Chancen auf eine Bewährungsstrafe sehr schlecht. Dennoch hat sie durch ihre gute Arbeit und ihr Feingefühl, eine Bewährungsstrafe für mich verhandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!”
“100% - Empfehlung! Ich wurde an der Messstelle der BAB 3 bei Wiesbaden-Breckenheim "geblitzt" und da mir das auferlegte Bußgeld unverhältnismäßig schien wandte ich mich an diese Kanzlei. Dr. Hufnagel konnte durch großes fachmännisches Wissen und starken Einsatz eine Einstellung des Verfahrens bewirken. Die hier vermittelten leicht verständlichen Erklärungen und das menschliche Entgegenkommen auf hohem Niveau machen es einem juristischen Laien ungemein leichter, dem Prozedere zu folgen. Ich hatte stets das Gefühl vom Besten vertreten worden zu sein. Das Team der Kanzlei ist über aus freundlich und mit vollem Einsatz für einen da. Danke für die starke Vertretung! Beste Grüße”
“Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen. Meine Erfahrungen mit Herrn Muth und seinem Team sind durchweg positiv. Ich erhielt stets zeitnah eine Antwort auf meine E-Mails, und auch am Telefon wurde mir immer kompetent und freundlich weitergeholfen.”
“Hallo ich hatte eine Telefon Beratung einfach super sehr netter Kontakt. Danke für alles !”
“Herr Mkhitaryan ist nicht nur ein sehr kompetenter Anwalt, sondern auch ein Mensch, der Respekt und Verständnis zeigt. Er hat uns durch eine schwierige Zeit geholfen und uns aus einer Sackgasse herausgeholt. Herr Mkhitaryan ist ausgezeichnet in seinem Job. Wir sind sehr erfreut und natürlich dankbar für seine Hilfe. Es versteht sich von selbst, dass wir seine Dienste bei Bedarf auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen würden. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.”
“Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung meines Unfalls. Mir blieb deswegen extrem viel Arbeit erspart. Würde die Kanzlei auf jeden Fall wieder konsultieren”
“Hiermit möchte der Anwaltskanzlei Stegmann und Taupp meine höchste Anerkennung aussprechen! Die Kanzlei hat mich in meinem sehr langen Scheidungsverfahren (10 Jahre) all die Jahre sehr kompetent und freundlich betreut. Die Fachliche Kompetenz von Frau Taupp als Anwältin für Familienrecht, ihr Engagement sowie ihre Empathie in schwierigen Zeiten haben mir viel Sicherheit gegeben. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Mit der anwaltlichen Betreuung durch die Kanzlei Korn-Bergmann & Bergmann war ich von Anfang an sehr zufrieden. Herr Bergmann hat mich in meinem Scheidungsverfahren außerordentlich zuverlässig begleitet.”
“Top Anwälte beide. Kann ich nur empfehlen. Sie haben mir innerhalb kürzester Zeit geholfen und zu einem positiven Ergebnis gebracht.”
“Hervorragende Unterstützung und kompetente Beratung! Ich bin äußerst zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei Amberg und Herrn Amberg sowie dem gesamten Team. Vom ersten Gespräch an wurde ich professionell und verständnisvoll beraten. Herr Amberg nahm sich viel Zeit, um meine Situation detailliert zu besprechen und mir rechtliche Optionen aufzuzeigen, die sowohl fundiert als auch umsetzbar waren. Besonders beeindruckt hat mich die Kombination aus Fachkompetenz und persönlicher Betreuung. In jeder Phase des Verfahrens fühlte ich mich bestens informiert und unterstützt. Rückfragen wurden zeitnah und präzise beantwortet, was mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Dank der strategischen und sachlichen Vorgehensweise konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Dafür möchte ich Herrn Amberg und seinem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich kann die Kanzlei Amberg uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich bin bisher in 2 Fällen super zufrieden. Dabei sei angemerkt, dass ich selber mit mehr als einem Dutzend Anwälten in wahrscheinlich über 30 Fällen Erfahrungen gemacht habe - sprich, ich bin kein leichter Klient.”
