feelgoodbeauty aschaffenburg
“Durch Feel Good Beauty habe ich das Wimpernlifting für mich entdeckt! Ich bin eher der natürliche Typ und künstliche Wimpern sind mir "too much". Ich hätte nicht erwartet, dass mir das Wimpernlifting so gefällt und es ist einfach perfekt für mich! Das Ergebnis ist jedes Mal super schön, detailgenau und hält sehr lange. Ich fühle mich dort auch immer sehr wohl. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne, daher 5 Sterne :-)”