i.m STYLE
“Freundlich, kompetent und preislich okay. Man wird gut beraten und es geht auch lustig zu.”
7 Ergebnisse gefunden
“Freundlich, kompetent und preislich okay. Man wird gut beraten und es geht auch lustig zu.”
“Die Schulung für Lippenpigmentierung, die ich gestern besucht habe, war jeden Kilometer wert! Obwohl ich 250 km von meinem Wohnort entfernt war, bin ich froh, dass ich diese Reise gemacht habe. Die Alena war äußerst professionell und zeigte eine beeindruckende Erfahrung auf ihrem Gebiet. Sie war sehr nett und konnte die Informationen ausgezeichnet erklären. Insgesamt ist sie eine äußerst angenehme Person. Ich habe einige Schulung schon gemacht und weiß wovon ich rede . Als Schülerin fühlte ich mich hier bestens aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich darauf, das Gelernte in meiner eigenen Arbeit anzuwenden. Wenn ihr überlegt , eine Schulung oder Behandlung bei der Alena zu machen , macht das bei ihr einfach! Das ist wirklich ganz selten in den Händen von so einer toller professioneller Ausbilderin und Kosmetikerin zu gelanden ! P. S. Ich komme noch mal zur Alena für die Schulung für Augenlidstrich und als Kundin für Wimpernkranzverdichtung !”
Carmenita in Memmingen bietet ein exklusives Salonerlebnis in einer herzlichen und persönlichen Atmosphäre. Der charmante Salon in der Herrenstraße ist spezialisiert auf hochwertige Balayage-Techniken und professionelle Haarverlängerungen. Zum Einsatz kommen dabei unter anderem Tressen, die individuell an die Kundenwünsche angepasst werden. Eine ehrliche und ausführliche Beratung bildet die Basis für jedes perfekte Farbergebnis. Das Team nimmt sich viel Zeit, um die Vorstellungen der Kunden detailgetreu umzusetzen.
“Moni ist die beste Frisörmeisterin, die ich je hatte. Vor ca 3Jahren kam ich mit total kaputten und geschädigten dünnen Haaren bei ihr an und fragte ob Sie trotzdem wegen der Fülle noch Dauerwelle machen kann. Sie hat es geschafft, dass ich mittlerweile schon die 4. Dauerwelle bei ihr hatte und die Haare sich komplett erholt haben und wieder ein Stück gewachsen sind. Die Locken fallen super und ich bin mega zufrieden damit. Ich kann sie gut lufttrocknen lassen und brauche nicht mehr wie bisher den Lockenstab. Ich möchte nie wieder jemand anderen an meine Haare lassen. Moni ist wirklich spitze und hat enorm viel Fachwissen, super Produkte und viel Geschick. Zur Hochzeit meiner Tochter machte sie die Frisuren von Braut, Brautjungfern und Mama. Wer kann heutzutage noch gute Dauerwellen machen? Ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.”
“Cooler Laden mit freundlichem und kompetentem Personal. Cooler Chef! Die Jungs gehen auf deine Wünsche ein und setzen diese auch spitzenmäßig um. Einfach vorbeikommen. Einen Termin braucht man nicht. Hier machen alle einen guten Job. Kann ich absolut empfehlen!”
“Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und war super freundlich, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr zufrieden. Werde wiederkommen!!! Und sie hat nicht viel geredet, wie das Wetter ist, ob ich bald Urlaub habe.... Das war sehr angenehm.... Ich bin sehr glücklich”