Beautycare by Laura
“Ich kann Laura absolut weiterempfehlen! Nicht nur dass sie super lieb und nett ist sondern auch total professionell und ehrlich, was man heutzutage leider nur noch selten erlebt. Sie berät einen absolut professionell und hilft einem bei jedem Problem weiter. Man merkt einfach das sie den Beruf aus Leidenschaft macht und nicht um sich ihre Taschen vollzustopfen. Ich werde nie wieder wo anders hingehen! ❤️”