Hair By Mo
“Mein Mann war heute spontan bei Hair by Mo. Tolle Arbeit, Haare und Bart sehr gut geschnitten, es wurde sich Zeit genommen und er war mit den Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Weiter so, er kommt wieder.:-)”
5 Ergebnisse gefunden
“Mein Mann war heute spontan bei Hair by Mo. Tolle Arbeit, Haare und Bart sehr gut geschnitten, es wurde sich Zeit genommen und er war mit den Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrieden. Weiter so, er kommt wieder.:-)”
“War das erstmal bei ihr, nach einigen Anläufen, da immer die arbeit dazwischen gekommen ist.... Doch heute endlich geschafft und bin mega zufrieden, endlich jemand der genau das getroffen hat wie ich es wollte... hab meinen friseur in hof gefunden”
“Ich bin bei Martina zur Laserbehandlung und habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Die Beratung war ein super Einstieg und die Behandlung ist jedes Mal ein Termin auf den ich mich freue. Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank liebe Martina.”
“Ich war des Öfteren zur Maniküre dort und ich bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Zudem sind alle super lieb und nett und gehen auf jeden Wunsch ein. Mein i-Tüpfelchen ist einfach der Yogi-Tee zum verwöhnen!”
“Schöner Salon freundlicher und sehr guter Service. Immer wieder gerne.”