“Also alleine der Thematik wegen ohne den Fall von Jenny Sky mit Ihrer 1Stern Bewertung vom 22.07.2023 zu kennen. Wir sehen es genau andersherum. Wenn ein Elternteil ein Gewalttätiger mit hoher krimineller Energie laut OLG ist und selbst die Kinder misshandelt und traumatisiert hat. Wie auch bestohlen und dann auf Lamm fromm kommt. Weil er viel Geld auf Drittperson übertragen hat, dort seine Finanztransaktionen tätigt und sich dann als friedlich mit Einigungswillen hinstellt, der ja leider mittellos ist. Jede friedliche Handlung als Schwäche wahrnimmt. Da müsste Herr Schuhmann viel härter einfordern und gegen vorgehen. Fallabhängig schwierig. Alleine die Thematik in diesem einzelnem Kontext betreffend daher 5 Sterne für Dr. Schuhmann(75-100% Zustimmung). Jenny Sky. Wie stehen Sie zu Tierwohl z.B. "Schlachthof AB" und auch die Gerichte entscheiden, haben Sie da auch bewertet? Eine verrückte Zeit, hoffen wir alle auf Menschlichkeit und Humanität :-)”
“Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung und Hilfestellung!”
“Super Anwalt hilft in jeglicher Form 1+”
“Vielen Dank für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte alles fragen und hatte immer das Gefühl, Ihnen voll vertrauen zu können. Ich freue mich auf eine langfristige Beziehung und kann Sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Einen Termin habe ich sehr zeitnah bekommen von der freundlichen Dame am Telefon und der Termin beim Herr Neidhardt hat meinen Vorstellungen entsprochen.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Top Rechtsanwalt – absolut empfehlenswert! Herr Hasenstab ist einfach ein Profi durch und durch. Er hat mir in einer schwierigen Situation super geholfen und immer klar gesagt, was Sache ist. Man merkt sofort, dass er nicht nur extrem kompetent ist, sondern auch wirklich für seine Mandanten mit langjähriger Erfahung da ist. Seine ruhige und professionelle Art hat mir total das Gefühl gegeben, dass ich in den besten Händen bin. Egal ob Fragen oder Unsicherheiten – er nimmt sich die Zeit und findet immer die beste Lösung. Vielen Dank, Herr Hasenstab, für Ihre großartige Unterstützung! Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden.”
“Die gute Frau nimmt sich Zeit und macht ihre Arbeit wie man es wünscht bis jetzt läuft alles perfekt genau nach Plan”
“Frau Waterstradt hatte mir sehr kompetent weitergeholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden”
“Erfahrung und Qualifikation, das wichtigste für Rechtsprechung.”
“Sehr guter Anwalt der Herr Pistner! Hat mich im Mietrecht als Vermieter vertreten. Jederzeit proffessionell und fachspezifisch gewesen. Weiterzuempfehlen.”
“Fr. Jöstlein hat mich im Bereich Medizinrecht vertreten. Ich habe sie als sehr engagiert, zuverlässig, empathisch und extrem kompetent erlebt. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und würde sie ohne zu zögern wieder beauftragen und bedenkenlos weiterempfehlen.”
“Ein Profi der immer in der Ersten Liga spielt. Seit vielen Jahren unsere erste Wahl.”
“Sehr gute und kompetente Beratung!”
“Ich möchte mich herzlich bei Herrn Haremza für die hervorragende Unterstützung in meinem nervenaufreibenden kniffligen Baurechtsfall / Schadensersatz bedanken. Trotz der vielen Schwierigkeiten und komplexen rechtlichen Fragestellungen, die während der Gesamten Zeit auftraten die ich als leihe absolut nicht verstand , konnte er mit Erfahrung und Fachkenntnis stets den Überblick behalten und passend reagieren. Dank seiner Beratung und strategischen Vorgehensweise konnten wir vorerst noch schlimmere Schäden und Folgen vorerst vermeiden. Ich kann Herrn Haremza weiterempfehlen und werde auch in Zukunft bei Bedarf auf seine Erfahrung zurückgreifen. Nochmals Danke !!!”
“Herr Franz ist ein sehr guter und netter Anwalt. Er hat uns sehr geholfen. Wir sind Ihm sehr dankbar und würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Frau Rath ist eine sehr kompetente Anwältin, sie hat das bestmögliche in meiner Verhandlung getan und daraufhin wurde das Verfahren auch eingestellt. Kann sie nur weiterempfehlen.”
“Super Anwälte in Sprechzeiten immer erreichbar schnelle Termine nett freundlich.”
“Ich habe denn Herren Vongries schon mein Leben lang und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Obwohl er nur mein Pflichtverteidiger ist, setzt er sich trotz allem immer für mich ein und ist da wenn mann ihn braucht. Ich weiß das ich nicht einfach bin und trotzdem hat er mich noch nicht aufgegeben. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Sehr nette und freundliche Anwältin. Mit sehr viel Verständnis für ihren Mandanten.”