Verzeichnisübersicht
- 72 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
72 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie strom in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 72 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 8,556 Bewertungen und Rezensionen.
“Von der ersten Beratung bis zum endgültigen Kauf meiner Immobilie war der gesamte Prozess durchweg professionell und äußerst kompetent. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen – und das waren viele! – geduldig und verständlich zu beantworten. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestens informiert und beraten. Sein Engagement und seine Transparenz haben mir das Vertrauen gegeben, das ich für eine so wichtige Entscheidung benötigte. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit, komplexe Finanzthemen einfach und nachvollziehbar zu erklären. Er hat mir nicht nur beim Kauf der Immobilie geholfen, sondern auch wertvolle Tipps zu anderen Anlagethemen gegeben. Seine Beratung war stets individuell und auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Es wird sicher nicht die letzte Immobilie sein,die ich über ihn kaufe. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werde in Zukunft sicherlich wieder auf seine Expertise zurückgreifen. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung! ---”
“Waren super schnell, vor Ort, als wir wegen weiterer Arbeiten dringend einen Elektriker gebraucht haben. Sofort wieder!”
“Tolle kompetente Beratung, schöne individuelle Teile”
“Super Laden, für jeden was dabei. Schaut einfach mal vorbei”
“Eine sehr zuverlässige Plattform für weltweiten Haustausch. HomeLink bereitet seine Mitglieder umfassend auf den Tausch vor, stellt Formulare und einen Garantiefonds zur Verfügung und hilft mit persönlicher Beratung.”
“Herr Roman hat meine Mutter beim Verkauf Ihres Hauses sehr kompetent und freundlich unterstützt. Nach einer schlechten Erfahrung mit einem anderen Unternehmen war es sehr erfreulich, dass Dank Herrn Roman alles gut geklappt hat. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!”
“Wir haben ein wunderbares Sonnen-Ski-Wochenende in Garmisch verbracht. Die Wohnung ist ideal. Sie ist mit allem ausgestattet, was man als Familie braucht und sehr gemütlich. Die Lage war für uns perfekt. Ganz in der Nähe ist ein Spielplatz und die Wanderwege starten vor der Türe. Die kleine Nachtwanderung nach St. Anton war ein Highlight für die Kinder. Wir hatten eine sehr schöne Zeit und kommen gerne wieder.”
“Wir ließen vor einigen Wochen unseren Dachboden umbauen und isolieren. Auf Empfehlung von Freunden beauftragten wir die Firma V.P. Bausanierung aus Gersthofen. Wir waren mit dem freundlichen Team, der sauberen Arbeit und dem eingehaltenem Zeitplan sehr zufrieden. Vielen Dank!”
“Hr. Hartmann hat eine Fehler in der Verklemmung an einer Zugangssteuerung zu einer Haustüre gefunden, bei der eine andere Firma seit einem halben Jahr behauptete, es sei alles korrekt angeschlossen und es liege nur am Schloss der Türe. Fachkompetenz ist einfach nicht zu ersetzen.”
“Wir hatten einen tollen Familien-Urlaub hier und hatten alle 4 Zimmer gebucht. Die Zimmer sind super sauber, die Küche ist mit allem ausgestattet was benötigt wird und die Umgebung hat für Familien mit Kindern sehr viel zu bieten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Der göttliche Döner: Memo's Meisterwerk** Memo's Döner - ein wahrhaft göttliches Geschmackserlebnis. Jeder Biss ist wie ein Segen für den Gaumen. Gönnen Sie sich das Beste vom Besten und erleben Sie die kulinarische Perfektion von Memo's Meisterwerk!”
“Heute konnte ich wieder in einen "sehr zeitnahen)Termin bekommen, das freut mich sehr und immer wieder. Vor ca zwei Jahren wurden meine langen Haare zu einem Pagen-Schnitt gekürzt, diesen mag ich sehr an mir. Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass dieser Schnitt bei mir möglich ist, da ich einen Wirbel am unteren Hinterkopf habe. Nesli schafft es immer wieder, meine Haare so zu schneiden, dass dieser nicht sichtbar wird - ganz tolle Leistung!! Ich fühle mich hier wohl und in sehr erfahrenen Händen. Katharina Storch”
“Super schnelle Lieferung und top Qualität, die nächste Bestellung kommt. Vielen Dank”
“Top! Meine Augenbrauen zupft sie immer genau wie ich will und arbeitet sorgfältig, sauber und symmetrisch (mit Lineal etc.). Ich hatte meine Wimpern in der Türkei machen lassen, war katastrophal.. als ich nach meinem Urlaub aber zum Exquisit-Kosmetik gegangen bin, hat sie mich dort erstmal gut beraten und meine Wimpern davor gerettet komplett auszufallen. Meine Augen brennen auch überhaupt nicht. (Was normalerweise nach Wimpern Extensions immer der fall bei mir ist). Zudem sahen meine Wimpern Extensions noch nie So gut aus! bin verliebt. Sie arbeitet schnell und es ist immer eine angenehme Atmosphäre im Laden. Bin ab jetzt aufjedenfall Stammkundin.”
