Friseur Treubel - Ingolstadt - Am Westpark 6
“War jetzt das zweite Mal zum Schneiden und zur Pflege da – und wieder absolut begeistert! Ein super liebes Team, besonders die Azubis, die einen total herzlich und aufmerksam bedienen. Der Service ist top, meine Haare glänzen wunderschön, riechen traumhaft und toll geschnitten. Schon beim letzten Mal habe ich tolle Tipps zur Pflege bekommen – und meien Haare sind wirklich besser geworden. Fühle mich rundum wohl und komme definitiv wieder!”