Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strafrecht in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 1,054 Bewertungen und Rezensionen.
“Mir wurde die Anwaltskanzlei empfohlen. Mein Rechtsanwalt war Herr Philipp. Vielen herzlichen Dank an Herrn Philipp für die kompetente und menschliche Art und Weise, die oft nicht einfachen Dinge zu meiner vollsten Zufriedenheit zu lösen. Natürlich gilt mein großer Dank auch dem gesamten Team der Kanzlei. Ich kann sie zu 100% Prozent weiterempfehlen. T. Mergenthaler”
“Ich kann den Rechtsanwalt Dunkl uneingeschränkt empfehlen! Nach meinem Autounfall hat er sich um alles gekümmert und einen hervorragenden Job gemacht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine Fachkenntnisse, Professionalität und Engagement haben mich beeindruckt. Das Team ist äußerst kompetent, freundlich und aufmerksam. Danke für die ausgezeichnete Arbeit!”
“Außergewöhnlich kompetente und engagierte Kanzlei. Ich habe mich von Anfang an bestens beraten und vertreten gefühlt. Frau Ludwig und ihr Team arbeiten professionell, schnell und mit großem Einsatz für ihre Mandanten. Absolute Empfehlung!”
“Ein fachlich und menschlich sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt der gut zuhören kann und ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt. Hier spricht die Ehrlichkeit in jedem Wort und Gelassenheit in jedem Satz. Sehr empfehlenswert.”
“Extrem kurzfristig (kurz vor Weihnachten winkte jede andere Kanzlei ab) wurde sich meines Falles angenommen und tadellos abgewickelt. Freundlich und stets auf den aktuellen Stand gebracht bin ich sehr zufrieden.”
“Ich bin sehr zufrieden. Herr von Luke ist eine nette und freundliche Person und kümmert sich immer so schnell wie möglich um Probleme.Mein Rat an Sie: Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, gehen Sie auf jeden Fall zu ihnen. Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen.”
“Ich bin mit der Kanzlei sehr zufrieden gewesen. Mir wurde schnell geholfen und mein Fall wurde mit höchster Professionalität behandelt und geklärt. Riesen Lob an Frau Grimme und das Team. Hätte nicht gedacht, dass alles so unkompliziert läuft!”
“Ich war sehr skeptisch......zu Beginn.....absolut zu empfehlen. Kommunikation schnell, unkompliziert, kompetent und absolut freundlich. Egal welche Frage oder Probleme ich hatte, es wurde sich um alles gekümmert und mir wurden sämtliche Ängste und Bedenken genommen. Vielen lieben Dank”
“Ich kann die Rechtsanwaltkanzlei Klinger & Ott nur weiterempfehlen. Von Herrn Rechtsanwalt Ott wurde ich äußerst fachkundig und engagiert vertreten. VIELEN DANK!"”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei. Nette Sekretärin und ein spitze Anwalt. Er nimmt sich Zeit für einen und ist kein geldgieriger Anwalt. Kann ich nur weiterempfehlen. Mach weiter so wie du bist.”
“Ich hatte eine durchweg positive Erfahrung mit der Rechtsanwaltskanzlei Weiss und Grunert, insbesondere mit Herrn von Kuepach. Seine fachliche Kompetenz und professionelle Herangehensweise haben sehr geholfen. Herr von Kuepach nahm sich Zeit, um alle meine Anliegen ausführlich zu besprechen und stand jederzeit freundlich und kompetent zur Seite.”
“Dr. Krimmel ist unserer Meinung nach einer der besten und kompetentesten Strafverteidiger in Deutschland. Er hat uns in einem so gut wie aussichtslosen Strafprozess wegen Insolvenzverschleppung verteidigt und durch seine Kompetenz und einer ausgezeichneten Prozessstrategie das Schlimmste verhindert . Vielen Lieben Dank auch an das Team von Herrn Dr. Krimmel!”
“Frau Braunstein ist unsere Anwältin. Sie hat uns sehr gut vertreten und für mich als Arbeitgeber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Besonders zu erwähnen ist, dass ich aus beruflichen Gründen die Kanzlei nicht aufsuchen konnte, Frau Braunstein aber jede terminierte Telefonverabredung auf die Minute genau einhielt. Die Kommunikation verlief immer einwandfrei. Jederzeit wieder, vielen Dank Frau Braunstein.“ GV AG Raimund Bauer”
“Beste Erfahrungen Freundlich Kompetent Super Beratung Bester Anwalt”
“Griete & Biller bieten rechtliche Unterstützung auf fachlich fundierter Basis mit professioneller Umsetzung auf höchstem Niveau. Intensive fallbezogene Leistung und persönliches Engagement sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch unter schwierigen Umständen. Wir machen seit Jahren gute Erfahrungen mit Griete & Biller. Fazit: sehr empfehlenswert!”