“Fichtelpark – ein Stellplatz wie es so keinen Zweiten gibt!!! Martina und Marcel haben hier im Fichtelgebirge ein Kleinod geschaffen, dass seines Gleichen sucht! Kurz vorab (da der Text doch länger wurde): - Sauberkeit 5 Sterne - Ver-/Entsorgung 5 Sterne - Preis 5 Sterne - Freizeitmöglichkeiten 5 Sterne Die Stellplätze sind richtig groß und top anzufahren. Wir sind selbst mit Wohnwagen und Bus top untergekommen. Ankommen und einen Platz aussuchen, klingt einfach, ist es auch! Und hier ist für jeden was dabei, etwas abseits, in der Nähe des Bächleins oder aber kurze Wege, um das mittig im vorderen Areal liegende Sanitärgebäude. Zwischen den Stellplätzen sind kleine wunderschöne Beete angelegt, mit Blumen, Stauden oder auch mal einem Obstbaum. Und ab und an findet man witzige Deko…sofern sie nicht geklaut wurde (wenn ich da mal einen erwische, geht gar nicht!!!). Das Sanitärgebäude ist ausreichend groß, sodass man sich ohne Wartezeiten fertig machen kann. Die Dusche kostet mit einem Euro nicht viel, und man kann wirklich mehr als ausreichend duschen! Dazu kommt noch, dass wir dieses Sanitärgebäude in all unseren Besuchen noch nie verschmutzt angetroffen haben. Hier geht man gerne und ohne Bedenken rein. Für uns ein absoluter Pluspunkt, da wir hier besonders hohe Ansprüche haben! Die Kosten sind für dieses riesige Angebot eher niedrig angesetzt, das haben wir an anderen Stellplätzen schon ganz anders erlebt! Das Angebot ist vielfältig und wir möchten hier nur kurz darauf eingehen: - Frisch- und Grauwasser / Ver- und Entsorgung ist beides möglich; auch hier wurde nicht an Platz gespart, sodass man gut anfahren kann. - Die Fässer: Top bequem, schon hin und wieder mit den Kindern selbst genutzt. Einfach und zweckmäßig eingerichtet, entfaltet es eine behagliche Gemütlichkeit und lässt einen richtig gut erholen. - Ein weiterer absoluter Pluspunkt, wenn man spät anreist, ist die Essenslieferung an den Platz. Hier sind Martina und Marcel bestens im Ort vernetzt, und man bekommt immer was zu Essen. Und der große Kühlschrank im Hauptgebäude ist quasi nie leer, da ist immer Nachschub drin! - Die Sauna ist neu und wir haben sie noch nicht getestet, aber allein die Idee ist megacool und gerade für Familien mit Kindern top. Sollte man trotzdem mehr Sauna/Wellness/Baden wollen ist hier die Kooperation mit der Siebenquell-Therme noch erwähnt. Mit dem Bon vom Fichtelpark, bekommt man ermäßigten Eintritt. Das hat bisher jedes Mal super funktioniert. - Die Freizeitmöglichkeiten um den Stellplatz sind für aktive Leute und insbesondere für Familien mit Kindern in jeder Altersgruppe der absolute Hammer: Spazieren, Wandern, Biken, Ski, Langlauf….es gibt unzählige Möglichkeiten das Fichtelgebirge und seine Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wir sind hier noch lange nicht fertig…. Für Familien gut zu wissen: Hier gibt’s Waschmaschine und Trockner, da kann der Ausflug schon mal matschig werden, es muss nicht der ganze Kleiderschrank eingepackt werden! Die Betreiber sind hier das Herz des Ganzen. So viel Liebe und Engagement wie diese beiden in ihr Projekt stecken, das ist absolut außerordentlich und selten. Man spürt es an jeder Stelle….vielen Dank für diese Paradies!!!”
“Wir waren bereits kurz nach der Eröffnung bereits zu Gast und jetzt Wiederholungstäter. Tolle Apartments mit sehr guter Ausstattung und ausreichende Staumöglichkeiten. Neu gebaut wurde das Saunahaus. Tiefgarage vorhanden. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und empfehlen das Haus sehr gerne weiter.”
“Wir waren heute zum Frühstück in der I•O Café Bar in Sonthofen und rundum begeistert! Schon beim Ankommen hat uns die gemütliche Atmosphäre und das freundliche Team willkommen geheißen. Das Frühstück war einfach perfekt frisch, liebevoll angerichtet und genauso, wie wir es uns gewünscht hatten. Besonders schön war die entspannte Stimmung, die den Start in den Tag richtig angenehm gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön an das Team. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir haben uns sehr sehr wohl hier gefühlt. Tolle Anbindung an die Radwege der Umgebung und einfach schöne Natur. Dazu eine gute bayrische Küche, nettes Personal und große Zimmer. Große Empfehlung!”
“Frau Julia Grauf ist eine sehr nette, kompetente und Hilfsbereite Dame, welche bei Fragen steht’s zur Verfügung steht.! Toller Vermieter, super Haus wir sind mehr wie dankbar und zufrieden! Alles super!!”
