Verzeichnisübersicht
- 70 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
70 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie stuttgart in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 70 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,145 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin nach einem T4 Autokauf zu Hr. Altmann in die Werkstatt gefahren um eine Einschätzung zum Zustand meines Wagens zu bekommen. Hr. Altmann, sowie sein Sohn, haben sich sehr ausgiebig Zeit genommen um das Auto zu analysieren und mir sogar nach entdeckten Mängeln mit ausführlichem und professionellem Rat zur Seite gestanden. Diesen Service haben sie nicht in Rechnung gestellt und darauf verwiesen, dass ihnen ein gutes Kundenverhältnis einfach wichtig ist. Nicht nur, das diese Werkstatt eine der Besten Deutschlands sein soll (besonders wenn es um Bullis geht) auch wurde ich als potenzieller Kunde in dieser Werkstatt so hilfsbereit empfangen, das ich sicher wiederkommen werde! Einen so guten Service erlebt man heutzutage nur noch selten! Vielen Dank an dieser Stelle. Beide Daumen hoch!”
“Absoluter TOP Service! Vom Termin bis zur Reparatur war ich total begeistert. Ich war schon bei diversen Dellendrücker doch dieser hat Ahnung von seine Handwerk und weiß was er da macht jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen ist nur zu empfehlen”
“Ich habe immer sehr schnelle Antworten erhalten. Zudem wurde ich immer freundlich engagiert betreut. Ich bin wirklich zufrieden und kann den Herrn Barleben nur empfehlen.”
“Top Werkstatt!! Ich hatte ein kleines Problem da mein Auto Kühlwasser verloren hat. Habe mich telefonisch bei Herr Herr Krumm gemeldet und konnte auch schon 10 min später vorbei kommen. Er hat mir gesagt welche Stelle undicht ist und ich habe das passende Teil besorgt. Das Teil tauschen war eine Sache von 5 min, bei anderen Werkstätten hieß es immer nur: “nur mit Termin” oder “wir haben erst in 2 Monaten einen Termin” Ein riesengroßes Dankeschön an Herr Krumm. Ich komme gerne wieder!”
“Absolut mehr als nur Zufrieden. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich absolut willkommen. Das Personal ist mega nett und auch mit den Unterhaltungen wird einem während dem Stechen nicht langweilig. Von den Tattoos bin ich überwältigt. Sehr saubere und schöne Arbeiten leisten die Artisten. Ich werde definitiv nie wieder zu einem anderen Tattoo Studio wechseln.”
“Als ich mich dazu entschieden hatte meine Eigentumswohnung zu verkaufen, wollte ich es privat ohne Hilfe eines Maklers machen. Die Entfernung zur dieser ETW ware ca 100 km von mir entfernt. Ich bemerkte schnell das der Verkauf und die damit verbundene Arbeit leider für mich zu viel war. So ersuchte ich mir Hilfe vom Immobilien Büro Specht. Herr Malki, ein Mitarbeiter der Immobilien Büro Specht, war mir auf Anhieb sympathisch und wirkte sehr seriös und kompetent. Von nun an hatte er dir Aufgaben zum Verkauf übernommen. Da die meine Wohnung vermietet war hat er alle termine mit Interessenten und den Mietern koordiniert. Ich habe immer Updates bekommen und wurde auf den neuesten Stand des Marktes gebracht. Nach wenigen Monaten, hat er einen Käufer gefunden, diese waren auch für mich optimal. Eine sehr nettes junges Ehepaar, sind nun Besitzer meiner Wohnung. Ich freue mich das meine Wohnung dadurch ein junges Familiengkück gefunden hat. Herr Malki hat uns im Verkauf bis zur notariellen Beurkundung unterstützt, fragen und Termine bestens organisiert. Ich bedanke mich sehr für die Zusammenarbeit. Und wünsche Herrn Malki weiterhin viel Erfolg so das er viele weiteren Kunden betreuen kann.”
“Scalpline ist das beste Unternehmen in Deutschland für professionelle Haarpigmentierung. Die Beratung von Agnes Häfner ist individuell zugeschnitten, genauso wie die Haarlinie. Hier werden keine Schablonen verwendet, sondern die Haarlinie wird professionell vermessen. Wer eine professionelle Haarpigmentierung braucht, auch nach einer Haartransplantation, der ist hier bestens aufgehoben. Nur zu empfehlen!!!! Beste Grüße aus Leverkusen und vielen Dank! Bogdan”
“Ich bin rundum zufrieden! Ich habe durch Reddy Küchen meine Traumküche erhalten. Wir wurden umfangreich beraten, es wurde sich viel Zeit für uns genommen und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Es wurden hier und da Tipps gegeben, die hilfreich waren. Es war aber kein Problem, wenn wir etwas anders wollten. Der Kontakt war immer freundlich, respektvoll und es wurde geschaut, dass zu unseren Vorteil gehandelt wird. Selbst Änderungen bei vorheriger abgeschlossener Planung, waren kein Problem. Es war auch absolut kein Thema, dass wir bei der ersten Planung unser Kind dabei hatten. Bei unserem gesamten Hausbau war die Zusammenarbeit mit ReddyKüchen (bzw. Herr Zunek) war am effektivsten und unkompliziertesten. Die Monteure waren sehr schnell und haben sauber gearbeitet. (Bilder folgen) Vielen Dank!”
“Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen. Kompetente Beratung, schneller und zuverlässiger Service. Ich komme gerne wieder .....”