“Ich kann sie persönlich nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie ist eine sehr fachkompetente Rechtsanwältin mit viel Wissen. Sie setzt sich für ihre Mandanten ein. Sie schreibt nicht um den heißen Brei rum, sondern, kurz, sachlich und auf dem Punkt genau! Wer von ihr vertreten wird, ist nach meiner Meinung in sehr guten Händen. Ich kenne Frau Kanzler seit 1999 und fühlte mich immer bestens aufgehoben.”
“Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dietl. Mein Problem wurde erfolgreich gelöst. Deshalb ist er jetzt wieder mein Anwalt und hilft meiner Frau.”
“Danke für die ausgezeichnete Arbeit Sehr professionelles Team, äußerst kompetent, Rechtsanwalt Gottschalk Besten den Besten”
“Ich kann diese Anwaltskanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen, Meine Anliegen wurden mit größter Sorgfalt behandelt, und auch gut besprochen, meine Fragen zu allen rechtlichen Schritten wurden verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Anwaltskanzlei hatte mir bisher leider schon mehrmalig aus juristischer Sicht helfen müssen, ich bin durchaus sehr zufrieden. Besonders beeindruckt hat mich die Individualität auf persönliche Kommunikation mit Rechtsanwalt Herr Harald Huber, sowie seine fachlich kompetente und durchaus menschliche Art. In heutiger Zeit, kann man schnell in Bredouille geraten und steht vorläufig erst juristisch im Unrecht, bzw. als Beschuldigter da. Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Man sieht ja auch, wie unser Deutschland rechtlich zu Grunde geht, bis hin zur Politik, das Staatsapparate & Institutionen, Recht, auch von weit oben, absolut missbrauchen, oder nicht rechtens einsetzen. Erst mit guten Anwälten, kann man dort mit Erfolg herausmanovriert werden. Diese Kanzlei stand mir sehr kompetent, fachlich sowie auch menschlich zur Seite, hat nicht nur fachlich erstklassig gearbeitet, sondern auch Belangen persönlicher Art mit einbezogen. Die Kommunikation, sowie rechtliche Angelegenheiten mit Anwalt Harald Huber waren absolut spitzenklasse. Weiter so.”
“- sehr schnelle Reaktionszeit - netter Kontakt - professionelle Beratung”
“Schnelle und kompetente Hilfe, jederzeit wieder.!”
“Ein Anwalt, der nicht nur seinen Beruf ausübt, sondern ihn lebt. Herr RA Märkl kann einem immer alle Fragen so beantworten, dass man es auch wirklich versteht. Und was ich sehr an ihm schätze ist, dass er grundsätzlich eine einvernehmliche Regelung anstrebt. Für Frau K. gilt das gleichermaßen. Sie nimmt sich bei Bedarf richtig viel Zeit, um Dinge zu erklären. Vielen Dank für die immer gute Zusammenarbeit.”
“Diese Kanzlei kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hatte mit Herrn Wiesböck mehrmals telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurde dabei professionell und freundlich weitergeholfen. Vielen Dank!”
“freundlich, korrekt, nette team, brave hund”
“Frau RA Digutsch hat uns bei unserem Erbschaftsstreit super gut beraten und uns professionell vertreten. Egal was es für Probleme gab, sie stand immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Es war eine nervenaufreibene Zeit, Frau Digutsch hat uns da durch geholfen. Wir empfehlen wärmstens diese Kanzlei. Vielen Dank nochmals!”
“Gute Rechtsanwälte, gute Beratung.”
“Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen! Nach einer klaren und souveränen Beratung, hatte die Kanzlei mein Vertrauen. Herr Artz ist ein kompetenter und engagierter Anwalt mit Biss und Motivation für seine Mandanten das Beste zu geben. Sollte ich jemals wieder ein Anwalt fürs Arbeitsrecht benötigen, werde ich auf diese Kanzlei zurückgreifen.”
“Die beste, und die vernünftigste Ra. Korrekt und kämpferisch für seine Kunden. Gerne wieder.”
“Hallo Lieber Mensch,ehrlich gesagt der Rechtsanwalt hat ein Großes Herz ❤️ Mit Liebe. Ich habe nie ein Rechtsanwalt gesehen wie Kohlschmidt. Vielen lieben Dank Gentleman.! Safi........”