“Immer wieder wenn ich in Würzburg bin verschlägt es mich in das Kaffee. Selbst bei nur 30 Minuten Umsteigezeit laufe ich vom Bahnhof für einen Cappuccino to go dorthin. Erst heute Morgen ein leckeren Joghurt mit frischen Früchten und krossem Granola gegessen. Das Tolle, man kann von zwei verschiedenen Kaffeesorten wählen die immer sehr gut sind. Das Personal war bis jetzt immer sehr nett und zuvorkommend. Über die Preise kann man streiten. Da es sich jedoch um regionale und saisonale Zutaten handelt finde ich jedoch fair. Das Ambiente drinnen ist clean und angenehm, draußen ist zwar die Straße - durch den abgetrennten Bereich geht das aber in Ordnung. Immer wieder gerne!”
“Unfassbar nettes Personal und sehr netter Chef. Ich kam an einem Sonntag von der Uniklinik Erlangen und benötigte dringend Medikamente, u.a. Kortison. Das Kortison war nur in einer anderen Zweigstelle vorhanden. Die freundliche Angestellte hat ihren Chef angerufen und mir das Kortison organisiert und das an einem SONNTAG. Ich bin noch immer unfassbar dankbar über so viel Hilfe und Einsatz.”
“Egal ob Vorspeise oder Hauptgericht: immer wieder hervorragend. Draußen auf dem Bürgersteig ist es auch nett bei schönem Wetter, es ist dann halt auch viel Verkehr auf Gehsteig und Straße. Drinnen hat genau die richtige Größe, um noch gemütlich zu sein.”
“Ich war lange im Vertrieb und bin dabei viel im Deutschsprachichenbereich (z.B. von Flensburg bis Wien. mit dem Auto unterwegs gewesen. Jetzt bin ich im Ruhestand. Bei meinem Besuch in Süddeutschland habe ich auf dem Weg von München nach Stuttgart in Memminge Station gemacht und in einer Ferienwohnung bei Storchenfärbe übernachtet. Ich wollte nur eine Nacht bleiben aber es wurden drei. Ich hatte die Junior-Suite im Erdgeschoss. ich habe die Chefin vor meiner Abreise zu meinem Freund gebeten auch noch ihre freien anderen Wohnungen angesehen die auch sehr sauber, super und Top. Die Wohnung war super im Erdgeschoss also auch für Rollstuhl Benutzer geeignet. Sehr gepflegt und sauber. Die Vermieterin arbeitet sehr professionelle erfüllt einem fast jeden Wunsch. Sie kennt die Umgebung sehr gut und Tipps parat Bequemes Doppelbett und Sofa. Kaffee-Küche mit Kühlschrank, Geschirr, Gläser, Kaffee-Maschine, Wasserkocher... Alles in der Nähe, ob Parkhaus, Parkmöglichkeiten, Bierkneipe, Restaurants, Bäckerei mit Frühstücksangebot ab 3,- € pro Person, Supermarkt, Bars und Shop in der Fußgängerzone. Der Bahnhof/Busbahnhof liegt ca. 4 Min. zu Fuß entfernt. Günstiger Transfer vom Busbahnhof zum Flughafen Memmingen hin-zurück ca. alle 30 Minuten. Ich werde nächste mal meine Frau mitnehmen das wird auch ihr sehr gut gefallen.”
“Wir wurden hervorragend beraten! Herr Zimmermann hat immer ein offenes Ohr für uns. Eine sehr angenehme und professionelle Betreuung! Danke für Alles!”
“Eine kleine Wohlfühloase mitten in Wertingen. Vom Besitzer selbst gestalteter (unzählige sehr schöne Dekoelemente) und bestens organisierter Platz. Alles durchdacht und bestens umgesetzt. Da merkt man eben den erfahrenen Camper. Sehr zentral gelegen. Alles (Stadtkern mit Gastronomie und allem anderen) fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. ALDI nebenan. Netto und ein leckerer Metzger-Bäcker-Imbiss Laden gleich um die Ecke. Die angrenzenden "Firmen" haben uns nicht weiter gestört. Wir haben uns auf dem Platz sicher und sehr wohlgefühlt. Hier ist man wirklich willkommen. DANKE an die netten Besitzer und Grüsse von den NUern”
“War ziemlich gut. Viel Fleisch, hat es geschmeckt. Ich empfehle.”
“Ein super moderner und sauberer Stellplatz in unmittelbarer Nähe zur Therme. Man kann sogar online reservieren und buchen über die Webseite der Therme.”
“Während meinem Reha-Aufenthalt haben wir 2 mal Eddy's Bodega besucht. Wir haben beide Male sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich und höflich bedient. Die Bodega ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Auch kann man bei gutem Wetter sehr schön draußen sitzen. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind, werden wir definitiv gerne wieder vorbei schauen. Liebe Grüße von der Familie mit der "Kleinen Maus "”
“Einfach perfekt. Ich magst sehr!”