“Ich wurde wegen einer Verkehrs-Widrigkeit angeklagt. Herr Barleben hatte immer ein offenes Ohr für mich und war stets erreichbar. Er trat vor Gericht, soweit ich dies beurteilen kann, sicher und souverän auf. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. Herr Barleben hat mich bestens vertreten und den Prozess zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Für alle zu Unrecht Beschuldigten und Alle, die das bestmögliche Ergebnis aus ihrem Verfahren erzielen wollen, kann ich Herrn Barleben bestens empfehlen.”
“Wir haben diese Pizzeria aufgrund der sehr guten Google Bewertungen besucht. Und wurden nicht enttäuscht. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen und schneller Service. Beste Pizza weit und breit. ❤️ Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Top. Modern, sauber, immer alles da. Nettes Personal! Das Einzige, was fehlt, sind Selbstscankassen. Die benutze ich persönlich lieber.”
“Ich möchte den zuverlässigen Mitarbeitern dieses Geschäfts im Namen meiner Frau danken, die ihren Geldbeutel (mit allem drin, was man sich vorstellen kann) dort vergessen und ihn dank der umsichtigen Angestellen einen Tag später wieder unversehrt erhalten hat. Das war ein verfrühtes, aber umso wertvolleres Weiohnachtsgeschenk. Allen Beschäftigten dieser Filiale ein wunderschönes Fest nach dieser stressigen Zeit und einen gelungenen Start ins Jahr 2026!”
“Preis Leistung Verhältnis sehr Gut Lieferung und Montage gegen geringen Aufpreis auch möglich”
“Ich war sehr angenehm Überrascht von dem sehr schönen Ambiente, der Vielfalt der Besucher und ganz besonders von den zwei netten" Bar-Mietzen"... Ich werd auf jedenfall immer wenn ich in der Nähe bin einen Besuch abstatten!!! FASZIT: Ein Club der immer einen Besuch wert ist!!!!! Von mir gibt es 8 von 5 Sternen”
“Wir fuhren mit der Familie an dieser kleinen Stadt vorbei und beschlossen, Pasta und Pizza zu essen. Super! Es gibt eine kleine Kinderecke. Sauber. Gemütlich. Tolle Atmosphäre! Ich hätte nie gedacht, dass es in einem Café an einer Tankstelle so schön sein könnte! Weiter so!”
“Abo ist ein echter Mehrwert für Kubi: Sehr präzise Arbeit, superfreundlich und er nimmt sich immer Zeit. Jeder Schnitt passt perfekt! Ich bin mittlerweile seit über zwei Jahren ein fester Kunde und fühle mich sehr gut aufgehoben.”
“Super Beratung. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr nettes Team. Die Mitarbeiter haben ein sehr professionelles Auftreten. Preisleistung ebenfalls sehr empfehlenswert. Zu jeder Zeit gerne wieder.”
“Eine sehr Organisierte und zuverlässige Rreinigungsfirma, sehr freundliche mitarbeiter und immer stehts hilfsbereit. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Man fühlt sich super wohl! Bestens zu empfehlen! :)”
“Toller Kindergarten! Mein Sohn ist sehr glücklich in dieser Einrichtung. Es wird viel geboten. Es ist strukturiert. Erzieherinnen haben immer ein offenes Ohr. Toller Spielplatz innen sowohl außen. Mittwochs gibt es sogar Kaffee für Eltern die mal kurz durchatmen können und mit anderen Eltern sich austauschen können. Leitung immer sehr nett.... bin begeistert!!!”
“Ich bin da ab und zu drin, wenn der Weg es erlaubt,und ich finde den Laden sehr toll nach dem umbau, eine sehr nette Chefin und Verkäuferin die mit Rat und Tat zur Seite steht, und nicht ein was aufschwatzen wollen sondern nur das beste für den Kunden, und man kann sich auch sehr nett unterhalten. Hoffe der Laden bleibt noch sehr lange. Macht weiter so”
“Danke für die ausgezeichnete Arbeit , an allen unseren Baustellen in 2024. Für deine Zuverlässigkeit bedanke ich mich für 2025 schon jetzt . Acos Bergmann und Acos Bergmann Gruppe Christian Bergmann”
“Alles andere als 5 Sterne geht gar nicht. Ich war gestern in der Werkstatt damit Sie sich einen Steinschlag in meiner Scheibe anschauen. Der Chef hat mich gefragt, ob ich 20 Minuten Zeit habe. Nimmt meinen Schlüssel und repariert mir meine Scheibe. Seiner Meinung nach war es nicht so schön, aber wichtig ist, das die Scheibe repariert ist. Seine Aussage, "na, so schön ist das nicht, deswegen ist es kostenlos", hat mich fast umgehauen. Natürlich wurde gleich was in die Kaffekasse eingezahlt. Herr Bayer, Sie haben auf jedenfall einen neuen Stammkunden gewonnen.”
“Ich kann Frau Sterzel wirklich sehr empfehlen. Sie war meine Pflichtverteidigerin in einem sehr komplizierten Fall. Rein rechtlich standen die Chancen auf eine Bewährungsstrafe sehr schlecht. Dennoch hat sie durch ihre gute Arbeit und ihr Feingefühl, eine Bewährungsstrafe für mich verhandelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie wirklich nur weiterempfehlen!!”
“Sabine ist kompetent, freundlich, immer bereit, der Kundin entgegen zu kommen. Ich genieße auch die Tatsache, dass ich sowohl meine Haare als auch Maniküre und Pediküre perfekt gemacht bekomme. Man fühlt sich entspannt, frisch und hübsch, nach einem Besuch. Ich liebe es, danke Sabine!”
“Sehr professionell. Ich kann nur empfehlen.”
“Ich habe dieses Schönheitsstudio heute mit einer außerordentlichen Anfrage angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir sofort weitergeholfen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Solche unkomplizierte und hilfsbereite Menschen sind sehr selten heutzutage. Danke, danke, danke”